onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Radieschen hat kein Portrait

themotius hat kein Portrait

Stolli hat kein Portrait

Screamboy hat kein Portrait

02.09.2006 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 23:22
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
hi wer hat lust am samstag 02.09 in heide park zu fahren meldet euch doch dann is auch nich mehr so voll da manche bundesländer keine ferien mehr haben ! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2006 Samstag, 05. August 2006 23:34
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich bin zu 99% dabei, ich muss nur schauen, wann die Party ist! 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2006 Sonntag, 06. August 2006 13:04
Avatar von Screamboy Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
cool sag einfach bescheid tel nummer und so haste ja S 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:57
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
keiner mehr? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Abwarten, nicht so ungeduldig. Hast du dich entschieden, an welchem Tag du hinfahren möchtest?
Am besten editierst du deinen ersten Beitrag, schreibst in den das Datum des Treffens und einen Treffpunkt samt Treffzeit, dann wartest du und guck dann später mal wieder in den Thread, vielleicht meldet sich wer!

MFG Max
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:26
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
ok danke für die info 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ok dann nehme ich mich mal wieder von der Liste, da ich am ersten September Wochenende nicht kann.

Nette Grüße
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 23:19
Max

Deutschland . HH
Da ich Screamboy gut kenne und er erst um 10-11 Uhr da ist, lege ich mal den Treffpunkt fest, also:

Ich bin um 9:15 Uhr am Fan Shop!!!
Für diejenigen, die später kommen: 12:00 Uhr Eingang Colossos

MFG Max

Ich freu mich auf weitere Teilnehmer.
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 13:07
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
lol ok oder ich ruf dich an wenn ich da bin und du sagst mir wo du bzw ihr seid ! 0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:49
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

ich habe mal wieder lust auf Heide Park also um es kurz zu machen ich bin dabei S.

Freue mich jetzt schon auf den Tag.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:55
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich bin diesmal auch dabei. 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 18:04
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Cool 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Zwei Threads am gleichen Tag im gleichen Park von der selben Person S 0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 11:19
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Wann seit ihr denn alle so ca. da damit man mal einen Treffpunkt ausmachen kann ?! 0 gefällt das
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:00
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich werde zwischen 8:00 und 8:30 Uhr da sein, um möglichst weit vorne einen Parkplatz zu bekommen. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:24
Max

Deutschland . HH
Da Timm und ich uns am Hamburger HBF treffen und gemeinsam hinfahren, sind wir 2 um kurz nach 09:00 Uhr im Park.
Matthias, wo wollen wir 3 uns treffen?
Brian, du rufst mich an, wenn du da bist, dann treffen wir uns am Colossos, ok?

LG Max
0 gefällt das
Radieschen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:46

Deutschland . BE
Ich würde sagen, dass wir uns dann kurz nach 9 Uhr vor dem FanShop treffen. Ist das ok? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 17:59
Max

Deutschland . HH
Jau, wir sind zwischen 09:05 - 09:15 Uhr dort!

Bis morgen, LG Max
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:34
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
Jo geht klar bin erst wieder voll spät da S sch**ß Bus !
MFG Screamboy
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 22:19
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

bin grade aus dem Heide Park zurück S.

Das war doch mal ein echt schönes Treffen so macht das Spass S. Hoffe wir sehen uns blad wieder S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
Screamboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:27
Brian Köppe
Berlin
Deutschland . BE
jo gerne war echt lustig ! und alle gut nach hause gekommen ? 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 11:30
Max

Deutschland . HH
Ja, ich bin gut angekommen, bin aber gleich wieder weg zu einem Freund S !
Ich freue mich schon auf ein erneutes Treffen, das war gestern wirklich toll.

LG Max

PS: Matze, das wäre super, wenn wir das nächstes Jahr hinbekommen S .
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen