onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

02.10.2017 - Erlebnispark Tripsdrill & Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2017 Freitag, 22. September 2017 18:40
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moin!
Ist nächstes Wochenende jemand im Süden Deutschlands unterwegs um ein paar Achterbahnen zu fahren? ich hätte mal wieder Bock, hab aber noch keine Begleitung. Park egal, aber ich würde mich über ein paar counts freuen S
Schöne Grüße, Jonas

EDIT: eine Änderung: Morgen, Montag 02.10. Geht es nach Tripsdrill und Holiday Park. Ich fahre aus Richtung Augsburg und habe noch Plätze und Freikarten. Niemand?
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2017 Samstag, 30. September 2017 07:14
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moin!

Ich noch mal etwas konkreter: Ich werde morgen, 01.10. Tripsdrill und den Holiday Park anfahren und hätte noch die ein oder andere Vergünstigung in petto. Jemand dabei?

Schöne Grüße, Jonas
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen