onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer hat Lust am 03.09. in Moers aufkrezen?
hier ist die Bestückung: Moerser Kirmes 2005 Treffpunkt MO-Meerbeck Lindenstr. 90 (wegen Parkmöglichkeiten) 15Uhr 15:10Uhr Marsch nach Moers. Treffpunkt Kirmes wäre um 15:30Uhr am Riesenrad (Freidrich-Ebert-Platz) Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte ![]() LG der Maddin Edit: Fehler von mir Imperator steht net in Moers |
|||
Evermore Neu 16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 23:10 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Wenn ich keinen Wettkampf hab, werde ich dabei sein. Da ich erst am Montag Bescheid bekommen, bin ich so lange noch "vielleicht" | |||
Biene Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 08:14 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Huhu..
Da wir eh immer in Moers auf Kirmes gehen, denke ich mal, dass wir dabei sind. Allerdings muss ich da nochmal mit Hagen drüber philosophieren, da wir Abends schätzungsweise auf nem Geburtstag sind. Mal sehen.. Bis dann, Biene |
|||
brossa Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 09:31 | ||||
![]() GB |
So wie es aussieht bin ich auch dabei*freu*
Lieber Gruß Tim |
|||
Küppi Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 15:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mal sehen wies mit Arbeiten aussieht, aber sonst wäre ich dabei ...
Erst mal auf Vielleicht ... |
|||
paddy Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 16:37 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hallo
Also ich muss mal schauen wie das aussieht mit der Arbeit!!! Da ich ja zu diesem Zeitpunkt frisch in der Ausbildung bin ![]() Vielleicht komme ich auch!! LG paddy |
|||
Twin Neu 17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 16:39 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Evermore Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:16 | ||||
Bin dann auch 100% dabei! | |||
paddy Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:22 | ||||
so ich habe es geklärt ich habe Samstag frei!!!! ![]() Wir sehen uns dann bei Maddin !!! LG paddy |
|||
Bubu Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:38 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bin auch dabei, komme aber erst etwas später, weil wegen Arbeit. Kann wer nun noch Biene in den Hintern treten?
Die steht immer noch auf "Vielleicht" ![]() |
|||
Biene Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 23:59 | ||||
Nicht nötig, Stefan ![]() Ich bin definitiv dabei und bringe noch Hagen und Tim mit. Evtl sogar ein paar von unsren Plätzchen die ich morgens mit Tim backen will ![]() Bin ich ja nochmal gut um den Hinterntritt rumgekommen, was? ![]() ![]() Freu mich auf euch! Bis dann, Biene |
|||
Desaster Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 08:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
würde gerne kommen. Kann mir jemand von euch Moersern vielleicht erklären, wie ich mit Bus und Bahn zur Kirmes komme? Danke und Gruß Marco |
|||
Maddin Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Marco.
Zug nach Essen oder Oberhausen, dann Duisburg, dann Moers. Moerser Bahnhof an der Bushaltestelle nach rechts und dann hörst du schon die Mukke |
|||
Biene Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:47 | ||||
Wieso erst nach Essen oder Oberhausen, warum nicht direkt Duisburg, dann Moers? Marco, wenn du um ca halb drei/viertel vor drei in Oberhausen am Bahnhof sein kannst, können wir dich auch mitnehmen. Bis dann, Biene |
|||
paddy Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:36 | ||||
Eben es reicht wenn ihr von Duisburg aus nach Moers fahrt!!!! da fährt alle 30 minuten ein Zug von Gleis 6 ab!!! das ist viel einfacher ![]() LG paddy PS: Wir sehen uns dann um 15uhr30 am Riesenrad!!!! ![]() |
|||
Evermore Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:47 | ||||
Der gute Niederrheiner ![]() So, bis gleich! |
|||
Desaster Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moinsen,
an dieser Stelle schon mal ein kurzes Danke an alle, die dabei waren. Es war ein wieder mal geniales und verdammt lustiges Treffen.Hätte nie gedacht, das man 7 Stunden auf der Moerser Kirmes so einen Spaß haben kann. Was habe ich aus diesem Tag gelernt? Cyber Space und Take off direkt hintereinander macht total gaga in der Birne ![]() Schon auf die Fotos und Videos freuende Grüße Desaster |
|||
Evermore Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:21 | ||||
an dieser Stelle schon mal ein kurzes Danke an alle, die dabei waren. Es war ein wieder mal geniales und verdammt lustiges Treffen.Hätte nie gedacht, das man 7 Stunden auf der Moerser Kirmes so einen Spaß haben kann. Was habe ich aus diesem Tag gelernt? Cyber Space und Take off direkt hintereinander macht total gaga in der Birne Schon auf die Fotos und Videos freuende Grüße Desaster Auch ich möchte mich für den sehr lustigen Nachmittag-Abend bedanken! Hat, wie gewohnt, viel Spaß mit euch gemacht. |
|||
Bubu Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:06 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Auch von mir ein großes "Danke Schön". Zwar bin ich nun mehr als erledigt vom gesamten Wochenende, aber es hatte sich gelohnt und endlich bin ich um eine schmerzhafte Erfahrung reicher (Space Roller).
Schon auf die Fotos und Videos freuende Grüße Videos?! Was für Videos?! ![]() |
|||
Biene Neu 04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 23:08 | ||||
Moin!
Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle Teilnehmer des Treffens. War wieder einmal genial und ich freu emich auf dei Fotos und Videos ![]() Bis dann, Biene |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |