onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stefanf

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Darkmaster81 hat kein Portrait

02.10.2005 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 19:58
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja gibt es denn noch kein Treffen in unserer Walibiwelt? Na dann wird´s aber höchste Zeit, dass ich meinen Termin mal hier veröffentliche! Kommt etwas kurzfristig, aber für ebenso Kurzentschlossene bietet sich hier doch ne nette Möglichkeit!

Mitfahren kann man bei mir auch wieder... ab Dorsten eben.

Mitfahrerliste:

1. Dark moon
2. Gordi
3. Darkmaster81
4. Sevi
5. Paddy?

Spritkosten 12-15€

MfG Dark moon
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:12
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!
Würd gern mitkommen, wenn das mit ner MFG klappt! S

LG
Sevi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 16:24
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Sevi, was ist denn mit dir los? Hast ja ewig nix mehr von dir gegeben! S

Wenn du bis nach Duisburg kommen kanns, wäre das prima, da hol ich auch den Gordi ab!

An alle Mitfahrer: Setzt euch doch bitte bitte auf *ich bin dabei*! Danke

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 17:20

Deutschland . NW
Hier sind die Abfahrtszeiten und Spritpreise, vorausgesetzt der Paddy kommt mit:

Mitfahrer: Dark moon, Darkmaster81, Paddy, Gordi, Sevi

Abholzeiten:

07:20 Dark moon
07:30 Darkmaster81
08:15 Paddy
08:30 Gordi
08:50 Sevi (von Duisburg Hbf)
09:50 Ankunft Walibi World

Rückfahrt: Nach Parkschluss (18 Uhr)

Spritkosten pro Person: 15€, für Darkmaster81 10€.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 11:49

Deutschland . NW
Ein paar Änderungen: Paddy kommt morgen nicht mit (auch wenn er auf "bin dabei" steht). Der frei gewordene Platz ist kurzfristig zu besetzen.

Gestern im Movie Park habe ich von einigen Onridern erfahren, dass diese morgen auch in Walibi World dabei sind. Diese möchte ich hiermit mal erfreut anmelden:

Coasterluder (Katja?)
Spirit (Kathrin)
Klaus
phantasialandfan (Oliver)
Nicki (?)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen