onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Gerrit hat kein Portrait

Portrait von Dendroaspis polylepis

TheJudge82 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SebMa

Portrait von mico

Portrait von Greenkai

Portrait von dermilch

Buchung / Bestellung

Efteling International Fanday 2017
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

02.09.2017 - Efteling International Fanday 2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 11:28
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

upic524653

Wann?

Samstag, 02. September 2017

07:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
08:00 Uhr Betreten des Parks
08:15 Uhr Frühstück am Carrousel Theater
09:15 Uhr ERT Symbolica
10:00 Uhr Freie Parkzeit
20:00 Uhr ERT auf Baron 1898 & Joris und der Drache
21:00 Uhr Ende

Wo?

Efteling
Europalaan 1
5171 Kaatsheuvel
Niederlande

google Maps

Was?

Der ECC hat uns eingeladen, dieses Jahr wieder am Fanday im Efteling teilzunehmen. Das Programm kann sich sehen lassen.

Leistungen und Bedingungen

• Eintritt in den Park
  • Frühstück
  • ERT Symbolica
  • ERT Baron 1898
  • ERT Joris und der Drache
  • oMS-Service
  • Namensschild

Da es sich um eine Veranstaltung im Ausland handelt müssen wir die 19% MwSt. zusätzlich abführen. Haben wir ja bereits mehrfach an anderer Stelle erklärt. Daher kommen die recht hohen Preise zustande.

Jahreskarten anderer Parks haben bei diesem Angebot keine Gültigkeit. Lediglich Efteling Jahreskarten führen zu einem Rabatt.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 13. August 2017.
Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 16. Juli 2017.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 13. August 2017

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 09:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist eigentlich wie letztes mal das Parken auch inkludiert?

Tschau Kai
0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:15
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Wie sieht das aus, wenn ich zwar keine Efteling Jahreskarte besitze, sondern eine andere mit der ich freien Eintritt im Park habe. Geht die Option dann auch oder geht es nur mit Efteling Jahreskarte? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:18 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatJahreskarten anderer Parks haben bei diesem Angebot keine Gültigkeit. Lediglich Efteling Jahreskarten führen zu einem Rabatt.
1 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:21
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Wer lesen kann ist klar im Vorteil S Danke
Das kommt davon wenn man direkt auf das Event zum buchen geht und sich den Beitrag nicht richtig anschaut S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 22:43
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Vergleich zu anderen Fandays ist der Preis recht moderat wie ich finde.

Ich habe eine Efteling Jahreskarte und müsste so 52 Brötchen hinlegen für ein Frühstück und eine 1,75 Stunden lange ERT.

Klar ist jetzt schon Meckern auf hohem Niveau und ich bin froh das der Park sowas überhaupt anbietet. Vielleicht bezahl ich auch die 52 Dinger da aber persönlich finde ich es dafür trotzdem vom Park (oder vom ECC) moderat S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 00:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin wieder mit dabei. Habe aber schon woanders gebucht.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 08:15 1 gefällt das
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr auch zum Fanday nach Efteling zu kommen. Da ich aber den freien Eintritt mit meiner Europa-Park Jahreskarte nicht nutzen kann, sehe ich es nicht ein für ein Frühstück und die ERTs 75€ hinzublättern. Schade, dass sie da nicht ein bisschen flexibler sein können. 1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 10:38
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Buchen!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 10:44 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich sage mal, was die Meisten denken mit denen ich jetzt gesprochen habe:

Für das Gebotene sind 75€ schon ne echte Hausnummer!
Für ein Frühstück und zwei ERTs, bei der man Aufgrund der Teilnehmerzahl wohl auch nicht so viel fahren wird können...

Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 11:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Beim Fanday vor 2 Jahren konnte man am Abend doch in fast jeder der (damals) 3 Bahnen sitzen bleiben!?

Ich wäre ja zu gerne dabei, bin aber leider bereits auf einer Hochzeit für diesen Tag eingeladen ... Smilie :220: - AngelRides - 69128 Zugriffe
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 11:54
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Trekkie01Ich sage mal, was die Meisten denken mit denen ich jetzt gesprochen habe:

Für das Gebotene sind 75€ schon ne echte Hausnummer!
Für ein Frühstück und zwei ERTs, bei der man Aufgrund der Teilnehmerzahl wohl auch nicht so viel fahren wird können...

Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888531 Zugriffe

Drei ERTs, Du Matheopfer.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 13:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Christian hat nicht unrecht. Abends war wirklich Quasi Sitzenbleiben angesagt, und dieses mal ist der Baron dabei (bei den man beim letzten mal max 3 fahrten geschafft hat).
Trotzdem ist 75 EUR nicht gerade wenig (ich weiß 12 EUR sind da Quasi Steuern, weil der ECC nicht in er Lage ist, eine Netto Rechnung zu stellen). Da muss man halt wirklich schauen, ob einen das das wert ist (vor allem, geht es mir wahrscheinlich wie vielen, das sie an sich Eine Freikarte haben).

@onride.Team Events, hattet Ihr meine Frage gesehen? Könnt Ihr klären ob wir wieder 'frei Parken' haben?

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 15:15 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dobeg OneDrei ERTs, Du Matheopfer.

Wenn man die Zeiträume zählt, sind es zwei ERTs: Eine morgens, eine abends.

Wenn man die Bahnen zählt, sind es sogar vier ERTs:
  • Symbolica
  • Baron 1898
  • Joris en de Draak - Fuur / Feuer
  • Joris en de Draak - Water / Wasser

Wenn schon, denn schon... S
3 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 17:39 5 gefällt das
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Du Klugscheiss Opfer!

MFG, Dobeg One
5 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:22 4 gefällt das
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Steuern hin, Steuern her, für mich sind die 75 Euro auch eine Ansage.

Zumal -bin ich da eigentlich echt der Einzige- ich das gebotene jetzt auch nicht gerade spektakulär finde, wenn ich das ganze mal mit dem Programm vom Fan Day in Bottrop vergleiche.

Als ich das Programm gelesen habe, kam mir nur in den Sinn "Okay, das ist alles?"

Aber nun gut, das ist meine Meinung. Da hier aber noch überhaupt niemand auf Buchen gedrückt hat, scheint es wohl nicht so ganz aus der Luft gegriffen zu sein.
4 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:50
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben heute beim ECC wegen dem Parken angefragt und warten nun auf Antwort. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 09:40 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DesasterSteuern hin, Steuern her, für mich sind die 75 Euro auch eine Ansage.

Zumal -bin ich da eigentlich echt der Einzige- ich das gebotene jetzt auch nicht gerade spektakulär finde, wenn ich das ganze mal mit dem Programm vom Fan Day in Bottrop vergleiche.

Als ich das Programm gelesen habe, kam mir nur in den Sinn "Okay, das ist alles?"

Aber nun gut, das ist meine Meinung. Da hier aber noch überhaupt niemand auf Buchen gedrückt hat, scheint es wohl nicht so ganz aus der Luft gegriffen zu sein.

Ja und nein. Steuerbereinigt liegt der Preis wohl so bei 63 EUR. 2015 waren es 58 EUR. Also 5 EUR weniger. Und wurde mehr geboten? Nicht wirklich. Ich denke so Punkte wie
- Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater
- Begrüßung durch Efteling
- Gemeinsamer Besuch von Aquanura
- Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk"
wird es auch dieses mal geben.

Trotzdem haben damals 30 Leute gebucht (und Jahreskarten vom EP und PHL galten auch 2015 nicht). Ich denke mir, wären es auch 'nur' die 5 EUR würden wieder mehr Buchen. Nun sieht es aber so aus, als ob der Fanday 17 EUR teurer geworden ist. Und das schreckt wohl viele/alle ab.
Fakt ist aber, das aufgrund der Steuersituation onride.de 2015 mit einen Verlust von über 330 EUR rausgegangen ist. Die Alternative wäre halt direkt über den ECC Buchen. Nur da muss man ja auch Mitglied sein. Für den, der das nicht ist, ist das keine Alternative.

Tschau Kai
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 12:39 3 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Scheiß drauf, dabei Smilie :539: - Chucky - 227607 Zugriffe 3 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 13:32

Deutschland . NW
Das Parken ist nicht mit inbegriffen. Ihr müsst euch also ein Parkticket ziehen. 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 14:35
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
DesasterZumal -bin ich da eigentlich echt der Einzige- ich das gebotene jetzt auch nicht gerade spektakulär finde, wenn ich das ganze mal mit dem Programm vom Fan Day in Bottrop vergleiche.

Also ich persönlich finde das Programm vollkommen ausreichend.
  • ERT auf den besten Bahnen. Check
  • Gemeinsames Frühstück. Check
  • Gesprächsrunde mit dem Park. Laut Maliboy voraussichtlich auch dabei

In meinen Augen passt das. Nur der Preis ist, egal wie man es dreht oder wendet, einfach zu hoch. 75€, das ist einfach mal das doppelte vom normalen Kassenpreis. Von etwaigeren Vergünstigungen oder Freikarten ganz zu schweigen.

Schade, denn eigentlich ist de Efteling dieses Jahr fest eingeplant und ich hätte gern an einem Treffen teilgenommen. Aber so wird das leider nichts.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 15:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wo habe ich was von Gesprächsrunde geschrieben? Ich habe nur die aktuellen Menüpunkte mit denen vom letzten mal verglichen und spekuliert, das das meiste wohl so auch wieder passieren wird. Und eine Gesprächsrunde gab es so ja letztes mal auch nicht (oder ich habe sie verpasst). Nur eine wirklich nette Begrüßung.
Das ganze nur zur Klarstellung (nicht das es auf einmal heißt: Maliboy hat doch mal das gesagt).

Tschau Kai
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 17:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DesasterSteuern hin, Steuern her, für mich sind die 75 Euro auch eine Ansage.

Ich unterschreibe das mal so!!! Hatte erst ueberlegt, aber nach dem ich den Preis gesehen habe plus nun noch Parken. Puhh stolze Summe. Mir zu viel!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 17:13
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
MaliboyWo habe ich was von Gesprächsrunde geschrieben? Ich habe nur die aktuellen Menüpunkte mit denen vom letzten mal verglichen und spekuliert, das das meiste wohl so auch wieder passieren wird. Und eine Gesprächsrunde gab es so ja letztes mal auch nicht (oder ich habe sie verpasst). Nur eine wirklich nette Begrüßung.
Das ganze nur zur Klarstellung (nicht das es auf einmal heißt: Maliboy hat doch mal das gesagt).

Srry, habe das mit der Begrüßung durch den Park durcheinander gewürfelt.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 18:13 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bei vielen fehlt wohl auch die countbare Motivation 😇 1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen