onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von DragonKhan

Portrait von razibo

Portrait von joachim

Portrait von Blumenmaria

Portrait von benlem

Portrait von NOS

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von naehlen

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von FmH

Portrait von chucksmaus

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von stilbruch

Portrait von Küppi

Portrait von Carina

Portrait von Migi

Portrait von Dobeg One

Portrait von FiSi

Portrait von Cyrotech

Lorane hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

03.08.2008 - Zoom Erlebniswelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:53
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ein wirklich schöner Tag!

Das war eine sehr schöne Führung durch die ZOOM-Erlebniswelt in einer angenehmen Atmospähre mit lecker Essen und einer tollen Truppe.
Besonders die Extratour durch Alaska in Begleitung der Ruhri-Familie (Kevin, hör auf den Papa S) hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an das onride-Team für die Organisation und Animation vor und hinter den Kulissen!

Grüße
Chris
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 19:58
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schliesse mich uneingeschränkt an.
Ich bin jetzt richtig schön erholt nach diesem tollen Wochenende.
Der Tag heute war schon was feines.
Aber Marcel hätte sich im Simulator besser festhalten sollen.

Ein Dankeschön an das onride-Team und an ZOOM, speziell Jasmin S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:10
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Auch von meiner Seite eine ganz ganz grosses Dankeschön! Der Tag war so wie er war perfekt und äusserst amüsant S . Sozusagen ein perfekter Abschluss meines Urlaubs - DANKE! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 00:55
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, ich bin jetzt auch zu Hause,und muß mal sagen: Was für ein toller Tag/Event!
Danke für die perfekte Orga, das war echt super.
Hat echt Spaß gemacht, auch ohne Counts S
0 gefällt das

Treffpunkt

03.08.2008 - Zoom Erlebniswelt

Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 11:42
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herzlichen Dank auch von meiner Seite. Ich habe das diesmal etwas kleinere Event sehr genossen! Gerne mehr von sowas!

LOB an die Orga!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen