onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von MF2001

02.04.2004 Alpine Coaster Eröffnung im Schwarzwald

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 22:52
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Am 1. April 2005 eröffnet in Todtnau im Schwarzwald der längste Alpinecoaster Deutschlands mit einer länge von 2.8 km!!
Ich habe vor die Bahn am Samstag den 2. April zu besuchen. Wer Lust aufs Alpine-Coastern hat, kann sich gerne anschliesen.
Vielleicht gibts ja ein nettes kleines Treffen. S

Also meldet euch fleisig S

Grüsse Markus
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 11:39
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich würde ja wirklich gerne kommen, aber das ist leider zu weit weg von hier.Auf jeden Fall sah das Ding wirklich überwältigend aus wenn man unten steht!

Wer mehr über die Anlage wisse will kann in hier mal schauen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 12:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,wozu gibt es ein Taxi,Martin? S

Allerdings sind 310 Km und 3:10 Stunden auch für mich zu weit.

Eventuell kann man das ja mit dem EP Besuch verbinden.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 12:56
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klingt gut. Sogar verdammt gut.

Ich glaub, ich komm mal mit, ich kann ja nach Eberdingen runter kommen, dann fahren wir zusammen dort hin S

Krassair rulz
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 16:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Zum Eröffnungstermin: Wie kommst du auf den 1. April? An mehreren Stellen im Netz habe ich die Angabe "um Weihnachten 2004" gefunden. Hier gibt es jetzt auch einen Zeitungsrtikel, der die Eröffnung für den 26.12. terminiert.

[quote=Markus]Eventuell kann man das ja mit dem EP Besuch verbinden.[/quote]

oder Steinwasenpark (Sommerrodelbahnen, Powerd Coaster, Bobkart, Simulator, Erlebnisseilbrücke, Tierpark...)
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 18:40
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Steinwasenpark interessiert mich nicht,Martin.

EP und Alpine Coaster werden verbunden werden.Termin richtet sich nach dem Onride-Treffen.
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 23:16
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
martinspiesZum Eröffnungstermin: Wie kommst du auf den 1. April? An mehreren Stellen im Netz habe ich die Angabe "um Weihnachten 2004" gefunden. Hier gibt es jetzt auch einen Zeitungsrtikel, der die Eröffnung für den 26.12. terminiert.

Ich habe diesen Termin aus der K&P Revue, dort steht, dass es zu Weihnachten nur ein Probelauf geben sollte und die offizielle Eröffnung im April sein sollte.
Aber wenn ich diesen Zeitungsbericht so lese, scheint die Anlage wohl doch schon jetzt offiziell eröffnet worden zu sein.

Aber um so besser, dann würde ich das Treffen auf den Januar vorziehen, dann kann man gleich noch die 3.6 km lange Schlitten Rodelbahn testen und ein bischen Ski fahren. S

Grüsse
Markus
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*Threadnachobenschieb*

Irgendwie kommt mir der Gedanke, dass man das Treffen in Todtnau mit dem EP-Treffen am 9.4. zusammenwurschteln kann.
Dann müsste ich zumindest nicht 2mal gen Süden düsen S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 15:39
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja maybe bin ich auch da S ,aber nur wenn ich meine Opa besuche (der wohnt da direkt, kann das Ding vom Fenster sehen *g)
Mir persönlich ist das Ding einfach zu teuer. 10 ! OO Euro für eine Fahrt. (hoch und runter)- Nein Danke S
Der Steinwasenpark ist ganz nett ;D
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 23:00
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
L!qu!dNunja maybe bin ich auch da...
... 10 ! OO Euro für eine Fahrt. (hoch und runter)- Nein Danke

Ich hatte auch überlegt, dort hin zu fahren, aber 10 Eurodollars sind mir das auch nicht wert! Nicht für nur eine Fahrt! Da kriege ich in Sternrodt fünf Fahrten für! Werd ich mir was überlegen...

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen