onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Efteling International Fanday 2017
Efteling International Fanday 2017 |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 11:28 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Efteling International Fanday 2017
Wann? Samstag, 02. September 2017 07:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang 08:00 Uhr Betreten des Parks 08:15 Uhr Frühstück am Carrousel Theater 09:15 Uhr ERT Symbolica 10:00 Uhr Freie Parkzeit 20:00 Uhr ERT auf Baron 1898 & Joris und der Drache 21:00 Uhr Ende Wo? Efteling Europalaan 1 5171 Kaatsheuvel Niederlande google Maps Was? Der ECC hat uns eingeladen, dieses Jahr wieder am Fanday im Efteling teilzunehmen. Das Programm kann sich sehen lassen. Leistungen und Bedingungen
Da es sich um eine Veranstaltung im Ausland handelt müssen wir die 19% MwSt. zusätzlich abführen. Haben wir ja bereits mehrfach an anderer Stelle erklärt. Daher kommen die recht hohen Preise zustande. Jahreskarten anderer Parks haben bei diesem Angebot keine Gültigkeit. Lediglich Efteling Jahreskarten führen zu einem Rabatt. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 13. August 2017. Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 16. Juli 2017. Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 13. August 2017 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Maliboy Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 09:40 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ist eigentlich wie letztes mal das Parken auch inkludiert?
Tschau Kai |
|||
Alex 94 Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:15 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Wie sieht das aus, wenn ich zwar keine Efteling Jahreskarte besitze, sondern eine andere mit der ich freien Eintritt im Park habe. Geht die Option dann auch oder geht es nur mit Efteling Jahreskarte? | |||
Frossi Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:18 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
1 gefällt das | |||
Alex 94 Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 17:21 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke
Das kommt davon wenn man direkt auf das Event zum buchen geht und sich den Beitrag nicht richtig anschaut |
|||
Vampics³ Neu 23.06.2017 Freitag, 23. Juni 2017 22:43 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Im Vergleich zu anderen Fandays ist der Preis recht moderat wie ich finde.
Ich habe eine Efteling Jahreskarte und müsste so 52 Brötchen hinlegen für ein Frühstück und eine 1,75 Stunden lange ERT. Klar ist jetzt schon Meckern auf hohem Niveau und ich bin froh das der Park sowas überhaupt anbietet. Vielleicht bezahl ich auch die 52 Dinger da aber persönlich finde ich es dafür trotzdem vom Park (oder vom ECC) moderat |
|||
Dobeg One Neu 24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 00:22 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich bin wieder mit dabei. Habe aber schon woanders gebucht.
MFG, Dobeg One |
|||
rc_fan91 Neu 24.06.2017 Samstag, 24. Juni 2017 08:15 1 gefällt das | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr auch zum Fanday nach Efteling zu kommen. Da ich aber den freien Eintritt mit meiner Europa-Park Jahreskarte nicht nutzen kann, sehe ich es nicht ein für ein Frühstück und die ERTs 75€ hinzublättern. Schade, dass sie da nicht ein bisschen flexibler sein können. | 1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 10:38 | ||||
Dobeg One
Buchen!
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 10:44 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich sage mal, was die Meisten denken mit denen ich jetzt gesprochen habe:
Für das Gebotene sind 75€ schon ne echte Hausnummer! Für ein Frühstück und zwei ERTs, bei der man Aufgrund der Teilnehmerzahl wohl auch nicht so viel fahren wird können... Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen... |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 11:42 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Beim Fanday vor 2 Jahren konnte man am Abend doch in fast jeder der (damals) 3 Bahnen sitzen bleiben!?
Ich wäre ja zu gerne dabei, bin aber leider bereits auf einer Hochzeit für diesen Tag eingeladen ... |
|||
Dobeg One Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 11:54 | ||||
Dobeg One
Drei ERTs, Du Matheopfer. MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 13:25 | ||||
Maliboy
Christian hat nicht unrecht. Abends war wirklich Quasi Sitzenbleiben angesagt, und dieses mal ist der Baron dabei (bei den man beim letzten mal max 3 fahrten geschafft hat).
Trotzdem ist 75 EUR nicht gerade wenig (ich weiß 12 EUR sind da Quasi Steuern, weil der ECC nicht in er Lage ist, eine Netto Rechnung zu stellen). Da muss man halt wirklich schauen, ob einen das das wert ist (vor allem, geht es mir wahrscheinlich wie vielen, das sie an sich Eine Freikarte haben). @onride.Team Events, hattet Ihr meine Frage gesehen? Könnt Ihr klären ob wir wieder 'frei Parken' haben? Tschau Kai |
|||
razibo Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 15:15 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn man die Zeiträume zählt, sind es zwei ERTs: Eine morgens, eine abends. Wenn man die Bahnen zählt, sind es sogar vier ERTs:
Wenn schon, denn schon... |
3 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 27.06.2017 Dienstag, 27. Juni 2017 17:39 5 gefällt das | ||||
Dobeg One
Du Klugscheiss Opfer!
MFG, Dobeg One |
5 gefällt das | ||
Desaster Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:22 4 gefällt das | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Steuern hin, Steuern her, für mich sind die 75 Euro auch eine Ansage.
Zumal -bin ich da eigentlich echt der Einzige- ich das gebotene jetzt auch nicht gerade spektakulär finde, wenn ich das ganze mal mit dem Programm vom Fan Day in Bottrop vergleiche. Als ich das Programm gelesen habe, kam mir nur in den Sinn "Okay, das ist alles?" Aber nun gut, das ist meine Meinung. Da hier aber noch überhaupt niemand auf Buchen gedrückt hat, scheint es wohl nicht so ganz aus der Luft gegriffen zu sein. |
4 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 08:50 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben heute beim ECC wegen dem Parken angefragt und warten nun auf Antwort. | |||
Maliboy Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 09:40 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Ja und nein. Steuerbereinigt liegt der Preis wohl so bei 63 EUR. 2015 waren es 58 EUR. Also 5 EUR weniger. Und wurde mehr geboten? Nicht wirklich. Ich denke so Punkte wie - Gruppenfoto auf den Treppen am Efteling Theater - Begrüßung durch Efteling - Gemeinsamer Besuch von Aquanura - Gemeinsamer Gang nach "Ruigrijk" wird es auch dieses mal geben. Trotzdem haben damals 30 Leute gebucht (und Jahreskarten vom EP und PHL galten auch 2015 nicht). Ich denke mir, wären es auch 'nur' die 5 EUR würden wieder mehr Buchen. Nun sieht es aber so aus, als ob der Fanday 17 EUR teurer geworden ist. Und das schreckt wohl viele/alle ab. Fakt ist aber, das aufgrund der Steuersituation onride.de 2015 mit einen Verlust von über 330 EUR rausgegangen ist. Die Alternative wäre halt direkt über den ECC Buchen. Nur da muss man ja auch Mitglied sein. Für den, der das nicht ist, ist das keine Alternative. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
dermilch Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 12:39 3 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Scheiß drauf, dabei | 3 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 13:32 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das Parken ist nicht mit inbegriffen. Ihr müsst euch also ein Parkticket ziehen. | |||
uso Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 14:35 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also ich persönlich finde das Programm vollkommen ausreichend.
In meinen Augen passt das. Nur der Preis ist, egal wie man es dreht oder wendet, einfach zu hoch. 75€, das ist einfach mal das doppelte vom normalen Kassenpreis. Von etwaigeren Vergünstigungen oder Freikarten ganz zu schweigen. Schade, denn eigentlich ist de Efteling dieses Jahr fest eingeplant und ich hätte gern an einem Treffen teilgenommen. Aber so wird das leider nichts. |
|||
Maliboy Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 15:40 | ||||
Maliboy
Wo habe ich was von Gesprächsrunde geschrieben? Ich habe nur die aktuellen Menüpunkte mit denen vom letzten mal verglichen und spekuliert, das das meiste wohl so auch wieder passieren wird. Und eine Gesprächsrunde gab es so ja letztes mal auch nicht (oder ich habe sie verpasst). Nur eine wirklich nette Begrüßung.
Das ganze nur zur Klarstellung (nicht das es auf einmal heißt: Maliboy hat doch mal das gesagt). Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 17:10 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich unterschreibe das mal so!!! Hatte erst ueberlegt, aber nach dem ich den Preis gesehen habe plus nun noch Parken. Puhh stolze Summe. Mir zu viel! Gruß Daniel |
|||
uso Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 17:13 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Srry, habe das mit der Begrüßung durch den Park durcheinander gewürfelt. |
|||
dermilch Neu 28.06.2017 Mittwoch, 28. Juni 2017 18:13 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Bei vielen fehlt wohl auch die countbare Motivation 😇 | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |