onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Muzze hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von Raxer

Portrait von Smith

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Jenni

02.08.2007 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 22:38
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich mir eigentlich vorgenommen hatte diese Ferien mal wieder in den Movie Park zu fahren und ich das immer noch nicht getan hab, wollte ich am Donnerstag mal hinfahren. Vielleicht hat ja irgendwer Lust mit zu kommen?
Treffpunkt wäre 11:00 am Brunnen.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:30
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
So wie es jetzt bei mir aussieht werde ich auch kommen, werde aber nicht so lange bleiben! 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 09:58
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich weiss noch nicht ob ich komme,weil ich will das eigentlich nutzen das meine Eltern
von board für 3 Tage gegangen sind. S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 11:25
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*auchwill* *aber nicht kann wegen Ticket*
Nicht wegen dem blöden Park aber wegen den Leuten S
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 21:59
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*dabei*

Diesmal erst um 5:00 Uhr aufstehen müssende Grüße S ,
Marius

PS: Ist schon jemand ab Parköffnung um 10 Uhr da?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 23:00
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dann auch mal dabei. S Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen