onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Thrill

Portrait von Punkboy

Portrait von ostchien

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Balmera

02.03.2008 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:46
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder Lust auf Tassendrehen?
Ok, einen Woody gibt's da ja auch noch. S

Treffpunkt 11 Uhr am... na.. wie heist der bl0de Kettenflieger...
Sim sa la swing S

Für die Spätaufsteher auch gerne ab 12:30Uhr bei dem Palisaden bestückten Woody mit dem Holzbau Coordes-Pferd. S

Freue mich auf spannende Wettkämpfe und zahlreiche Onrider.

Gruß
Tim

EDIT: geändert auf Sonntag!!!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:52
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Also da du noch alleine bist, können wir den 2ten März festhalten? Weil m 1ten März kann ich nicht, und am 2ten März hab ich eh vor zu fahren. Fände ich persöhnlich viel besser S Hoffe das du auch kannst, dann kanns losdrehen S

mfg Thrill
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:04
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber klar doch!
Liegt mir auch etwas besser S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 22:07
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super S
nur eins verstehe ich nicht:
daswars | Simon
SnOOp | Stefan

Kommen die jetzt mit? Weil die stehen da so auf der anderen Seite.

mfg Thrill
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 23:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das ist die Vielleicht-Seite. Je nach Lust und Laune werde ich kommen. Zeit müsste ich eigentlich haben. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 10:50
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Leute ich bin dabei S Wie schauts denn aus sollen wir mit einem Auto dann fahren?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 21:43
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Bin auch dabei hab schon alles geregelt

MFG Dave
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 18:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Leider ist was dazwischengekommen. Passt leider nicht. Wär so gerne mal wieder Tassen gefahren S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 22:35
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bin dabei wenn ich eine MFG finde. S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 00:01
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Irren Engländer mich doch noch eben von Dover aus überreden konnten, bin ich nun Morgen auch mit von der Partie.
Dort ist übrigens Vogelgrippe ausgebrochen, aber sonst geht es Tim und den Anderen gut. S

S
Auge
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 13:28
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
F**k!
Da klickste einmal einen Toverland-Thread nicht an, weil es der x-te in drei Monaten ist und dann verpasste so ein gutes Line Up! S

Mache mich jetzt auffe Socken, bis gleich!
0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 23:51
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Haben euch nicht gefunden, sry

MFG Dave
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2008 Sonntag, 02. März 2008 23:57

Deutschland . NW
Dagegen hilft z.B. ein Profilbild von dir selber in hochzuladen. So hätten wir dich vielleicht gefunden. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 00:04
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
War auf jeden Fall amüsant, auch wenn die Zwölf nun unbenutzbar geworden ist. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 00:40
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Was hat das zu bedeuten? Heinecken war doch garnicht dabei und konnte daher auch nix kaputt machen S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 10:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die hälfte des Lineups war ja nichtmal da, die hatten ja wichtigeres zu tun als mit dem Pöbel durch den Park zu ziehen.
Aber der Pöbel hatte auch so seinen Spass.
Allerdings muss ich sagen das der Park gestern sooo voll war das man wenn man öfters hinkann nix verpasst hat *gg
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen