onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von jayjay2210

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von razibo

Portrait von Sieghexe

Portrait von BabySpice

Portrait von alon

Portrait von bestdani

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Buchung / Bestellung

Cranger Kirmes
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

02.08.2014 - Cranger Kirmes mit Brunch before Crange

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 20:09 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Plätze beim Frühstück sind nun alle belegt, wir werden versuchen noch einmal weitere Plätze zu reservieren. 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2014 Mittwoch, 30. Juli 2014 11:53 3 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für das Sonderprogramm bitte KEINE FLIP-FLOPS und auch keine von diesen UNSÄGLICHEN TREKKING-SANDALEN anziehen.

Kurzum: Die Zehen müssen bedeckt sein. Festes Schuhwerk wäre hilfreich. Mädels: KEINE HIGH-HEELS!

Wenn ihr auf den Quatsch nicht verzichten wollt, dann packt euch was Festes in den Rucksack.

Sollte bei einem Kirmesbesuch eigentlich selbstverständlich sein, aber hey, that's onride here!

Danke.
3 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 10:08 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle Frühstück-Bucher gilt weiterhin der Treffpunkt 9:45 Uhr am Cafe del Sol in Herne.

Holsterhauser Straße 190
44625 Herne

Wird werden nach dem Frühstück, was vorraussichtlich nicht bis 13 Uhr gehen wird, gemeinsam zum Kirmesplatz fahren.

Diejenigen die erst auf dem Platz zu uns stoßen werden rechtzeitig per OMS informiert wann die Gruppe dort aufschlägt und wo wir uns treffen.

Als gesetzter Treffpunkt gilt 13:30 Uhr an der Geisterstadt der Familie Fellerhoff.

Sollte jemand später dazustoßen bitte bei Snoop telefonisch melden. Die Handynummern sind im Profil hinterlegt.
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 10:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe mich mal als Telefonkontakt raus genommen, da ich nicht so lange dabei sein werde. Habe noch zwei wichtige Folgetermine an dem Tag. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 12:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Wahrscheinlichkeit, jemanden noch nach 19 Uhr dort anzutreffen ist eher gering, oder?! Ich muss nämlich bis 18 Uhr arbeiten ... 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 13:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
*gröööl* 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 13:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moah, Küppers ... 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 13:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Da ist die Kirmes wie leer gefegt!

Smilie :276: - AngelRides - 297714 Zugriffe
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 13:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Da werden alle im Steinmeister sein. "Watt fahrn" wird bei vielen dann nicht mehr so möglich sein... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 16:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja ich war zwei Mal mit auf Crange und beide Male auch schon früh wegen vorherigem Brunch ... Da war ab Nachmittag/frühem Abend keiner mehr zu sehen ... Daher die Frage. S

Aber da das ja offenbar nicht mehr so ist, kann ich mich nach der Arbeit ja mal melden ... S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 16:58
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Geh zum Steinmeister! Dort wirst du die ein oder andere Gummibärchenschnapsleiche finden! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 18:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
KüppiNaja ich war zwei Mal mit auf Crange und beide Male auch schon früh wegen vorherigem Brunch ... Da war ab Nachmittag/frühem Abend keiner mehr zu sehen ... Daher die Frage. S

Aber da das ja offenbar nicht mehr so ist, kann ich mich nach der Arbeit ja mal melden ... S

Aus genau diesem Grund wurde das Treffen diesmal auf den Samstag gelegt. Die Erfahrungen der privaten Treffen in den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass dort Abends noch immer einige anzutreffen sind.

Ich werde Abends auf jeden Fall noch eine Runde über den Platz machen, und mir danach erst den Steinmeister geben.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 20:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Komm ruhig Küppi. Wenn es so ist wie die letzten Jahre dann hocken wie im besagten Steinmeister und zwischendurch verschwinden welche aufm Platz, kehren wieder ein, verschwinden wieder etc. War immer recht dufte und ich freu mich tierisch auf Samstag. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2014 Donnerstag, 31. Juli 2014 21:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
onride.Team Events
Sollte jemand später dazustoßen bitte bei Snoop telefonisch melden. Die Handynummer ist im Profil hinterlegt.

Bitte beachtet, dass das Netz unter Umständen nicht das beste ist und die Erreichbarkeit nicht garantiert ist. Bei Vodafone sollte das Problem eher geringer sein, von denen steht ein temporärer Sendemast auf den Platz.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 00:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BASE hat in Düsseldorf auch einen gestellt, vielleicht war meine Häme ja doch wirksam. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 08:46 2 gefällt das
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Snoop
onride.Team Events
Sollte jemand später dazustoßen bitte bei Snoop telefonisch melden. Die Handynummer ist im Profil hinterlegt.

Bitte beachtet, dass das Netz unter Umständen nicht das beste ist und die Erreichbarkeit nicht garantiert ist. Bei Vodafone sollte das Problem eher geringer sein, von denen steht ein temporärer Sendemast auf den Platz.

Zu einem späteren Zeitpunkt liegt das dann nicht am Netz sondern am Zustand in dem sich der Snoop dann befindet! S
Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54388 Zugriffe Smilie :873: - engelchen33 - 23789 Zugriffe
2 gefällt das

Treffpunkt

02.08.2014 - Cranger Kirmes mit Brunch before Crange

The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2014 Freitag, 01. August 2014 09:13

Deutschland . NW
In Düsseldorf standen Masten von D2, D1 und E-Plus am Platz. Nur O2 hatte keinen. O2 can't do!

D2 und D1 gingen gut, auch am Feuerwerks-Freitag. E-Plus war noch OK. O2 konntest du gleich im Wohnwagen lassen ...!

Anyway, ich freu mich auf morgen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen