onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Rufus1971

Portrait von coasterfreak

02.06.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 09:34
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo,

ich werde am Samstag,02.06.2007 in den Movie Park fahren.Nach aller vorraussicht bin ich ca.10:30 Uhr im Park.
Wer sich mit mir treffen möchte kann gerne am Eingang zu Bermuda Triangle-Alien Encounter warten bzw. ich werde dort warten.
Also wer Lust und Laune hat kann sich mir gerne anschließen.
Freue mich schon auf euch! S

Bitte vorher das Eintragen in die Liste nicht vergessen!

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Also ich bin dabei.
War schon ewig lange nicht mehr dort. Wird Zeit mal wieder einen ESP zu bestellen.
Werde morgen ab 9:00Uhr da sein hoffe ich..lol
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:39
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich hätte auch richtig lust, aber ich muss mindestens bis 14 Uhr arbeiten, bis ich dann im Movie Park bin ist schnell 15 Uhr!! S

Vielleicht bekomme ich es ja irgendwie hin!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 20:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey Robert,

vielleicht findest du bis dahin ja mein Spiel wieder und bringst es (nach 4 Jahren S S ) mal mit S Ich denke wir werden uns gewiss mal über den Weg laufen...

LG,

Biene
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 21:15
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Meine Handynummer steht ja im Profil.Hoffe das ich so um 10:30 im Park bin.Komme nämlich mit dem Bus. 0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:51
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEINNNNNNN den Termin hab ich dann wohl verpasst...na egal dan warte ich auf den nächsten S

Tenjik
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen