onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Nilseman

Portrait von Eike

02.09.2006 - Herbst Kirmes Hattingen

Autor Nachricht Aktionen
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 15:46
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Ich und Nilseman wollten am 03.09.2006 auf die Herbst Kirmes Hattingen.
Wenn noch jemand kommen möchte darf er gerne kommen!
Wir treffen uns um, 17:40 Uhr vor Break Dance. Smilie :241: - sveu - 212447 Zugriffe

Mfg Eike! S

EDIT: Der Termin wurde auf den 2.9.06 verlegt!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 15:47
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, das wird cool. Freu mich total und hoffe das sich noch welche finden die mitkommen!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:27
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, ich komme dann höchstwahrscheinlich auch mal vorbei S
Ich will ja endlich mal den Nils kennen lernen, außerdem will ich den Hopser testen S
Also, bin dann wahrscheinlich dabei!!!!!

MfG Markus
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosSo, ich komme dann höchstwahrscheinlich auch mal vorbei S
Ich will ja endlich mal den Nils kennen lernen, außerdem will ich den Hopser testen S
Also, bin dann wahrscheinlich dabei!!!!!

MfG Markus

Heeeey geiloooooo! Jetzt wirds ja och besser S S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:12
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, wird besser, nur hab ich jetzt die Frage welche Haltestelle ich raus muss, oder will mich einer am Bahnhof abholen ??? S
War noch nie da S
Außerdem, wollte ich, wenn es geht, etwas früher kommen, dann bis ca. 16:00Uhr da bleibe, denn die Fahrt nach Gladbach dauert satte 2 std......
Also, könnte ich etwas früher kommen und holt mich einer am BF ab??? S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 19:17

Deutschland . NW
Klar ich kann dich ja um... vielleicht ja um 13 Uhr am BF Hattingen (R) Mitte abholen. Alles weitere können wa über Icq besprechen.

Mfg Nils
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 07:01
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Cool wir sind jetzt, ja schon 4 wehre geil wenn noch ein paar kommen würden!

Mfg Eike S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:42

Deutschland . NW
EikeCool wir sind jetzt, ja schon 4 wehre geil wenn noch ein paar kommen würden!

Mfg Eike S

Wieso denn 4? Wir sind doch 3...

Verwirrte Grüße Nils S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 15:33
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, ich muss euch leider enttäuschen, aber ich habe gerade erfahren, dass ich Samstag nen Termin habe und somit leider gottes nicht kommen kann, ich weiß ist echt scheiße aber ich kann dadran nichts machen......muss leider warten Nils!!! S

Enttäuschte Grüße
Markus
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 19:38
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nun hat sich doch rausgestellt, dass der Termin verschoben wurde, wovon ich aber nichts wusste S
Deshalb kann ich dann doch wahrscheinlich kommen S , jetzt sind wir aber nur irgendwie zu zweit...aber macht ja nichts S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 20:17

Deutschland . NW
joa S
Eike hat n Fußballturnier S
Aber Hauptsache du kommst. Eike seh ich jeden Tag dich nicht S

Erfreute Grüße Nils
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 10:47

Deutschland . NW
So, werde jetzt noch 2 Freunde mitbringen.

Mfg Nilseman
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen