onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frisbee-Fan Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 16:12 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
Wird wohl nicht rechtzeitig fertig. Ersatz ist laut Aussagen auf themepark.nl der kleine Move It von Greif aus Belgien. Gruß, Frisbee-Fan |
|||
Dark moon Neu 22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ruhig hier geworden!
Und? Blasen wir jetzt alles ab? Wäre doch zu schade, denn Kirmes in Holland lohnt sich immer! Also noch mal: MfG Dark moon |
|||
Chucky Neu 25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Sebastian wer fährt jetzt alles bei dier im Auto mit ? Habe gehört Julian möchte auch nach Holland mit !
mfg dennis |
|||
Desaster Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LEUTE,
ich will ja nicht drängeln und aufgrund diverser Unstimmigkeiten bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht raus, ob ich überhaupt mitkommen kann, aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll, einen Treffpunkt auszumachen? Es fahren ja wohl mehrere Autos so wie es aussieht. Wo treffen wir uns? Erst nach Best? Oder auf einen der anderen Plätze? Kann mal jemand aufzeigen, wie weit die Plätze genau auseinander liegen, wann wir los müssen? Ich gehe mich dann jetzt erstmal mit dem Junior prügeln, damit ich Samstag mit kann. Lieber Gruß Marco |
|||
AngelRides Neu 27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 17:30 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
ich will ja nicht drängeln und aufgrund diverser Unstimmigkeiten bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht raus, ob ich überhaupt mitkommen kann, *heul* ![]() Wenn nicht komme ich persönlich vorbei und vermöbel deinen Junior Chef! ![]() aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll, einen Treffpunkt auszumachen? Es fahren ja wohl mehrere Autos so wie es aussieht. Wo treffen wir uns? Erst nach Best? Oder auf einen der anderen Plätze? Kann mal jemand aufzeigen, wie weit die Plätze genau auseinander liegen, wann wir los müssen? Darüber wäre ich als Fahrerin auch sehr dankbar wenn mir jemand den Treffpunkt und so weiter sagen könnte.... Also ich wäre für: Zevenaar Etten Best anders ists mir von den kilometern her zu weit....! Das wären sonst für mich 900 km an einem Tag und denkt bitte dran das ich unseren kleinen Maxi auch heimfahren muss. |
|||
AngelRides Neu 28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:30 | ||||
AngelRides
Warte immernoch auf Antworten ![]() Wenn da jetzt niemand was zu sagt lege ich selbst die Treffpunkte fest! Lieben Gruß Andrea |
|||
AngelRides Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:15 | ||||
AngelRides
Huhu ihr lieben !
Der erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Vertical Shot in Zevenaar ! Von da aus gehts dann weiter nach Etten und zu guter letzt nach Best ! Der Treffpunkt für meine Bochumer Mitfahrer ist 12:00 Uhr bei Marco. Spritgeld wird ca 11 Euro pro Person sein ab Bochum! Lieben Gruß Andrea |
|||
Maxi Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:26 | ||||
![]() GB |
Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass dieser in Zevelaar steht, nicht dass jemand in Best danach sucht... ![]() Freu mich schon auf Samstag! EDIT: Argh, es heißt Zevenaar! |
|||
AngelRides Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:35 | ||||
AngelRides
Klasse Idee ![]() Hab das mal gemacht ![]() |
|||
Dark moon Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
na denn kann´s ja los gehen! Holland, wir kommen (mal wieder)!!!
Neben Gordi, paddy und dennis14 darf ich nun auch SiN mit an Bord begrüßen! Hier ist der Fahrplan: Dorsten ab 11:20 dennis14 ab 11:30 paddy ab 12:15 Gordi und Jens ab 12:30 (bei Gordi) Zevenaar an 13:45 Spritpreis pro Person: 12€, für dennis14 nur 9€. MfG Dark moon |
|||
Joefas Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:46 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Muß leider mal wieder arbeiten gehen am Samstag ![]() Schade! |
|||
Marjon Vinck Neu 29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 23:25 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Wie Frisbee-Fan schon gesagt hattet, 2Fast2Furious kommt nicht zum Best ![]() Ersatz ist tatsächlich der Move It 18 von Greif und auch ganz definitiv... Schau mal ![]() Bild gemacht beim Patrick Vanstipelen / Draaimolen @ kermisclub/themepark.nl Ich bin 02.07. auch im Best mit kermisclub.nl/themepark.nl, so vielleicht treffen wir noch mal ![]() |
|||
Chucky Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Teil sieht ja witzig aus... da muss ich auf jedenfall drauf ![]() Mfg Dennis |
|||
Desaster Neu 30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 17:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
UPDATE!!! ÄNDERUNG!!!
Huhu ihr lieben ! Der erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Vertical Shot in Zevenaar ! Von da aus gehts dann weiter nach Etten und zu guter letzt nach Best ! Der Treffpunkt für meine Bochumer Mitfahrer ist 12:00 Uhr bei Marco. Spritgeld wird ca 11 Euro pro Person sein ab Bochum! Lieben Gruß Andrea |
|||
Desaster Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So Leute,
dann mal bis morgen. 12 Uhr bei mir. Die Video Gucker kommen bitte um 10 ![]() Auf geile, holländische Dark Rides freuende Grüße Desaster PS : Maxi, the Haunting wartet auf uns ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 23:31 | ||||
![]() Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Wie spät wird das treffen im Best sein?
Marjon und ich (und nog über 70 Leuten) sind da ab 12:00 bis 17:00? Ich hoffe wir treffen uns da, vielleicht. |
|||
Dark moon Neu 01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 23:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmmmm Pieter, das kann ich schlecht sagen! Wir treffen uns um 14 Uhr in Zevenaar, danach fahren wir nach Etten Leur. Zum Schluss kommt Best. Ich glaube, dass wir nicht vor 19 Uhr in Best sind!
MfG Dark moon |
|||
AngelRides Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 06:57 | ||||
AngelRides
Pieter, ich denke wir werden vor 17 Uhr nicht in Best sein.
Da wir ja noch nach Etten fahren. Ich denke es wird ca 18-19 Uhr bis wir in Best sind. Lieben Gruß Andrea |
|||
Maddin Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wünsche euch viel Spaß in Best und den anderen Plätzen.
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei... LG der MAddin ![]() |
|||
Evil Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei... und ich bin hoffentlich auch dann dabei ![]() |
|||
Pieter Peeters Neu 02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 11:06 | ||||
Schade ![]() Ich denke wir verpassen uns dann ![]() |
|||
Paige Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir waren erst um 19.30 in Best.
Schade, wir haben uns total verpasst. ![]() Haunted Mansion machte auch erst spät abends auf und war erst zur Hälfte fertiggestellt. Schade. LG Manuela |
|||
Pieter Peeters Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:31 | ||||
Schade, wir haben uns total verpasst. ![]() Sicher schade. Aber 16. juli im Efteling? ![]() |
|||
Treffpunkt02.07.2005 - Holland-Tour (Best) |
||||
Paige Neu 03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber 16. juli im Efteling? ![]() Jawohl. Da sind wir dabei. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |