onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

02.10.2006 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 07:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Brückentag in Deutschland. OK, es könnte voll werden. Wenn sich die Wettervorhersage auf "Sauwetter" ändern sollte, dann könnte es sein, dass ich mich nochmal umentscheide. Aber bisher sehen meine Planungen vor, so gegen 11:00 Uhr im Park zu sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 14:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nimmst du mich mit? 10.30 Uhr Mäcces? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
so Fred gelesen, Tag passt, endlich mal kein Samstag S
Wir sind dabei!
S

Lieben Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Super, dann haben wir ja genug Leute für ein "evil car" zusammen. Der Sonic ist da nämlich kein Spalter S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:38
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich bin zu Hause im Osten, sonst wäre ich auch dabei
S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sieghexeso Fred gelesen, Tag passt, endlich mal kein Samstag S
Wir sind dabei!
S

Lieben Gruß
Sieghexe

Wenn du damit meinst, dass es nicht voll sein wird, so muss ich dich leider enttäuschen. Es ist ein Brückentag und der erste Herbstferientag in NRW. Naja gut, so voll wie letzten Samstag (60 Minuten an der Mamba) wird es wohl nicht werden.

@Katja: klar, 10:30 Uhr beim Schotten. Und ich werde dann auch schwarze Klamotten anziehen S .

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 15:51
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonic
Sieghexeso Fred gelesen, Tag passt, endlich mal kein Samstag S
Wir sind dabei!
S

Lieben Gruß
Sieghexe

Wenn du damit meinst, dass es nicht voll sein wird, so muss ich dich leider enttäuschen. Es ist ein Brückentag und der erste Herbstferientag in NRW. Naja gut, so voll wie letzten Samstag (60 Minuten an der Mamba) wird es wohl nicht werden.

@Katja: klar, 10:30 Uhr beim Schotten. Und ich werde dann auch schwarze Klamotten anziehen S .

Gruß
DJSonic

Gut, dann werde ich beim Schotten kaffeeschlürfend deine Ankunft erwarten.

Und ich glaube Sieghexe meint mit dem Satz "endlich kein Samstag" nur, dass sie laut eigener Aussage Samstags nicht kann und sich somit freut, dass das Treffen so liegt, das sie auch dabei ist.
(richtig Hexe?)

Bis dann
Frigga
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 16:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
röchtöööööch
S

Ui ja ein Evil Car alle in schwarz....die Winjas bieten sich da mit 4 Leuten an S
Die Mamba auch, aber das wird recht schwer werden S ähm eng meinte ich...naja Ihr wisst was ich meine S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:36
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das läuft ja nicht weg. S
Ausserdem is das bei der Mamba blöd, da ja nur immer 2 auf einem Foto drauf sind.
Winjas sind eigentlich auch nicht so geeignet. Am besten gehts wohl im Colorado Adventure mit nem Foto. S
Aber wenn es nur bei uns vieren bleibt, machen wir eh überall Evil Besetzung. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 19:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ilu Evil Besetzung.

ne, lasst mal.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 14:07
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wann und wo wollen wir uns denn morgen im Park treffen?

11:00 Uhr Eingang Black Mamba?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 14:13
Katrin

Deutschland . NW
huhu

Dirk und ich stoßen etwas später zu Euch. Schätze das wir so gegen 12Uhr da sind. Da wir ja alle Mobil sind, werde ich dann mal bei der Katja antuten lassen S

LG
Sieghexe
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen