onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Portrait von BabySpice

Portrait von Jenni

Portrait von Chucky

Portrait von FmH

Addi hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Kingfuzzi hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

02.04.2006 - Movie Park Germany - Ice Age 2 Premiere

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich wollte mal fragen, wer denn alles zur Ice Age 2 Zuschauerpremiere am Sonntag im Movie Park erscheint.
Chrissi, Sarah, Benni und ich werden so gegen 15:00Uhr am Park auftauchen.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich frei dem Motto: "Du bist dabei, weil ich das so sage!" in die Premiere eingeschleust wurde, freu ich mir doch einen Keks drauf S
Wegen mir darfs gerne auch noch frueher sein, nach meinem jetzigen Wissenstand kommen die ersten sogar schon eine geschlagene Stunde vor Eroeffnung an. Wollen wir die wirklich alleine rumstehen lassen- im wahrsten Sinne des Wortes?
Und wenn nit: Auch gut. Ich freu mich nur nicht wirklich auf die Heimfahrt, wann wir daheim sind- darueber will ich gar nicht erst nachdenken S

Sarah
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:30
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
wenn mich jmd. abholen oder mit nehmen kann, gerne *g* 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:33
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich schon darauf das wir die ersten Gäste sind - die 5 Euro Gebühr am Parkautomaten bezahlen dürfen S 0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:35
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andi und ich werden auch da sein. Allerdings schon um 14.45 Uhr, da wir mit dem Zug fahren müssen.

@ Simon: Von Oberhausen aus ist es ganz einfach zum Movie Park zu gelangen. Du könntest mit dem gleichen Zug fahren wie wir.

*edit* Der Zug fährt um 14.09 Uhr vom Gleis 10, Oberhausen Hbf ab. Besser so?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jenni@ Simon: Von Oberhausen aus ist es ganz einfach zum Movie Park zu gelangen. Du könntest mit dem gleichen Zug fahren wie wir.

Steigste ein, fährste hin, steigste aus, biste da! Siehste schon! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nur mal zur Info:
Die Karten müssen vorher gekauft werden und zwar bei...

Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr

Kostenpunkt: 29€
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 20:49
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuNur mal zur Info:
Die Karten müssen vorher gekauft werden und zwar bei...

Gesellschaft für Stadtmarketing Bottrop mbH (GSB) Geschäftsstelle und Stadtinfobüro
Osterfelder Straße 13
46236 Bottrop
Tel.: 0 20 41 / 766 950 - Fax: 0 20 41 / 766 95 21
e-mail: marketing@bottrop.de
Internet: marketing-bottrop.de und bottrop.de Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 14 Uhr

Kostenpunkt: 29€

Oder eine e-mail an tourist-info@bottrop.de schreiben und dort die Bestellung angeben. Haben die uns auch nur gesagt, als wir die oben angegebene Nummer angerufen haben, dass wir dorthin schreiben sollen.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 21:50
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin übrigens auch dabei.

Allerdings beachtet, dass Handys, Kameras, Pda´s und andere elektronische Geräte im Kinosaal verboten sind.
Hierfür gibt es eine kostenlose Garderobe, aber bedenkt, ihr seid im Movie Park S

Gruß
Julian
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:52
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Bin auch da ! Bis dann S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 08:53
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hui,

ist ja garnicht so billig..

schade, daß ich keine Zeit hab, sonst wär ich auch dabei..

naja, dafür gibts am Mittwoch abend das double feature bei uns.. S

Viel Spass,

ingo
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen