onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

02.03.2006 - Route der Industriekultur Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 23:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo Leute,

Vor etwas mehr als einem halben Jahr ist die Geschichte passiert, die in diesem Thread beschrieben wird ...
Nun ist es so weit ... Wir (Bubu und Ich) habe uns überlegt das Ganze mal wieder relativ spontan zu wiederholen ...
Und wir wollten mal fragen, ob noch wer mit will ...

Wer nicht genau weiß worum es geht:
Wir fahren mit Sicherheit folgende Punkte an: Landschaftspark Nord in Duisburg und den Tetraeder in Bottrop ...
Das Ganze wird wohl gegen Abend beginnen und - je nach Lust und Laune - evtl. wieder bis tief in die Nacht hinein dauern S
Genaue Uhrzeiten ?? Keine Ahnung ... Bubu würde sagen "Spontan" S

Wer Interesse hat mitzukommen, tolle Bilder vom Landschaftspark bei Nacht zu schiessen, jede Menge Spaß und wenig Licht ( S ) zu haben, der meldet sich doch bitte einfach ... (PN oder ICQ geht auch S ) ...

Bin mal gespannt, ob sich noch ein paar Leute finden lassen ...

Gruß Küppi

EDIT: Alles abgeblasen weil wegen hier !!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 00:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mitkomme, nehme ich die gute alte Grubenwehr Lampe mit...
Damit, wenn Küppi den "Licht aus Tanz" macht, nicht wieder im dunkeln stehen!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 00:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KarnEvilPrinceWenn ich mitkomme, nehme ich die gute alte Grubenwehr Lampe mit...
Damit, wenn Küppi den "Licht aus Tanz" macht, nicht wieder im dunkeln stehen!

LG
der Maddin

Oh ... den Tanz muss ich wohl noch einstudieren S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 12:38
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hmmm...

Schon wieder Landschaftspark? Schon wieder Tetraeder? Da bin ich doch soooo oft....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.

Okay, überredet.. Bin evtl dabei, kann aber nix versprechen, da ich beinahe wöchentlich da bin... Man hat halt nit immer Lust dann darauf S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 20:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich am Freitag nicht arbeiten müßte, wäre ich mitgekommen... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:34
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ok ... Also folgendes:

Wir müssen den Termin wohl lieber auf ein anderes Mal verschieben, da es aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse erstens zu Unstimmigkeiten seitens einiger onrider gekommen ist und zweitens der Landschaftspark (und der Tetraeder sicherlich auch) zur Zeit geschlossen hat. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

Also let's try it anothertime ... Oder so ähnlich S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 23:54
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
KüppiOk ... Also folgendes:
. Das kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

Gruß Küppi

Das ist aber normal, da die Lichter im Lapaduno immer abwechselnd und unterschiedlich eingeschaltet werden, und nicht stupide vor sich hinstrahlen.

Bisher war beides immer geöffnet, auch bei Schneefall (auch wenn unten so schicke Schilderchen stehen, das bei Schnee und Eisglätte zu wär). Schöne Bilderchen kriegt man dann hin S

Aber mir isset ja eh wurscht S

Trotzdem immer gern dabei seiende Grüße,

Biene
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 00:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 00:04
Sabrina

Deutschland . NW
Dark moonAch Bienchen, Sarah, Benni, Chrissi, Bubu und ich standen mal vor verschlossener Türe... Da konnte man alles vergessen. Zum Tetraeder sind wir dann auch nicht mehr gefahren, weil wir damit gerechnet haben, dass es auch geschlossen ist!

MfG Dark moon

Das ist Pech S Bin halt ein Glückskind S und Lucky konnte schön im Schnee rumtoben, allerdings war das raufschleppen des Kurzen auf die beiden Sachen alles andre als angenehm S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 15:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja ... keine Panik ... Wir warten einfach mal ein bisschen ab und machen in ein paar Wochen einen neuen "Termin", nicht war ?! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 02:11
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiDas kann man schon daran sehen, dass nur die Schornsteine beleuchtet sind (war eben so) ... der Rest ist dunkel ...

In der Woche sind immer nur die Schornsteine beleuchtet. Das volle Lichtprogramm gibt es nur am WE.

Nicht sehr weit vom LaPaDuNo wohnende Grüsse,
Boris
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen