onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
An einem der beiden ersten Sonntage im Oktober (02.10. oder 09.10.) möchte ich mal wieder in den netten Wild- und Freizeitpark Klotten, einschließlich vorherigem Besuch einer Sommerrodelbahn und anschließendem "Rundendrehen" auf dem Nürburgring.
Datum geändert: 03.10.2005 (Montag, Feiertag) Grund: Der Nürburgring hat Samstag-Sonntag zu, erst Montag wieder auf! Mitfahrgelegenheiten biete ich wie immer ab Dorsten (...Duisburg-Köln), Sprit (inkl Nürburgringfahrten 3 Runden) 30€ bei 4 Personen (Findet sich ein fünfter, wird sich dieser Preis noch geringfügig senken). Der hohe Preis kommt zustande, weil eine Runde Nürburgring mich 15€ Mautgebühr kostet! Zur Rodelbahn: Einmal Rodeln kostet knapp 2€, wer nicht möchte, kann ja an der Station warten. Gleiches gilt für den Nürburgring, da muss man nicht mit machen, falls einem das zu "heftig" ist! (wohl kaum, oder? ![]() Mitfahrer: 1 Dark moon 2 Philipp ? 3 Gordi 4 Gast: Marco (Nicht-Onrider) 5 Warwas Warteliste/Bestätigung abwarten: Das genaue Datum wird sich bis Mitte September ergeben und richtet sich danach, wann wer am besten Zeit hat. Die Planung der Tour auf einem SONNTAG rührt daher, weil ich mir die Samstage für diverse Halloween-Treffen frei halten möchte. Außerdem ist der Ring an den Samstagen geschlossen. Der ungefähre Tagesablauf: 10:15 Uhr Sommerrodelbahn Mechernich-Kommern 12-13 Uhr W/FZP Klotten 16:30 Uhr Abfahrt von Klotten 17:30 Uhr Nürburgring, Aufenthalt ca 45 Minuten Link: Wild- und Freizeitpark Klotten Es würde mich freuen, wenn sich noch jemand zu einem der Treffpunkte einfinden würde ![]() MfG Dark moon EDIT: Sommerrodelbahn in Mechernich-Kommern wird besucht. |
|||
Maddin Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 00:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal sehen was sich machen lässt!
Vielleicht! LG der Maddin |
|||
Stitch Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 06:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal ich schaue da mal vorbei.
Ich werde aber nur Klotten machen . |
|||
paddy Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:15 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
ich weiss noch nicht ob ich kann!!!
Ich hoffe aber schon!!! denn Klotten lasse ich mir nicht entgehen!!!! ![]() Mal schauen was sich so ergibt!!! LG paddy |
|||
Warwas Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 12:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hm so ein mist das das an nem Wochenende ist.
Mal sehen ob ich da was auf der Arbeit erreichen kann. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Dark moon Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein par süße Bären füttern, gell? Die sind ja zu witzig. Hoffentlich bleibt es diesmal trocken! Denn für alle drei Stationen kann man Regen äußerst schlecht gebrauchen! MfG Basti |
|||
paddy Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:54 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Wie recht du doch hast!!! ![]() ![]() und wenn das Wetter mitspielt dann kann es nur perfekt werden *Auf Klotti coaster freu* LG paddy |
|||
Dark moon Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Datumsänderung!
Das Treffen wird um einen Tag vom 2.10. auf den 3.10. verschoben, das ist der Tag der Deutschen Einheit (Feiertag). Grund der Änderung sind die Öffnungszeiten des Nürburgringes! Dieser ist ers am Montag wieder geöffnet. MfG Dark moon |
|||
Warwas Neu 12.09.2005 Montag, 12. September 2005 18:46 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Klasse dann werd ich wahrscheinlich mit von der Partie sein.
Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Dark moon Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, gibt wieder was Neues. Leider heben die hohen Spritpreise unseren 5. Mitfahrer wieder auf! Die Mitfahrerliste steht oben im ersten Beitrag. Spritkosten (und Nürburgring 3 Runden) betragen 27€, für Warwas und Philipp 18€. Eintritt in Klotten kostet 9,50€. Eine Sommerrodelbahnfahrt ca 2€. Plant also ca 50€ für den Tag ein!
hier unser Zeitplan: 07:35 Abfahrt Dorsten 08:00 (Gast) Marco abholen (Bottrop) 08:15 Gordi abholen (Duisburg) 09:30 Warwas und Philipp abholen (Köln) 10:15 Ankunft Sommerrodelbahn Mechernich-Kommern Besuch der Sommerrodelbahn 10:45 Abfahrt von der Rodelbahn 12:30 Ankunft in Klotten Besuch des Parks 16:00 Abfahrt von Klotten 16:45 Ankunft Nürburgring Besuch der Nordschleife 17:30 Abfahrt Nürburgring 19:00 Ankunft in Köln 20:00 Ankunft in Duisburg 20:15 Ankunft in Bottrop 20:35 Ankunft in Dorsten Falls sich sehr schlechtes Wetter abzeichnet, werde ich die Tour frühzeitig absagen. Für Klotten brauchen wir "nur" trockenes Wetter, für die Rodelbahn und den Nürburgring sollte auch die Fahrbahn komplett trocken sein. MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 16.09.2005 Freitag, 16. September 2005 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Übrigens: Niemand muss mitrodeln, niemand muss drei Runden Nordschleife mitfahren! Wer nur eine statt drei Runden mitfährt, spart noch mal 7€ am Spritpreis. Ich werde allerdings alle drei Runden verbrauchen, da sie sonst verfallen würden. Es würde mich auch freuen, wenn möglichst viele Mitfahrer alle Runden mitfahren. Alleine hab ich ja Angst in der grünen Hölle! ![]() MfG Dark moon |
|||
Dark moon Neu 27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wetterprognose für Sonntag: 31% Regenwahrscheinlichkeit, Menge 0-2l/m![]() Mfg Dark moon |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |