onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von jayjay2210

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von razibo

Portrait von Sieghexe

Portrait von BabySpice

Portrait von alon

Portrait von bestdani

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Buchung / Bestellung

Cranger Kirmes
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

02.08.2014 - Cranger Kirmes mit Brunch before Crange

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 14:36 1 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte wohl vergessen zu buchen. Direkt gemacht. Bin mit meiner Freundin direkt auch beim Frühstücksbuffet dabei. S 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2014 Dienstag, 01. Juli 2014 17:44
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben gerade die Info bekommen, dass das Stadtmarketing Herne damit rechnet, dass die Crangepässe zum Wochenende ausverkauft sein können. Die Schlemmerpässe sind bereits zu 3/4 verkauft.

Wer also noch Interesse an den Pässen hat, sollte zeitnah buchen.
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2014 Donnerstag, 03. Juli 2014 18:46 1 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch am Start und freue mich natürlich tierisch! Smilie :761: - speedfreak - 262191 Zugriffe 1 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2014 Freitag, 04. Juli 2014 13:03
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme wahrscheinlich auch, aber ich kann leider nicht buchen, ich kann den "Kostenpflichtigen Buchungsvertrag" nicht abschließen, es kommt immer eine Fehlermeldung, ich sollle meine "Zahlungsweise wählen". Kreuze ich Sofortzahlung an, kommt wieder eine andere Fehlermeldung. Also, ich kann auf das Namensschild und das Frühstück verzichten und komme im Laufe des Nachmittags, vielleicht sieht man asich ja. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2014 Freitag, 04. Juli 2014 17:43
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Welche weitere Fehlermeldung erhälst du denn? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2014 Sonntag, 06. Juli 2014 18:25
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also. Wenn ich ganz normal buchen will, alle Haken setze und die Einstellung der Zahlungsweise so lasse wir vorgegeben, auch die Frage nach dem Frühstück beantworte und den "Zahlungspflichtigen Vertrag" abschließen will, kommt dies.

Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.

Dann habe ich versucht, die Zahlweise von Ratenzahlung in Einmalzahlung zu ändern, habe an den anderen Optionen nichts gemacht, denn die will ich nicht, dann kommt das hier.

Preisunstimmigkeit Bezahlkosten!

Soll: 0.15; Ist: 0.25

Damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen. Bei der Buchung der USA Reise war übrigens ganz was Ähnliches gewesen, die ging dann letztlich auch nur ohne Optionen (RRV, Einzelzimmer, Ticket per Post), die ich eigentlich alle haben möchte aber nicht buchen kann.

Ich hab jetzt noch mal "Bezahlung per Kreditkarte" eingegeben, dann kam das hier

Preisunstimmigkeit Bezahlkosten!

Soll: 1.47; Ist: 0.25

Meine Kreditkartennummer wurde auch nicht abgefragt. Wie gesagt, ich kann auch so zur Cranger Kirmes kommen ohne Buchung.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2014 Montag, 07. Juli 2014 17:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also du hast die Haken bei Crange Fahrpass und bei Crange Schlemmerpass gesetzt, aber vorne steht eine Null drin?

Wenn du keine Crange Pässe haben möchtest, dann setzte dort doch auch einfach die Haken nicht. Dort nur die Haken setzen, wenn du auch eine Anzahl auswählst.

Im Endeffekt musst du gar keinen Haken setzen. Du willst ja weder einen Fahrpass noch einen Schlemmerpass. Nur die Abfrage mit dem Frühstück beantwortest du mit Ja oder Nein. Dann sollte die Buchung auch ohne Probleme gehen.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2014 Dienstag, 08. Juli 2014 09:44
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schlemmerpässe sind online nicht mehr verfügbar. Wir bieten diese daher ab sofort nicht mehr zum Kauf an. 0 gefällt das
mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 16:52
Avatar von mikemechanic mikemechanic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muß bis 15 Uhr arbeiten...würde dann noch dazustossen...gruß Michael 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2014 Sonntag, 20. Juli 2014 21:37 1 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Gebucht, dabei. S

Keks aka Dirk kommt Nachmittags/früh Abends nach.

Freu mich auf Euch!

S
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2014 Mittwoch, 23. Juli 2014 07:13
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich habe eine Frage, wie sieht das denn jetzt mit den mal angekündigten Sonderprogrammpunkten aus? Gibts da noch was?
Weil ist ja nicht mehr so lange hin.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2014 Mittwoch, 23. Juli 2014 08:02
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir warten noch auf eine ausstehende Antwort. Sobald die da ist können wir die zeitliche Planung machen und dann bekommt ihr bescheid. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2014 Mittwoch, 23. Juli 2014 09:32
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
onride.Team EventsBezüglich dem Frühstück im Cafe del Sol können wir Buchungen bis zum 24.07.2014 berücksichtigen. Am 25.07.2014 werden wir den Tisch reservieren.

Ist das noch aktuell? Würde gerne buchen, hab aber meinen Dienstplan noch nicht da meine Chefin Krank ist.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2014 Mittwoch, 23. Juli 2014 20:40 1 gefällt das

Deutschland . NW
Um Planungssicherheit zu haben, wäre es gut wenn auch Personen die nur auf die Kirmes kommen buchen würden.

Das Sonderprogramm wird stattfinden, eine Info dazu wird es in den nächsten Tagen gegeben.

Den Tisch im Cafe del Sol werden wir am Freitag reservieren. Wir werden einen Puffer reservieren für eventuelle Nachzügler.
1 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 11:06
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Ich weiß leider erst am 01.08. ob es bei mir klappt oder nicht. Brunch fällt allerdings definitiv raus, würde dann nur zur Kirmes kommen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 11:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir ähnlich.

Am 31.07. entscheidet sich ob wir ab dem 02.08. weg sind. Wenn nicht, sind wir beide dabei. Ohne Brunch. Nur Kirmes.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 13:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss noch gucken. Kirmes geht eigentlich immer, gerade an diesem Tag. Muss nur gucken dass ich einen Babysitter für Frau und Kind finde und jemanden der mich nach Hause trägt. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 13:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Für die Frau sollte sich doch sicher jemand finden lassen. S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 18:58

Deutschland . NW
Der Tisch im Cafe del Sol ist reserviert. Wir werden uns gegen 9:45 Uhr vor dem Cafe treffen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 20:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich da noch nie war. Wo parkt man den am besten?

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2014 Freitag, 25. Juli 2014 20:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Direkt vor und neben dem Cafe del Sol gibt es Parkplätze in mehr als ausreichender Menge. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2014 Samstag, 26. Juli 2014 17:40
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Gibt es schon einen Treffpunkt für diejenigen die erst später (nach dem Frühstück) dazustossen? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 12:50

Deutschland . NW
Ich komm nun doch nicht, ich bin an dem tag in Düren. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 16:39 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.Team EventsDas Sonderprogramm wird stattfinden, eine Info dazu wird es in den nächsten Tagen gegeben.

Der freundliche Partner des Sonderprogramms weiß seit eben auch von seinem Glück. Alles kein Problem. Verraten will ich aber nix. Ist so doch viel lustiger!
1 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 20:03
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da ab Donnerstag eh eine kleine Tour durch Deutschland geplant ist, sieht man sich dann wohl Samstag auf Crange. S

Bis dann,

Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen