onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

01.12.2007 - Weihnachtsmarkt Bochum

Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 01:13
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Da ballt schon wieder Weihnachten Smilie :517: - FmH - 7394 Zugriffe ist, hier schon mal als Vorankündigung.

Am 01.12.2007 habe ich vor den Weihnachtsmarkt in Bochum zu besuchen um wieder den weißen Glühwein zu testen.

Weitere Infos werden folgen.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Im Sommer für Weihnachten planen finde ich irgendwie lustig, deswegen gibt es von mir schon einmal ein vorsichtiges "Dabei" sollte sich im familiären Bereich nicht etwas Partymäßiges dazwischen schieben S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts bei dir denn schon Lebkuchen, Printen, Spekulatius und Dominosteine zu kaufen? S

Zu dem Zeitpunkt ist auch in unserer Gemeinde Weihnachtsmarkt. Da steht das Dorf wieder drei Tage Kopf.
Kenner wissen, was ich meine. S
Da sagt sich bei uns meistens die komplette Family an und flüchten wird unmöglich.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 09:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeGibts bei dir denn schon Lebkuchen, Printen, Spekulatius und Dominosteine zu kaufen? S

bald S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DesasterJa, ist denn heut schon Weihnachten?

Im Sommer für Weihnachten planen finde ich irgendwie lustig, deswegen gibt es von mir schon einmal ein vorsichtiges "Dabei" sollte sich im familiären Bereich nicht etwas Partymäßiges dazwischen schieben S

Wird es aber vermutlich.. S Da ich an dem Tag ja Geburtstag habe und das glücklicherweise genau ein Samstag ist, werde ich wohl direkt den Tag auch feiern.

Also an alle üblichen Verdächtigen: Datum schon mal vornotieren für mich S

LG,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 11:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK.

Dann also an einem anderen Tag Weihnachtsmarkt S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 12:00
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
PaigeGibts bei dir denn schon Lebkuchen, Printen, Spekulatius und Dominosteine zu kaufen? S

Hallo,

abgesehen davon, dass es bei uns wohl 12 Monate im Jahr Lebkuchen usw. gibt, kann ich seit Mitte letzen Monats nicht mehr in die Arbeit fahren ohne eine gehörige Portion Lebkuchenduft abzubekommen.

Es hat halt seine Nachteile in der Nähe von Nürnberg zu leben.

Schlimmer ist es, soviel ich weiß nur noch in Rothenburg ob der Tauber, wo es das ganze Jahr zwei Indoor Weinnachtsmärkte gibt.

mfg

Imagination
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 02:05
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
So, für alle die nicht im Phantasialand sind, hier nun endlich der Treffpunkt.

Ich bin um 15Uhr am Glühweinstand an der Pauluskirche.
Dort werde ich mich überwiegend aufhalten, wenn ich mal nicht da sein sollte, entweder dort warten oder 0179/1033680 anrufen.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier der Treffpunkt im Bild.
upic198379
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen