onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Portrait von OnTheRun

03.09.2006 - Backfischfest in Worms

Autor Nachricht Aktionen
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 22:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da Ich und Erik lust haben aufs Backfischfest nach Worms zu fahren, schreibe ich das mal hier hin,
vielleicht hast DU, ja ganau, DU! S auch lust zu kommen, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich werde denke ich nicht kommen.

Bin sehr warscheinlich Samstags und Freitags dort.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 07:13
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
klar samstags werde ich wohl mit dir in bad homburg sein oder etwa nicht???? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 09:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Achso das is ja auch noch! lol

Ok dann werde ich gucken was Martin macht , wenn er sonntags auch nach worms geht , komm ich mit.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:04
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Daniel,
Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?
Ich würde sagen 7 Uhr?
gruß
erik
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 00:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
dj-erikHi Daniel,
Wie sieht es mit einem Treffpunkt aus?
Ich würde sagen 7 Uhr?
gruß
erik

Wie??? So frühhhhhhhhhh S

Das ist ja mitten in der Nacht. S

Wir kommen erst zwischen 15.00 und 16.00 Uhr. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 12:41

Deutschland . RP
Wenn am sonntag alle kommen werde ich mal gucken ob ich mich aus langeweile auch noch dazugeselle! S

Gruß dennis
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:06

Deutschland . HE
19 Uhr?
wie kommst du hin erik?
du weißt das ich nicht so spät heim fahren kann, weil worms ja nicht grad nah an ffm ist...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:24

Deutschland . RP
@On the run , also ich würde sagen um 16 uhr am Riesenrad! S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:27
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
16 uhr finde ich ein bisschen früh. Ich würde eher sagen Treffpunkt 17:00 Riesenrad.
Daniel die Zugverbindung von Frankfurt nach Worms sind Super du musst auf der
Gesamten Strecke 1 Mal umsteigen und das in Biblis. Der Letzte Zug fährt leider schon um
21:43 .
gruß erik
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 12:21
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich habe mich nun doch entschlossen früher zu kommen S .
Mein Zug kommt um 16:14 in Worms Hbf. an da ich den weg zum Festplatz nicht kenne
würde ich sagen dass ich um um 16:30 am Riesenrad bin. Also vergesst alle Treffpunkte von mir!
Sich schon freunende grüße
erik
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen