onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Tag 1 - Slagharen
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 16.01.2015 Freitag, 16. Januar 2015 09:19 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Frohe cOaSTERN - Tag 1 Attractie- & Vakantiepark Slagharen
Wann? Freitag, 03. April 2015 09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Attractie- & Vakantiepark Slagharen Zwartedijk 37 7776 Slagharen Niederlande google Maps Was? Dieses Jahr organisieren wir wieder frohe cOaSTERN für euch. Am ersten Tag fahren wir nach Slagharen. Noch einmal Thunderloop fahren, bevor auch dieser Schwarzkopfklassiker eventuell für immer verschwindet. Leistungen und Bedingungen
Bei Erreichen von mindestens 15 Erwachsenen Vollzahlern bis zum 24. März 2015 Rückzahlung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform an diejenigen, die bis zu diesem Tag gebucht haben. Hintergrund: Gruppen müssen im Voraus angemeldet werden und es gibt dann auch nur genau für die angemeldete Personenzahl Gruppentickets. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort. Stornierung möglich bis zum 24. März 2015. Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen. Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 24. März 2015. Danach können wir den Druck nicht mehr garantieren. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank! Organisator: DJSonic Ansprechpartner: onride.Team Events |
|||
Maliboy Neu 21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 10:31 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Uii, ein neuer Park für mich. Natürlich gebucht !
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 13:30 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da wäre ich gerne dabei, auch um mir die diversen Umbauten anzusehen. Wenn überhaupt, kann ich aber an dem Termin nur kurzfristig dazu stoßen...
Im Toverland bin ich dagegen wohl eher nicht dabei. |
|||
Seidel666 Neu 21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 17:25 | ||||
Seidel666
Deutschland . BY |
Wie lange wird den voraussichtlich der ThunderLoop noch betrieben? | |||
dermilch Neu 21.01.2015 Mittwoch, 21. Januar 2015 19:03 2 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
So lange bis er zu macht.
Wenn du ihn noch fahren willst, würde ich mir nicht mehr allzuviel Zeit lassen. Wie ich eben gerade bei themepark.nl gelesen habe, wurde die Bahn mit neuer Sicherheitstechnik bestückt und kann zur neuen Saison wieder in Betrieb gehen. Und der Park schreibt bei Twitter: Die Bahn bleibt im Park! |
2 gefällt das | ||
Seidel666 Neu 22.01.2015 Donnerstag, 22. Januar 2015 20:51 | ||||
Seidel666
Deutschland . BY |
Warum macht man den erst neue Sicherheitsabdaits und schließt dan die Bahn? oder wird sie doch noch länger weiterbetrieben? | |||
crazy_loop Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 00:34 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ich weiß zwar noch nicht ob ich selber dabei bin, aber ich habe gesehen, dass es mit ADAC-Karte für bis zu 4 Personen pro Karte nur 7,50¤ Eintritt pro Person kostet.
Quelle |
|||
onride.Team Events Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 10:22 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das ist sicherlich eine Option, wenn man die Gruppenstärke eh nicht erreicht. Aber wir möchten nochmals zu bedenken geben, dass wenn jeder seinen Eintritt nach dem Motto "so preiswert wie möglich" auf eigene Faus bucht, wir natürlich keinerlei Möglichkeit haben gegenüber den Parks in Verhandlung bezüglich "Sonderprogramm" zu treten.
Oder wie würdet ihr wohl reagieren, wenn da folgende Anfrage kommt "Sehr geehrte Damen und Herren, wie besuchen Ihren Park mit 40 Personen, Eintrittskarten benötigen wir keine, weil unsere Teilnehmer über verfügbare Rabattsysteme möglichst preiswert in Ihren Park kommen. Allerdings hätten wir Interesse daran eine kostenfreie exklusive ride time auf einer Ihrer Achterbahnen zu erhalten." Also mal drüber nachdenken. Ihr solltet doch wissen, dass wenn wir die Gruppenstärke nicht erreichen, dann schon auf solche Möglichkeiten von verbilligten Eintritten hinweisen und dann eine entsprechende Lösung finden. Wir verdienen an den Eintrittskarten ja eh nichts. |
1 gefällt das | ||
No Limits Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 11:29 1 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Wenns um eine gescheite Verhandlungsbasis mit den Parks geht, dann bietet doch von vornherein bei solchen Events nurnoch das volle Paket an. Das Problem ist, wenn alles einzeln buchbar ist, in gewisser Weise hausgemacht. Dann versuchen natürlich viele es für sich so günstig wie möglich zu bekommen, was auch wieder nachvollziehbar ist. Beim Wintertraum Event funktioniert das mit der Paketbuchung mittlerweile doch seit vielen Jahren sehr gut. Warum das nicht mal auch bei den anderen Events probieren? | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 12:15 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Genau das haben wir früher gemacht und die Reaktion war, dass niemand mehr gebucht hat, weil man ja als Privatbuchender deutlich günstiger in den Park gekommen ist. Bzw. es kamen die Anfragen: Und was ist mit Jahreskarte? Ich hab einen Rabattgutschein, ich bin Mitglied in einem anderen Club und bekomme Rabatt.
Das ist halt eine grundlegende Frage und wir werden das nochmal teamintern diskutieren. |
|||
No Limits Neu 07.02.2015 Samstag, 07. Februar 2015 14:52 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich meine die Idee wurde auch schonmal gebracht und in gewisser Weise wird sie ja auch schon angewandt, aber wie wäre es, wenn man 2 Arten von Events anbietet. Einmal solche Treffen wie z.B. aktuell das Wintertreffen im Phantasialand, wo onride ein Paket mit allem drum und dran inkl. Specials wie ERTs o.Ä. bastelt und auf der anderen Seite halt Events wie das "Frohe Coastern", bei dem ihr zwar die Option anbietet, dass sich onride um Eintrittskarten kümmert, aber jeder andere sich eben auch selbst drum kümmern kann, wenn er der Meinung ist dass er/sie es günstiger hinbekommt. Dafür gibts dann aber kein Sonderprogramm von Seiten des Parks. Wenn das vorher klar abgesteckt ist kann sich am Ende keiner drüber beschweren. Es ist dann halt mehr ein Treffen im klassischen Sinne und kein Event. | |||
Ahriman Neu 02.04.2015 Donnerstag, 02. April 2015 17:46 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Jenny und ich werden morgen erst gegen 12 Uhr da sein können. Wir melden uns dann telefonisch oder per SMS. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |