onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SilverStar hat kein Portrait

03.10.2006-05.10.2006 - Europa Park

Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:33
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
da ich vom 03.10.2006-05.10.2006 im Europapark bin, wollte ich mal
fragen, wer Lust (Zeit/Geld/... S ) hat, an einem der Tage (oder an allen Tagen)
zu kommen. Würde mich echt sehr freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden.

Wenn ich ihr kommt, dann schreibt bitte noch rein an welchem Tag/en ihr kommt.
Treffpunkt und andere sachen werden noch besprochen.
Bis dann,
Karim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 22:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
SilverStarHi,
da ich vom 03.10.2006-05.08.2006

Cool, ein Aufenthalt von -59 Tage!! S

Vielleicht bin ich da, aber soweit Plane ich nicht vorraus.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 00:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Doofe Frage: Habt ihr zu der Zeit etwa Herbstferien?? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 09:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herbstferien in NRW: Montag, 02. Oktober 2006 bis Samstag, 14. Oktober 2006 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
EvilHerbstferien in NRW: Montag, 02. Oktober 2006 bis Samstag, 14. Oktober 2006

Naja besser gesagt vom 29.9.2006-16.9.2006 wenn man die Wochenenden mitzählt S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2006 Freitag, 29. September 2006 17:31
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
hat denn echt keiner Lust zu kommen? S
Schade! S
Ciao,
Karim
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 11:04
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
wenn einer spontan noch kommen möchte, dann kann er mich auf dem Handy erreichen.
Die Nummer steht im Profil!
Caio,
Karim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen