onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 17.06.2018 Sonntag, 17. Juni 2018 21:40 1 gefällt das | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Fanday im Movie Park Germany
Wann? Sonntag, 02. September 2018 Wo? google Maps Warner-Allee 1 46244 Bottrop Was?
Auch bei diesem Fanday arbeitet der FKF e.V. in diesem Jahr wieder mit Kontingenten. Diese sind unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahlen in den letzten Jahren kalkuliert worden. Vorerst sind für onride 40 Plätze reserviert. Kinder unter 4 Jahren zahlen keinen Eintritt. Bitte bucht diese dennoch, da wir sie melden müssen. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Buchung für Mitglieder mit Rang Onrider und höher ab 20.06. - 19:30 Uhr Buchung für alle anderen ab 20.06. - 20:00 Uhr Buchung bis zum 19.07. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: onride.Team Events |
1 gefällt das | ||||
DerMarvin Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 12:14 | ||||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Bin ich nur dumm und finde das nicht oder wo ist der Preis? | |||||
Trekkie01 Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 12:16 | ||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wenn Du oben auf den Artikel klickst, kommen sämtliche Infos. | |||||
DerMarvin Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 12:31 | ||||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Super danke! Das ist das Problem von der Mobilversion. Es gibt wahrscheinlich keinen Jahreskartenrabatt oder? | |||||
Phl fan Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 12:55 | ||||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Nein. | |||||
Frossi Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 13:44 1 gefällt das | ||||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wäre ja noch schöner!
Bei 30€ passt doch alles. Is beste Preis! |
1 gefällt das | ||||
stilbruch Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 15:08 | ||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mist, kollidiert mit dem Lathernenfest.
liebe Grüße, Dirk |
|||||
mico Neu 18.06.2018 Montag, 18. Juni 2018 15:36 6 gefällt das | ||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Du tippst deinen Namen zu oft. Ganz eindeutig. | 6 gefällt das | ||||
Küppi Neu 20.06.2018 Mittwoch, 20. Juni 2018 20:28 | ||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gebucht! | |||||
crazyx Neu 20.06.2018 Mittwoch, 20. Juni 2018 21:57 | ||||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Hmm...
Ich hab jetzt für mich gebucht - aber wenn ich meine Begleituperson buchen will, kommt eine Meldung "Dieser Artikel ist zur Zeit nur für Aufsteiger (oder höher) bestell-/buchbar. Das gewählte Mitglied verfügt leider nicht über den benötigten Rang". Ist das falsch eingestellt? Oder mach ich was verkehrt? |
|||||
onride.Team Events Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 05:24 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Probier bitte nochmal. Habe den Rang, der mindestens vorhanden sein muss, um teilnehmen zu können auf Gäste gesetzt. | |||||
king of kings Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 06:09 | ||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Würde ja wirklich gerne nochmal zum Fanday kommen, aber da hat nun mein Patenkind Geburtstag ...
Schade. Nächstes Jahr vielleicht |
|||||
Snoop Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 17:36 | ||||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Natürlich dabei! | |||||
razibo Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 17:54 | ||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Auf diesen Satz von dir warte ich noch in diesem Thread! | |||||
Snoop Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 17:55 2 gefällt das | ||||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Weichen für diesen Satz, an der gewünschten Stelle, wurden heute gestellt! | 2 gefällt das | ||||
razibo Neu 21.06.2018 Donnerstag, 21. Juni 2018 17:58 3 gefällt das | ||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Na dann - buchen Junge!
Und wenn du nochmal Hilfe beim "Weichen stellen" benötigst - Gordi hilft bestimmt... |
3 gefällt das | ||||
usa-fan77 Neu 22.06.2018 Freitag, 22. Juni 2018 14:15 1 gefällt das | ||||||
usa-fan77
Sven Deutschland . NI |
GEBUCHT !! Freue mich schon !! | 1 gefällt das | ||||
martinspies Neu 25.06.2018 Montag, 25. Juni 2018 16:57 | ||||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dieses Jahr bin ich dann auch mal wieder dabei. | |||||
onride.Team Events Neu 26.06.2018 Dienstag, 26. Juni 2018 14:21 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das Event ist ausgebucht. Es gibt noch die Möglichkeit der Warteliste. Wer auf diese Liste will, sendet bitte eine PN an onride.Team Events. | |||||
onride.Team Events Neu 14.08.2018 Dienstag, 14. August 2018 17:06 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Leider musste Alron kurzfristig absagen. Daher können wir euch wieder einen Platz anbieten. Wir lassen den mal ein paar Tage stehen. Sollte er nicht gebucht werden, geben wir ihn an den FKF zwecks Vermittlung zurück. | |||||
djbj1989 Neu 15.08.2018 Mittwoch, 15. August 2018 11:04 | ||||||
djbj1989
Björn Deutschland . NW |
Ist der eine Platz noch buchbar?
Wenn ja, würde ich Ihn sofort nehmen. |
|||||
onride.Team Events Neu 15.08.2018 Mittwoch, 15. August 2018 11:23 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Hast ihn ja schon gebucht. Alles gut. Du bist dann mit dabei. | |||||
onride.Team Events Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 07:23 | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Leider musste DelLagos kurzfristig absagen. Daher können wir euch wieder einen Platz anbieten. Wir lassen den mal ein paar Tage stehen. Sollte er nicht gebucht werden, geben wir ihn an den FKF zwecks Vermittlung zurück. | |||||
onride.Team Events Neu 16.08.2018 Donnerstag, 16. August 2018 10:56 2 gefällt das | ||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Und schon ist der Platz wieder besetzt. | 2 gefällt das | ||||
DJSonic Neu 22.08.2018 Mittwoch, 22. August 2018 08:20 | ||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Leider musste TheJudge82 kurzfristig absagen. Daher können wir euch wieder einen Platz anbieten. Wir lassen den mal ein paar Tage stehen. Sollte er nicht gebucht werden, geben wir ihn an den FKF zwecks Vermittlung zurück. | |||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |