onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Dagegen

Portrait von speedfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Eugenius

Portrait von Icedbeast

03.08.2007 - Grillen grillen beim grillen

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 19:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Vor der kleinen Reise (keine Tour) nach Frankreich wollen wir noch gemütlich bei mir grillen. Wer lust hat vorbeizuschauen möge sich bitte rechtzeitig anmelden.
Regenklamotten sind keine Pflicht aber..... S
0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:43
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Bin natürlich jetzt doch dabei,

hab den Neopren-Bikini schon rausgesucht! Smilie :807: - speedfreak - 22779 Zugriffe

Vielen Dank auch schon für den Schlafplatz!

LG
Nadine
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 20:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Neopren Bikinis sind verboten.

Für den Schlafplatz brauchst du bzw ihr mir nicht danken, nur immer schön in die Cam lächeln.....
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:23
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Da es mit wacken dank meiner Arbeit auf der Kippe steht .. melde ich mich auch einfach mal an.

Naja an alle die kommen .. es wird wohl .. seeeehrrrr "Trocken" S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 16:24

Deutschland . SL
Du meinst wohl deine Witze. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 08:14
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
...nur noch drei mal schlafen! Smilie :761: - speedfreak - 262468 Zugriffe 0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 06:32
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hab mir gestern noch so ein Shirt bestellt S ich bin mal gespannt, ob es noch rechtzeitig ankommt. 0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 16:53
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Hm nach Ollis Planung müsste ich alleine Fahren mit meinem eigenen Auto mit fahren.
Mit einem kleinen Taschengeld, Mout, Sprit (mind. 1000 km), Parkeintritt würde mich der Ausflug mind. 400 Euro kosten . .davon allein 200 Euro fahrerei

Sorry das ist mir in deisem Monat eindeutig zu viel.

Wenn noch was andres geht mit der fahrerei .. OK .. aber so muss ich zuhause beleiben. Hab gestern noch ein Shrit bestellt. Kostet 20 Euro. Wenn noch jemand ein braucht mir bitte bescheit geben. Dann bring ich es zu Olli.

Gruss
Iced
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:02

Deutschland . SL
1000km bis zu mir? Du wohnst doch nur ein paar Strassen weiter? Essen kannst du dir auch gerne mitbringen falls es dir bei mir zu teuer ist.
Wenn du allerdings den Trip nach frankreich meintest, dann bist du im falschen Thread. *fg
Hier gehts nur ums fressen.
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:03
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Coaster-Fan1000km bis zu mir? Du wohnst doch nur ein paar Strassen weiter? Essen kannst du dir auch gerne mitbringen falls es dir bei mir zu teuer ist.
Wenn du allerdings den Trip nach frankreich meintest, dann bist du im falschen Thread. *fg
Hier gehts nur ums fressen.

Die die zum Grillen kommen fahren ja auch mit .. S naja es ging auch hier ein wenig um das Thema
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:09

Deutschland . SL
Nein. Aber hey, immerhin ist der Thread noch nicht ausgeartet, das Niveau stimmt noch, fast schon eine Premiere. Aber man soll ja bekanntermassen das loch nicht vor der durchfahrt loben. (Oblivion)

Also wer sich noch zum Thema essen und trinken äussern möchte kann dies hier tun, wünsche können noch entgegengenommen werden.
0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 18:05
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
1. Ich war eben auf der Arbeit und kann mir nicht alles durchlesen.
2. War es irgendwie so geplant das der Grillabend mit der Tour verbunden wird
3. Ich wusste gar nicht das es einen andren Thread dazu gibt.

Zum Grillen komm ich natürlich .. aber jeder der zum Grillen kommt weiss was ich gemeint habe OS S

MFG
Iced
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 18:20

Deutschland . SL
Ok somit wäre der gefunden der das Bier besorgt.
Oettinger Malz bitte.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 18:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und mal wieder überreizt.
Nochmal... klärt solche Details bitte per PN. Es ist frustrierend immer und immer wieder darauf hinweisen zu müssen, dass auch immer bei den selben Usern.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen