onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

02.07.2005 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:55
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

Am 2.7. sind Potty und ich im PHL.Wer will kann auch dabei sein. S
Freu mich über jeden der kommt. . S

ACHJA,
der treffpunkt ist am Brunnen um 10 Uhr

MfG
Andreas S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 19:56
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich würde so gerne kann aber leider nicht. S
Aber bestimmt ein ander mal.
MFG
Andre
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2005 Dienstag, 28. Juni 2005 23:12
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
jo ich bin dabei S

schade das Andre keine Zeit hat,.. anderes mal halt S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:26
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacIch würde so gerne kann aber leider nicht. S
Aber bestimmt ein ander mal.
MFG
Andre

Schade Andre. S
Aber wir fahren ja nicht das letzte mal

MfG
Andreas S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 15:33
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja muss mal schauen... wenn ich glück hab kann ich....

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 14:04
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hallo nochmal,

es hängt nurnoch davon ab, ob noch ein freund bzw. zwei freunde mitkommen...

nun wolte ich mal fragen, ob ich eine oder zwei personen hinschreiben soll, da ich es ja noch nicht weis!?!?

ich aktualisiere es mal auf zwei personen. ist es schlimm wenn dann doch nur eine begleitung mitkommt?

MfG Tommy
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 14:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Derdahallo nochmal,

nun wolte ich mal fragen, ob ich eine oder zwei personen hinschreiben soll, da ich es ja noch nicht weis!?!?

ich aktualisiere es mal auf zwei personen. ist es schlimm wenn dann doch nur eine begleitung mitkommt?

MfG Tommy

Ich bin zwar leider nicht dabei aber ich schätze mal das es Potty und Andreas doch freut wenn mehr leute kommen.
MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:14

Deutschland . NW
ACHJA,

MfG
Andreas S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 15:23

Deutschland . NW
Derdahallo nochmal,

MfG Tommy

Das ist nicht schlimm.

MfG
Andreas S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:44

Deutschland . HE
raversky2000ACHJA,

MfG
Andreas S

Das ist natürlich auch mal gut zu wissen, wollte es nähmlich grade mal fragen! Wann geht ihr denn dann?

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:08

Deutschland . HE
juhuuu also ich bin dann wie gesagt mit 2 begleitungen dabei!!! bis dann *freu*

MfG Tommy
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:09
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Tip Top,.. hoffe das wir morgen gutes Wetter haben und keinen Stau auf den Hinweg,...

dauert ja nichtmehr lange, freut mich das sich noch ein paar gefunden haben die mitkommen!!

also wir rocken die Bude morgen.... S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2005 Samstag, 02. Juli 2005 08:10

Deutschland . HE
Leute es tut mit leid aber mein Freund ist krank geworden und deshalb kann ich nicht kommen!!
Tut mir echt leid, hab es auch grade erst erfahren!!!
Das nächste mal wieder!!!

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen