onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

AngelRides hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von Chucky

02.07.2005 - Holland-Tour (Best)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 11:51
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Am ersten Juli-Wochenende (2. oder 3.7.) kann man einen Besuch der hervorragenden Kirmes in Best mit den kleineren Veranstaltungen in Etten-Leur und Zevenaar kombinieren. Daraus ergibt sich eine tolle Beschickung mit vielen Premieren, die z.B. der von Tilburg in nichts nachsteht, dafür aber erheblich günstigere Preise (z.B. in Best 1,20-1,60 pro Fahrt) bietet. Folgende Geschäfte sind mit dabei:

2 Fast 2 Furious (Snep, Schwarzkopf Katapult) WELTPREMIERE !
Magic Mouse (Buwalda, Reverchon Spinning Coaster)
Jungle River (Buwalda, Reverchon Wildwasserbahn)
Speed (Ropers, KMG Speed) Geschäftstyp reist nicht in D
Booster (Bungee Fun, Fabbri Booster) Geschäft reist nicht in D
Vertical Shot (Boesveld, Bungee-Kugel) Geschäft reist nicht in D
Sound Machine (Beek, Eigenbau Top Scan) Geschäftstyp reist nicht in D
Tango (Kroon, KMG Tango) Geschäft reist nicht in D
X-Factory (Boesveld, KMG Kipp-Scheibenwischer) WELTPREMIERE!
American Whip (de Voer, Scheibenwischer) Geschäft reist nicht in D
Skateboard (Kroon, Fabbri Skateboard) Geschäftstyp reist nicht in D
Sensation (Boesveld, KMG Afterburner) Geschäft reist nicht in D
Cyclone (Zuidema, Fabbri Space Jam) Geschäftstyp reist nicht in D
High Energy (Ordelman, Fabbri Contact) Geschäftstyp reist nicht in D
Superstar (Albers, Superrides Superstar) Geschäftstyp reist nicht in D
Scorpion (De Rooj, Tivoli Scorpion) NL-Premiere, Geschäftstyp reist nicht in D
Power Wave (vd Veen, Schwarzkopf Monster 3) Geschäft reist nicht in D
Beach Polyp (Sipkema-Lutjens, CAH Spider) Geschäft reist nicht in D
Happy Spider (Lutjens, CAH Spider) Geschäft reist nicht in D
Love Machine (vd Wiel, Fabbri Crazy Dance) Geschäftstyp reist nicht in D
Future Dance (Boesveld, Huss Break-Dance 3) Geschäft reist nicht in D
Break-Dance (Zuidema, Huss Break-Dance 3) Geschäft reist nicht in D
Le Nautilus (Duinkerken, Sobema Schlickerbahn) Geschäftstyp reist nicht in D
Snow Jet (vd Veen, SDC Schlickerbahn) Geschäftstyp reist nicht in D
Bon Voyage (Snep, Riesenrad) Geschäft reist nicht in D
The House (Hinzen, Gosetto Suspended-Geisterbahn) WELTPREMIERE !!
Roller Ghoster (Kulpe, Geisterbahn) Geschäft reist nicht in D
Boobytrap Hotel (de Vries, Funhouse) Geschäft reist nicht in D
Aquarius (vd Donk, Irrgarten) Geschäft reist nicht in D
Cakewalk (Reemer, Cakewalk) Geschäft reist nicht in D

Das macht 3 Weltpremieren, weitere 10 Geschäftstypen die man in Deutschland nicht antrifft und noch mindestens 15 weitere Geschäfte die nicht in Deutschland reisen. Was will man mehr ?

Leider ist eine solche Tour für mich allein wegen der Spritkosten etwas teuer, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn noch jemand Lust auf diese Tour hätte. Ich fahre z.B. über Bremerhaven, Bremen, Osnabrück und könnte euch von dort mitnehmen. Mein Wagen hat eine Klimaanlage und ich übernehme die ganze Organisation (Tourenplanung, etc).

Also, wer Lust hat mal etwas anderes zu sehen als deutsche Kirmesplätze meldet sich am besten per PN bei mir.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 23:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Frisbee-fan,

nachdem dein letzter Holland-Tip sich als goldrichtig erwiesen hat, würde ich gerne mal schauen, ob sich auch zu diesen veranstaltungen wieder ein Grüppchen findet.
Zwar wäre da nicht unbedingt eine MFG bei dir sinnig (da ich aus dem Ruhrgebiet käme), aber vielleicht kriegen wir ja so ein Treffen in den Orten organisiert.

Abwartende Grüße
Tejay.
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 16:05
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Ja, der Geleen/Roermond/Brunssum-Trip hat mir auch viel Spaß gemacht, deshalb möchte ich auch gern noch eine Holland-Tour machen.

Gegen ein Treffen hätte ich natürlich nichts einzuwänden. Auch über eine Schlafmöglichkeit in der Nähe würde ich mich freuen. Aber erstmal muss ich wohl ein paar Mitfahrer finden, denn so eine Tour wird wenn man alleine fährt doch ganz schön teuer...

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 22:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich melde Interesse! Holland macht sich bei mir immer beliebter, wenn´s um Kirmes geht! Der Brunssum-Geleen-Roermond-Tag war einfach Hammer!

Ich lasse den Termin noch etwas näher rücken.

MfG Dark moon
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 22:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich melde auch mal grob Interesse an, muss das die Tage jedoch noch mit den Dienstplänen usw. abstimmen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 09:11
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frisbee-FanGegen ein Treffen hätte ich natürlich nichts einzuwänden. Auch über eine Schlafmöglichkeit in der Nähe würde ich mich freuen.

Wenn Bochum (Ruhrgebiet) für dich in der Nähe liegt, biete ich dir gerne eine Schlafmöglichkeit bei mir an.

Grüße von dem, der bislang keine Vorstellung hat, wo Best in den Niederlanden liegt.
EDIT: Ah, jetzt bin ich schlauer. Das ist dann wohl doch keine nähere Schlafoption bei mir.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 09:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenns wieder ne MFG für mich gibt - dabei !

Vielleicht kriegen wir ja dieselbe Besetzung vom Roermond Trip hin.

NOW I RUN TO YOU LIKE I ALWAYS DO...... *träller*

Also meldet euch

Marco
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 12:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Besetzung fast komplett! S

NOW I RUN TO YOU LIKE I ALWAYS DO...... *mitträller*
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:57
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bin ich dabei! S
Ebenfalls mitträller.

Hey Twin, mit Extra-Kuschel-Time?

Groove Coverage mitsingende Grüße
Manuela
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:35
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Joa, mit fahren würd ich...ABER: entweder ich finde jemanden der mich ab Ruhrgebiet mitnimmt...oder ich nehme jemanden mit (bis 3 Leute).
Alleine is dooooof !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:40
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
AngelRidesABER: entweder ich finde jemanden der mich ab Ruhrgebiet mitnimmt...oder ich nehme jemanden mit !

Ruhrgebiet?
Fährst du auch durch Arnsberg? *AndreschöneAugenmach* S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:44
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Wären 25 km Umweg...also ja !

Auch wenn dir deine kleinen schönen Augen da nix bringen...würde dich auch mitnehmen wenn du blind wärst *g*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
AngelRidesAuch wenn dir deine kleinen schönen Augen da nix bringen...würde dich auch mitnehmen wenn du blind wärst *g*

Smilie :201: - AngelRides - 6679 Zugriffe

Danke! *mich schonmal anmeld*
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:54
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ok !
Angebot an Maxi, Manu, Marco, Thomas....
mitfahren ?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 18:56

GB
AngelRidesOk !
Angebot an Maxi, Manu, Marco, Thomas....
mitfahren ?

Smilie :277: - AngelRides - 2840 Zugriffe
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich eine MFG bekomme, würde ich mich der Truppe gerne anschließen S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wir ja eh mit mehreren Autos fahren so wies aussieht,

schließe ich mich mal dem Kleinen Arnsberger und der süßen Kasselerin an, damit die nicht so alleine fahren müssen S

Auf nach Holland !!!!!

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:30
Andrea
Lelystad
Niederlande
Juchuuu ich lerne endlich mal den berühmten Tejay kennen S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 15:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
AngelRidesJuchuuu ich lerne endlich mal den berühmten Tejay kennen S

Andrea, Maxi, Thorsten, Marco, Thomas...

Auto passend gefüllt?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:01
Andrea
Lelystad
Niederlande
Perfekt gefüllt !

Ich möchte bitte vorne links sitzen ! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:03

GB
AngelRidesIch möchte bitte vorne links sitzen ! S

Ich reserviere dann mal die Mitte hinten, als kleinster... Smilie :264: - AngelRides - 2485 Zugriffe

Aber es ist ja wohl klar, das im Auto gesungen wird, oder?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:04
Andrea
Lelystad
Niederlande
Du willst doch nur kuscheln *lach* 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:05
Thomas

Deutschland . NW
Maxi
AngelRidesIch möchte bitte vorne links sitzen ! S

Ich reserviere dann mal die Mitte hinten, als kleinster... Smilie :264: - AngelRides - 2485 Zugriffe

Aber es ist ja wohl klar, das im Auto gesungen wird, oder?

*lol*

Ich kuschel dann mit Marco hinter dir, Thorsten kommt nach vorne (wegen des Knies) S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:05

GB
AngelRidesDu willst doch nur kuscheln *lach*

Ja klar... S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2005 Montag, 06. Juni 2005 16:08
Andrea
Lelystad
Niederlande
Marco hats auch mitm Knie ! *lol* 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen