onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:13 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Liebe onrider,
in diesem Jahr möchten wir den Folgetag nach dem Fanday in dem Movie Park Germany etwas anders gestalten. Wir treffen uns also am Sonntag Vormittag zum allerersten mal im CENTRO PARK Oberhausen. Hier wird Euch ein abgefahrenes Programm erwarten mit kleinen und großen Überraschungen,l aber das seid ihr ja eh schon gewohnt. Mittags werden wir gemeinsam Grillen und damit unserem Hobby "rumstehen - essen - diskutieren" nachkommen. Der Tag wird rechtzeitig ausklingen, um dann ab Abend noch Crange unsicher machen zu können. Wir hoffen auf rege Teilnahme und großes Interesse Eurerseits, weitere Details folgen dann wie gewohnt in diesem Thread. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach dem Erfolg der Top Spin 2 Fahrt wäre doch eine Wiederholung auf dem Breaker eine dufte Idee. Ich bin für eine Handgesteuerte, 15 minütige Fun-Factory Gedächtnisrunde! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sauber,
da freu ich mich schon richtig drauf. ![]() ![]() Der Breaker dort per Hand ist wirklich Klasse, hab ich dort schon zwei mal erleben dürfen. Wenn da der Richtige an den Potis sitzt, steht der ASR einem 1er,2er oder 3er in NICHTS nach. Beim ASR im MP waren Handfahrten ja leider nicht möglich ![]() Spitzen Idee CentOPark lalalalalala CentrOPark Auge |
|||
Mushoba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da kann ich ja ma wieder was counten ![]() |
|||
Balmera Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 02:08 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Macht der Meyer da auch Operator? ![]() |
|||
onride.de Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider sehen wir uns gezwungen, unser geplantes Grill-Event im Centro Park abzusagen.
Hintergrund: Wir haben schon vor einigen Monaten den Termin und das grobe Programm mit dem Park abgestimmt. Zwischenzeitlich ist dem Park aufgefallen, dass der von uns angesetzte Termin wohl der besuchsstärkste Tag im Jahr ist. Logistisch bekommt man da ein Grillevent nicht auf die Reihe, selbst wenn wir Hilfe anbieten. Ärgerlich, dass man dies erst 14 Tage vorher erfährt. Daher unsere Absage. Natürlich könnte man da jetzt "zur Not" was zurechtknautschen, aber... wir legen seit einiger Zeit derart schöne onride Events vor, so dass wir hier ein absolut schlechtes Bauchgefühl haben. Wir möchten zusammen sitzen, ein kleines Programm, schöne Motive, Spass und Stimmung, also haben wir uns auf die Suche nach einer wirklich, schönen Alternative gemacht. Wir wünschen uns hier von Eurer Seite das gewohnte Vertrauen, also lasst uns nicht hängen und zeigt, dass wir auch spontan ganz schnell in eine andere Richtung wandern können. Denn es geht an einen Ort, an dem in den letzten Jahren wie wild gebaut wurde. Es ist genau die richtige Entspannung, einen Tag nach dem FanDay, es ist genau die richtige Ruhe, für einen evtl. anfallenden Abend auf Crange. Große Flächen kamen hier hinzu, mehr Platz, mehr Freiheit, es gibt einen "Dark-Ride", es gibt einen Simulator, eine tolle Bootsfahrt, es gibt eine Führung hinter die Kulissen, ggf. Gesprächsrunde, einen Fotowettbewerb und vor allem.... ein Super Grillbuffet inmitten eines schönen Biergartens. Ferner haben wir noch einen extra Raum, indem wir uns aufhalten können. Ein kleiner Auszug für den Magen gefällig?: „Frisch und knackig vom Lavastein – Grill“ Knusprige Rostbratwurst und Hausmacher Hacksteaks Marinierte Holzfäller Nackensteaks Putensteaks „Indisch“ in Kurkumamarinade - Barbecue-, Knoblauch-, Pfeffer- und Steaksauce, sowie Hollandaise - „Aus der Schwenkpfanne heiß und lecker“ Knusprige Röstkartoffeln mit Speck und Zwiebeln „Unser Frische – Buffet“ Saisonale frische und angemachte Salate mit zweierlei Dressing, „Aus der Bäckerei“ Großer gemischter Brotkorb mit Laugengebäck, sowie Butter und Kräuterbutter *** Vom Pâtissier Schoko- und Vanillepudding . Haben wir Euer Interesse geweckt? klicken und anmelden. |
|||
heinecken Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 18:23 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ay.
Das "Ersatzprogramm" klingt doch so schonmal richtig gut. Nach allem was ich mit onride bisher schon erlebt habe bin ich mir sicher, dass wir da -wo auch immer es hin geht- sehr viel Spass haben werden. Spontan in eine andere Richtung wandern, ich bin mir sicher, das bekommen wir hin. Das wird ein klasse Wochenende werden. Vorfreuende Grüße, Stephan |
|||
darkon Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 18:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da der Centro-Park uns nicht wirklich interessiert hat, klingt eine Alternative natürlich interessant. ![]() Das 14 Tage vorher zu merken ist aber wirklich richtig peinlich.... da kann ich ein schlechtes Bauchgefühl voll und ganz verstehen. |
|||
Cyrotech Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso eigentlich 14 Tage vorher? Wir haben doch den ersten Juli, und das Event wäre am 3.8. gewesen, da komm ich auf mehr als 14 Tage... | |||
darkon Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 23:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Stimmt... ![]() Wenn man einfach mal so die Infos von Stilbruch übernimmt... Aber einen Monat vorher finde ich das auch noch sehr knapp ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 13:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
14 Tage vorher bezieht sich auf das Zeitfenster unserer Planung.
Der Fun Day im Moviepark hat seinen Buchungsschluss am 14.07.08, bezüglich der Orga machen wir das natürlich dann in einem Aufwasch mit. Ferner bin ich ab dem 15.7. im Urlaub und erst am 30ten wieder da, also muss auch hier, wie für die Nordtour, die Planung vorher abgeschlossen sein. Wir sind für alle Parks ein extrem angenehmer Partner, was die Planungen angeht. Extrem frühe Vorlaufzeiten sind nämlich auch für die Gegenseite recht praktisch, sofern man damit umgehen kann. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sarion Neu 02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum geht ihr eigentlich nicht mit uns am Sonntag auf die Kirmes?
Zoo gibt es doch immer. ![]() Wir haben ja schließlich diesmal nicht nur den Fanday im MP sondern ein Fanwochenende geplant. Wir würden uns freuen euch auch auf Crange begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Stefan |
|||
kmonster Neu 02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 17:26 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es war leider bereits lange ein Grill-Event angekündigt. Dieses ausfallen zu lassen wäre nicht im Sinne der meisten Teilnehmer.
Vor allem, da sich für das Grill-Event bereits dreimal soviele Teilnehmer angemeldet hatten wir letztes Jahr für Crange. Dazu wurde öfter mal die Idee an uns heran getragen eine Alternative zu Crange am Fanday-Wochenende anzubieten. Mit der Combo tagsüber Grillem im Zoo und abends Crange dürfte für jeden etwas dabei sein. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |