onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von dermilch

Portrait von martinspies

03.04.2016 - Walygator Parc + Nancy

Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 11:42
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Am Sonntag soll es in den Walygator Parc gehen. Anschliessend steht noch ein Besuch der Kirmes in Nancy an: Es steht die Achterbahn Tobogan dort 😁

Wer noch mit möchte kann sich gerne bei mir melden.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 18:03
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Das du dich da wieder rein traust. Schade das mein Bein hin ist, wäre direkt wieder dabei. Viel Glück das alles läuft! S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 18:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nach Nancy komme ich dann auch nach. Wenn noch jemand nur auf die Kirmes möchte: Ich starte direkt nach Ende meines Kurses (spätestens 15:00/15:30) in Mainz und könnte auch noch wen mitnehmen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 19:20
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In Longwy ist auch Kirmes. Könnte man einen Schlenker drüber machen und in Luxemburg tanken S
Dort stehen: Skooter, MovIt32, Propeller, TechnoPower, Geisterbahn Scream, PoussPouss, Funhouse.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 20:51
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer noch Argumente für Nancy braucht:

Tokaido Express (Powered Coaster)
Super Railway (Einschienen-Coaster ohne Rückhaltesystem)
La pomme 1000 Pattes (Big Apple)
Toboggan (Turm-Coaster)

Booster Maxxx Mega G4 (Propeller)
La Grande Roue 1900 (Riesenrad)
Poseidon's Rache (Top Scan)
Shaker Dance (Shake)
Haunted (Geisterbahn)
Shaker's (Schlickerbahn)
Break Dance (Break Dance)
Tornado (Flipper)
Twister Maxi Jump (Smashing Jump)
XXL Après-Ski (XXL-Schaukel)
Simulateur 5D (Simulator)
Toboggan Géant (Rutsche)
Ejection Seat (Bungeekugel, noch nicht eingetroffen)
Kheops Labyrinthe (Glaslabyrinth, noch nicht eingetroffen)
Move In Top (Take Off)
Bayern Kurve (Bayern Kurve)
Pirate Show (Funhouse)
Schlos (Geisterbahn mit Hänge-Gondeln)
New Kart (Kartbahn)
2? Auto-Skooter
Caterpillar Space (ME)
Martoy (Walk-Trough)
(Funhouse)
Tagada (Tagada)
New-York New-York (Funhouse)
Tepakap (Funhouse)
Cinema 5D (Viel-D-Kino)
One Man Show 2 (Founhouse. Wirklich eingetroffen?)
0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2016 Dienstag, 29. März 2016 21:16
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Da könnte man seine Ersparnisse lassen ...
Ich wäre gerne dabei gewesen, kann leider nur an diesem Tag nicht. Falls bei euch irgentwas dazwischenkommen und ein anderer Tag herauskommen sollte, dann bin ich gerne dabei!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 13:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Irgendwie fasziniert mich diese Kombi aus Park und Kirmes.
Mal schauen, ob sich da irgendetwas bewegen lässt.
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 16:10
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Hallo,

wart ihr am Sonntag dort?
Wo genau ist denn die Kirmes?
Und wie kommt man da am besten hin?
Ich vermute, es gibt nebenan keinen großen Parkplatz S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 17:17 1 gefällt das
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Aber unten drunter S Für 80 cent pro halbe stunde.
Place Carnot.
1 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2016 Dienstag, 05. April 2016 17:32
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Super Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087918 Zugriffe
Vielen Dank!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen