onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Biene

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

brossa hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Twin

paddy hat kein Portrait

03.09.2005 - Kirmes in Moers

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 20:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer hat Lust am 03.09. in Moers aufkrezen?

hier ist die Bestückung:
Moerser Kirmes 2005

Treffpunkt MO-Meerbeck Lindenstr. 90 (wegen Parkmöglichkeiten) 15Uhr
15:10Uhr Marsch nach Moers.

Treffpunkt Kirmes wäre um 15:30Uhr am Riesenrad (Freidrich-Ebert-Platz)

Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte S

LG
der Maddin

Edit: Fehler von mir Imperator steht net in Moers
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2005 Dienstag, 16. August 2005 23:10
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wenn ich keinen Wettkampf hab, werde ich dabei sein. Da ich erst am Montag Bescheid bekommen, bin ich so lange noch "vielleicht" 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 08:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhu..

Da wir eh immer in Moers auf Kirmes gehen, denke ich mal, dass wir dabei sind. Allerdings muss ich da nochmal mit Hagen drüber philosophieren, da wir Abends schätzungsweise auf nem Geburtstag sind.

Mal sehen..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 09:31
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
So wie es aussieht bin ich auch dabei*freu*

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 15:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mal sehen wies mit Arbeiten aussieht, aber sonst wäre ich dabei ...

Erst mal auf Vielleicht ...
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 16:37
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Hallo

Also ich muss mal schauen wie das aussieht mit der Arbeit!!!
Da ich ja zu diesem Zeitpunkt frisch in der Ausbildung bin S
Vielleicht komme ich auch!!

LG
paddy
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 16:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:16
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Bin dann auch 100% dabei! 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:22
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
so ich habe es geklärt ich habe Samstag frei!!!! S
Wir sehen uns dann bei Maddin !!!

LG
paddy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bin auch dabei, komme aber erst etwas später, weil wegen Arbeit. Kann wer nun noch Biene in den Hintern treten?
Die steht immer noch auf "Vielleicht" S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 23:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
BubuBin auch dabei, komme aber erst etwas später, weil wegen Arbeit. Kann wer nun noch Biene in den Hintern treten?
Die steht immer noch auf "Vielleicht" S

Nicht nötig, Stefan S

Ich bin definitiv dabei und bringe noch Hagen und Tim mit. Evtl sogar ein paar von unsren Plätzchen die ich morgens mit Tim backen will S

Bin ich ja nochmal gut um den Hinterntritt rumgekommen, was? S Wann kann man dich denn erwarten, Stefan? S

Freu mich auf euch!

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 08:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

würde gerne kommen.

Kann mir jemand von euch Moersern vielleicht erklären, wie ich mit Bus und Bahn zur Kirmes komme?

Danke und Gruß

Marco
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 16:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco.

Zug nach Essen oder Oberhausen, dann Duisburg, dann Moers.

Moerser Bahnhof an der Bushaltestelle nach rechts und dann hörst du schon die Mukke
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 22:47
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprinceMarco.

Moerser Bahnhof an der Bushaltestelle nach rechts und dann hörst du schon die Mukke

Wieso erst nach Essen oder Oberhausen, warum nicht direkt Duisburg, dann Moers? Marco, wenn du um ca halb drei/viertel vor drei in Oberhausen am Bahnhof sein kannst, können wir dich auch mitnehmen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:36
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Biene
karnevilprinceMarco.

Wieso erst nach Essen oder Oberhausen, warum nicht direkt Duisburg, dann Moers? Marco, wenn du um ca halb drei/viertel vor drei in Oberhausen am Bahnhof sein kannst, können wir dich auch mitnehmen.

Bis dann,

Biene

Eben es reicht wenn ihr von Duisburg aus nach Moers fahrt!!!! da fährt alle 30 minuten ein Zug von Gleis 6 ab!!!
das ist viel einfacher S

LG
paddy

PS: Wir sehen uns dann um 15uhr30 am Riesenrad!!!! S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:47
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Der gute Niederrheiner S
So, bis gleich!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 13:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

an dieser Stelle schon mal ein kurzes Danke an alle, die dabei waren.

Es war ein wieder mal geniales und verdammt lustiges Treffen.Hätte nie gedacht, das man 7 Stunden auf der Moerser Kirmes so einen Spaß haben kann.

Was habe ich aus diesem Tag gelernt?

Cyber Space und Take off direkt hintereinander macht total gaga in der Birne S

Schon auf die Fotos und Videos freuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 18:21
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
DesasterMoinsen,

an dieser Stelle schon mal ein kurzes Danke an alle, die dabei waren.

Es war ein wieder mal geniales und verdammt lustiges Treffen.Hätte nie gedacht, das man 7 Stunden auf der Moerser Kirmes so einen Spaß haben kann.

Was habe ich aus diesem Tag gelernt?

Cyber Space und Take off direkt hintereinander macht total gaga in der Birne

Desaster

Auch ich möchte mich für den sehr lustigen Nachmittag-Abend bedanken! Hat, wie gewohnt, viel Spaß mit euch gemacht.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch von mir ein großes "Danke Schön". Zwar bin ich nun mehr als erledigt vom gesamten Wochenende, aber es hatte sich gelohnt und endlich bin ich um eine schmerzhafte Erfahrung reicher (Space Roller).

Desaster

Videos?! Was für Videos?! S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 23:08
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke, an alle Teilnehmer des Treffens. War wieder einmal genial und ich freu emich auf dei Fotos und Videos S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen