onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

Portrait von Bends

Portrait von Nilseman

02.05.2006 - Maikirmes in Hattingen

Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 22:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, Dark moon und ich wollten am 2.5.06 auf die Maikirmes in Hattingen wer noch mit möchte, darf gerne erscheinen!

Ist zwar keine große Kirmes aber immerhin dieses Jahr dabei X-Factor, High Impress, Love Express, Fliegender Teppich, Autoscooter und Motion Simulator S
war noch nie auf X-Factor werde es am Dienstag mal ausprobieren!

Das Treffen ist um 17:00 Uhr beim X-Factor

Hier ein paar Bilder:
upic71069

upic71070

upic71071

upic71072

upic71073

upic71074

upic71075

upic71076

upic71077

upic71078

Bis dann S Nilseman
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 08:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch, wo warts denn? Hab bis viertel nach am X Factor gestanden... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 12:59
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JungbrunnenMensch, wo warts denn? Hab bis viertel nach am X Factor gestanden...

Hallo Marc,

tut mir echt Leid, aber ich habe auf dem Hinweg durch Essen fast 30 Minuten Zeit verloren durch Stau (hätte ich berüchsichtigen müssen, 16 Uhr ist Rush hour, mein Fehler, hätte eher los fahren müssen). Nilseman hat um die Zeit schon dort gewartet und sagte er hat dich auch gesehen, traute sich aber nicht, dich an zu sprechen. Er war sich nicht sicher, ob du das warst. Vielleicht hast du mich auf der Kirmes mal gesehen, mit nem schwarzen Tokio Hotel T-Shirt. Leider hatte ich deine Handynummer nicht, sonst hätte ich dir meine Verspätung angekündigt!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 13:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab das T irgendwo gesehen...naja, nächstes mal klappt es bestimmt! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen