onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Screamboy Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 23:22 | ||||
![]() Brian Köppe Berlin Deutschland . BE |
hi wer hat lust am samstag 02.09 in heide park zu fahren meldet euch doch dann is auch nich mehr so voll da manche bundesländer keine ferien mehr haben ! | |||
Stolli Neu 05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 23:34 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich bin zu 99% dabei, ich muss nur schauen, wann die Party ist! | |||
Screamboy Neu 06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 13:04 | ||||
cool sag einfach bescheid tel nummer und so haste ja ![]() |
|||
Screamboy Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:57 | ||||
keiner mehr? | |||
Stolli Neu 07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:05 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Abwarten, nicht so ungeduldig. Hast du dich entschieden, an welchem Tag du hinfahren möchtest?
Am besten editierst du deinen ersten Beitrag, schreibst in den das Datum des Treffens und einen Treffpunkt samt Treffzeit, dann wartest du und guck dann später mal wieder in den Thread, vielleicht meldet sich wer! MFG Max |
|||
Screamboy Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:26 | ||||
ok danke für die info | |||
Space Gladiator Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ok dann nehme ich mich mal wieder von der Liste, da ich am ersten September Wochenende nicht kann.
Nette Grüße |
|||
Stolli Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:19 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Da ich Screamboy gut kenne und er erst um 10-11 Uhr da ist, lege ich mal den Treffpunkt fest, also:
Ich bin um 9:15 Uhr am Fan Shop!!! Für diejenigen, die später kommen: 12:00 Uhr Eingang Colossos MFG Max Ich freu mich auf weitere Teilnehmer. |
|||
Screamboy Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:07 | ||||
lol ok oder ich ruf dich an wenn ich da bin und du sagst mir wo du bzw ihr seid ! | |||
themotius Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:49 | ||||
![]() Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
ich habe mal wieder lust auf Heide Park also um es kurz zu machen ich bin dabei ![]() Freue mich jetzt schon auf den Tag. Mfg. themotius |
|||
Radieschen Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:55 | ||||
Radieschen
Deutschland . BE |
Ich bin diesmal auch dabei. | |||
Screamboy Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:04 | ||||
Cool | |||
Prodigey Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:26 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Zwei Threads am gleichen Tag im gleichen Park von der selben Person ![]() |
|||
Screamboy Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 11:19 | ||||
Wann seit ihr denn alle so ca. da damit man mal einen Treffpunkt ausmachen kann ?! | |||
Radieschen Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:00 | ||||
Radieschen
Deutschland . BE |
Ich werde zwischen 8:00 und 8:30 Uhr da sein, um möglichst weit vorne einen Parkplatz zu bekommen. | |||
Stolli Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:24 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Da Timm und ich uns am Hamburger HBF treffen und gemeinsam hinfahren, sind wir 2 um kurz nach 09:00 Uhr im Park.
Matthias, wo wollen wir 3 uns treffen? Brian, du rufst mich an, wenn du da bist, dann treffen wir uns am Colossos, ok? LG Max |
|||
Radieschen Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:46 | ||||
Radieschen
Deutschland . BE |
Ich würde sagen, dass wir uns dann kurz nach 9 Uhr vor dem FanShop treffen. Ist das ok? | |||
Stolli Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:59 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Jau, wir sind zwischen 09:05 - 09:15 Uhr dort!
Bis morgen, LG Max |
|||
Screamboy Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:34 | ||||
Jo geht klar bin erst wieder voll spät da ![]() MFG Screamboy |
|||
themotius Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:19 | ||||
![]() Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
bin grade aus dem Heide Park zurück ![]() Das war doch mal ein echt schönes Treffen so macht das Spass ![]() ![]() Mfg. themotius |
|||
Screamboy Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:27 | ||||
jo gerne war echt lustig ! und alle gut nach hause gekommen ? | |||
Stolli Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ja, ich bin gut angekommen, bin aber gleich wieder weg zu einem Freund ![]() Ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen, das war gestern wirklich toll. LG Max PS: Matze, das wäre super, wenn wir das nächstes Jahr hinbekommen ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |