onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

dark-metal hat kein Portrait

Pingu hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von K-Loop

Portrait von FmH

Portrait von PHIO

Frossi hat kein Portrait

03.10.2006 - Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:29
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Hatte mir überlegt in den Herbstferien noch mal in den Holiday Park zu fahren, um genau zu sein am 3.10., und wollte fragen ob noch irgendwer Lust hat mitzukommen. Würd mich freuen S ! Und nochb zur Information, das ist ein Dienstag und der Tag der Deutschen Einheit! S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich bin dabei, wenn mein Schatzi Nr.1 da ist S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:23
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
S und wie bitte kommst du dahin? S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Muzze macht da Urlaub mit seinen Eltern und ich wohen da in der Gegend S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 20:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K-LoopMuzze macht da Urlaub mit seinen Eltern und ich wohen da in der Gegend S

Öhm...Richtig! S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 18:21
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich könnte vielleicht kommen, weiß noch noch net so bescheid. Da ich vielleicht nach Stuttgart fahre.
LG
Keven
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 18:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin, bin ich dabei. S

LG Tim
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 13:59
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werde auch da sein.... der Park fehlt mir dieses Jahr noch S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:16

Deutschland . NW
So, hab jetzt mal einen treffpunkt ausgemacht udn mir wurde zugeflüstert um 9:30 hinterm Haupteingang! falls es damit irgendwelche Probeme geben sollte, meldet euch S 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:48
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Der Park macht aber erst um 11 Uhr auf laut Holiday Park Website. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:59

Deutschland . NW
benlemDer Park macht aber erst um 11 Uhr auf laut Holiday Park Website.

Hm....ups, hast recht S Dann um 11:00 Vorm/hinterm Haupteingang, muss man nochmal schauen!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 22:15
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muzze
benlemDer Park macht aber erst um 11 Uhr auf laut Holiday Park Website.

Hm....ups, hast recht S Dann um 11:00 Vorm/hinterm Haupteingang, muss man nochmal schauen!

Was wollt ihr auch so frueh da? Den Park hat man so schnell durch.
Wenn nicht, dann chill ich mich einfach auf die Liegewiese S

Aber kommen tu ich!

Sarah
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 11:29
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
OKay.. mein Bus sollte auch gegen 11 Uhr im Park eintrudeln S

Bin zu 100% dabei S

Gruß PHIO
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 11:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Joar, da ja ein feiertag ist und ich folglich keine Schule hab, werd ich auch dabei sein!

Ob mit Bus oder Fahrrad weis sich noch nicht, auf jeden Fall versuch ich ca. um 11 da zu sein S
0 gefällt das
Pingu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 19:04
Avatar von Pingu Pingu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL
Hi!

Hab vergessen, zu schauen, ob heute ein Treffen ist S
Aber ich habe es mir gedacht, da ich heute doch noch einige getroffen habe S

Vllt. habe ich ja doch noch Zeugen, die meine Anwesenheit bestätigen können S
Zum ersten erinnert sich vllt. ja noch derjenige, mit dem ich auf der EGF über die "hagelkörner" durch den Regen gesprochen habe, an mich. Das war in der ersten Reihe. Aber leider weiß ich nicht, ob es ein Onrider war.

Zweitens erinnert sich vllt. jemand daran, dass die EGF einen kleinen Defekt hatte und vor der Station stehen blieb. Ich habe mich dann nach rechts gebeugt, um ein Blatt eines Baumes zu holen S , aber ich kam nicht dran!
Dann haben irgendwelche hinter mir (vllt. waren es ja Onrider S ) Gollum zitiert ("Mein Schatz ...).

Pingu

PS: Wenn irgendjemand sich an das erinnert, wäre es nett, mir Bescheid zu sagen S

EDIT: Zur besseren Erkennung, werde ich mal ein neues Portrait in mein Profil setzten S

Pascal
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen