onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

AngelRides hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von Chucky

02.07.2005 - Holland-Tour (Best)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 16:12
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Maxi
Frisbee-FanSchlechte Nachrichten: 2 Fast 2 Furious kommt definitiv nicht nach Best.

S Schade. Warum denn? Gibt es Ersatz?

Wird wohl nicht rechtzeitig fertig. Ersatz ist laut Aussagen auf themepark.nl der kleine Move It von Greif aus Belgien.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 22:33
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ruhig hier geworden!
Frisbee-FanSchlechte Nachrichten: 2 Fast 2 Furious kommt definitiv nicht nach Best.

Und? Blasen wir jetzt alles ab? Wäre doch zu schade, denn Kirmes in Holland lohnt sich immer! Also noch mal:
Dark moonWo trifft man sich denn wann? Die drei Veranstaltungen haben ja auch eine nicht unbeachtliche Entfernung untereinander... In welcher Reihenfolge fahren wir die Plätze ab?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 20:46
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Sebastian wer fährt jetzt alles bei dier im Auto mit ? Habe gehört Julian möchte auch nach Holland mit !
mfg dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 16:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LEUTE,

ich will ja nicht drängeln und aufgrund diverser Unstimmigkeiten bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht raus, ob ich überhaupt mitkommen kann, aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll, einen Treffpunkt auszumachen? Es fahren ja wohl mehrere Autos so wie es aussieht. Wo treffen wir uns? Erst nach Best? Oder auf einen der anderen Plätze? Kann mal jemand aufzeigen, wie weit die Plätze genau auseinander liegen, wann wir los müssen?

Ich gehe mich dann jetzt erstmal mit dem Junior prügeln, damit ich Samstag mit kann.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 17:30
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Desaster

ich will ja nicht drängeln und aufgrund diverser Unstimmigkeiten bei mir auf der Arbeit ist es auch nicht raus, ob ich überhaupt mitkommen kann,

*heul* S
Wenn nicht komme ich persönlich vorbei und vermöbel deinen Junior Chef! S

Desaster
aber wäre es nicht langsam mal sinnvoll, einen Treffpunkt auszumachen? Es fahren ja wohl mehrere Autos so wie es aussieht. Wo treffen wir uns? Erst nach Best? Oder auf einen der anderen Plätze? Kann mal jemand aufzeigen, wie weit die Plätze genau auseinander liegen, wann wir los müssen?

Darüber wäre ich als Fahrerin auch sehr dankbar wenn mir jemand den Treffpunkt und so weiter sagen könnte....

Also ich wäre für:
Zevenaar
Etten
Best

anders ists mir von den kilometern her zu weit....! Das wären sonst für mich 900 km an einem Tag und denkt bitte dran das ich unseren kleinen Maxi auch heimfahren muss.
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 11:30
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Warte immernoch auf Antworten S

Wenn da jetzt niemand was zu sagt lege ich selbst die Treffpunkte fest!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:15
Andrea
Lelystad
Niederlande
Huhu ihr lieben !

Der erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Vertical Shot in Zevenaar !
Von da aus gehts dann weiter nach Etten und zu guter letzt nach Best !

Der Treffpunkt für meine Bochumer Mitfahrer ist 12:00 Uhr bei Marco.
Spritgeld wird ca 11 Euro pro Person sein ab Bochum!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
AngelRidesDer erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Vertical Shot !

Vielleicht solltest du noch erwähnen, dass dieser in Zevelaar steht, nicht dass jemand in Best danach sucht... S
Freu mich schon auf Samstag!

EDIT: Argh, es heißt Zevenaar!
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:35
Andrea
Lelystad
Niederlande
Klasse Idee S
Hab das mal gemacht

S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:20
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na denn kann´s ja los gehen! Holland, wir kommen (mal wieder)!!!

Neben Gordi, paddy und dennis14 darf ich nun auch SiN mit an Bord begrüßen!
Hier ist der Fahrplan:

Dorsten ab 11:20
dennis14 ab 11:30
paddy ab 12:15
Gordi und Jens ab 12:30 (bei Gordi)
Zevenaar an 13:45

Spritpreis pro Person: 12€, für dennis14 nur 9€.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 22:46
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Muß leider mal wieder arbeiten gehen am Samstag S !!
Schade!
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 23:25
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Wie Frisbee-Fan schon gesagt hattet, 2Fast2Furious kommt nicht zum Best S ... Leider hat Leon Snep Problemen mit der Zugen (OK Corral hat es nicht so gut geliefert) und möchte nur fahren wenn es überhaupt keine Probleme mehr gibt mit der Sicherkeit (ich werde sagen wenn und wann es tatsächlich fertig ist)...

Ersatz ist tatsächlich der Move It 18 von Greif und auch ganz definitiv... Schau mal S :

upic19279

Bild gemacht beim Patrick Vanstipelen / Draaimolen @ kermisclub/themepark.nl

Ich bin 02.07. auch im Best mit kermisclub.nl/themepark.nl, so vielleicht treffen wir noch mal S !!!
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 16:47
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Teil sieht ja witzig aus... da muss ich auf jedenfall drauf S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 17:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UPDATE!!! ÄNDERUNG!!!

Huhu ihr lieben !

Der erste Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Vertical Shot in Zevenaar !
Von da aus gehts dann weiter nach Etten und zu guter letzt nach Best !

Der Treffpunkt für meine Bochumer Mitfahrer ist 12:00 Uhr bei Marco.
Spritgeld wird ca 11 Euro pro Person sein ab Bochum!

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:52

Deutschland . NW
So Leute,

dann mal bis morgen.

12 Uhr bei mir. Die Video Gucker kommen bitte um 10 S

Auf geile, holländische Dark Rides freuende Grüße

Desaster

PS : Maxi, the Haunting wartet auf uns S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 23:31
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Wie spät wird das treffen im Best sein?

Marjon und ich (und nog über 70 Leuten) sind da ab 12:00 bis 17:00? Ich hoffe wir treffen uns da, vielleicht.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 23:53

Deutschland . NW
hmmmm Pieter, das kann ich schlecht sagen! Wir treffen uns um 14 Uhr in Zevenaar, danach fahren wir nach Etten Leur. Zum Schluss kommt Best. Ich glaube, dass wir nicht vor 19 Uhr in Best sind!

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 06:57
Andrea
Lelystad
Niederlande
Pieter, ich denke wir werden vor 17 Uhr nicht in Best sein.
Da wir ja noch nach Etten fahren.
Ich denke es wird ca 18-19 Uhr bis wir in Best sind.

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wünsche euch viel Spaß in Best und den anderen Plätzen.
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei...

LG
der MAddin S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 10:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince
Das nächste mal bin ich hoffentlich auch dabei...

und ich bin hoffentlich auch dann dabei S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 11:06
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Dark moonhZum Schluss kommt Best. Ich glaube, dass wir nicht vor 19 Uhr in Best sind!

Schade S

Ich denke wir verpassen uns dann S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir waren erst um 19.30 in Best.
Schade, wir haben uns total verpasst. S

Haunted Mansion machte auch erst spät abends auf und war erst
zur Hälfte fertiggestellt. Schade.

LG
Manuela
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 13:31
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
PaigeWir waren erst um 19.30 in Best.
Schade, wir haben uns total verpasst. S

Sicher schade.

Aber 16. juli im Efteling? S
0 gefällt das

Treffpunkt

02.07.2005 - Holland-Tour (Best)

Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 14:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pieter Peeters
Aber 16. juli im Efteling? S

Jawohl. Da sind wir dabei. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen