onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von phantasia

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Sheepfield

Andi hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

03.10.2008 - Movie Park Germany HHF Auftakt

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 22:01
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallöchen!

Ich werde am 03.10.2008 so gegen Mittag in den Movie Park Germany zum HHF Auftakt fahren. Wenn noch jemand Lust und Laune hat...

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 22:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*offtoppic an*

OH...mein Grusel-Kollege vom Fanday kommt mich/uns direkt am ersten Tag besuchen *g*freu*
S

*offtoppic aus*
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 22:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
UIuiui... Dann sieht er ja das Elend des ersten Tages... S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 12:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme wohl gegen Nachmittag und bleib ein paar Stunden, wann und wo ist Treffpunkt?
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 212445 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212445 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also, ich werde definitiv nicht morgens da sein. Ich will eh nix fahren, wird sowieso viel zu voll dafür werden. Es ist ADAC-Familientag. Also der Tip an alle ADAC-Mitglieder: Eintrittskarten im Vorverkauf für 15,- EUR im ADAC-Servicecenter holen.

Treffpunkte (Vorschlag):

13:00 Uhr: Brunnen am Eingang
15:00 Uhr: Swirl-Stand
17:00 Uhr: Queue-Bereich Noxam Nocere

Wir haben ein straffes Pensum und das wird auch ohne wenn und aber durchgezogen. Nach dem Noxam Nocere geht es zum DeathPital, dann Zombie Village, danach Baboo Twister Club und und abschließend The Dark Gold Mine.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:35
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt's irgendwo Fastpässe oder so? Ansonsten könnte es sehr schwierig werden, das wirklich zu schaffen.
LG Max
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:38
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So weit ich weiß gibt es so was im MP nicht. Aber wenn man sich bereits um 17:00 Uhr fürs Noxam Nocere anstellt und quasi mit als erster da drin ist, dann hat man für die anderen Mazes noch genügend Zeit. Das Noxam Nocere ist das Maze mit der geringsten Kapazität. Ich war letztes Jahr nicht da, aber ich habe im vorletzten Jahr alle Mazes geschafft und es war schweinevoll. Und wenns nicht passt, so what. Mehr als versuchen kann man es nicht.

Btw, Katrin und Dirk, wisst ihr schon wo man euch antreffen kann?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 16:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Joda glaub mal, der Sonic bereitet seinen Besuch so akribisch vor, dass der das auch hinbekommt. Da soll mir nochmal einer sagen ich sei Korinthenkacker, der hat noch nie Herrn Sonic einen Parkbesuch planen sehen.

Ich kann es mir schon vorstellen: "Wir gehen jetzt ins Deathpital, alle!" S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 17:30
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und hinterher seid ihr alle herzlich nach Krefeld eingeladen ... *fingerknack* ...! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DJSonic

Btw, Katrin und Dirk, wisst ihr schon wo man euch antreffen kann?

Gruß
DJSonic

Hmm, das ist nicht so einfach, denn so genau weiß ich noch nicht wo ich bin, derzeit habe ich lediglich geplant:

12:02 Uhr - Abfahrt Richtung Bottrop
12:46 Uhr- Pinkelpause am Rasthof
12:49 Uhr - Weiterfahrt Richtung Bottrop
12:58 Uhr - Telefonat mit Christina
13:06 Uhr - Kurz abfahren um den Zeitplan zu checken
14:12 Uhr - Ankunft in Bottrop
14:15 - 14:25 Uhr Personalbüro
14:45 - 15:30 Uhr Aufsuchen meiner Schminkräume
16:00 - 16:30 Uhr Probeerschrecken
16:30 - 16:55 Uhr Fortgeschrittenes Erschrecken
16:55 - 17:00 uhr Pinkelpause
17:00 - 17:01 Uhr Händewaschen
17:02- 18:00 Uhr Weiter erscherecken
19:12 - 19:15 Uhr EET für Dj.Sonic
19:15 - 20:12 Uhr IE allgemein
20:12 - 20:20 Uhr Pinkelpause mit Groß-Option
20:21 - 21:00 Uhr Versuchen abzuseilen, um auch die anderen zu sehen (geheim)
21:00 - 22:00 Uhr nach Anschiss der GL weiter erschrecken
23:00 - 04:00 uhr HORRORNACHT bei Volker
04:00 - 04:02 uhr Papagei töten bei Volker
04:02 - 09:00 Uhr Ausschlafen
09:02 - 09:04 Uhr Ausrede einfallen lassen wegen dem Vieh, Alibi einräumen.

ich finde es eine Unverschämtheit, mich jetzt schon mit solch strategischen Fragen zu bombadieren, Du siehst doch was ich hier zu tun habe S, daher kann ich Dir keine besseren Zeiten nennen.
Meine Planungen laufen auf Hochtouren.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:27
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 228180 Zugriffe

Gut, es hätte gereicht zu sagen "keine Ahnung wo ich eingesetzt werde", aber sei es drum. Ich liege jetzt noch am Boden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:07
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich bin auf der NY Street (wie Dirk *mal nebenbei bemerk* obwohl er ja überall hingefahren wird S)

Tenjik
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
@Stilbruch
DANKE Smilie :185: - AngelRides - 231256 Zugriffe

@Sonic
Küppi und ich sind im Deathpital. In welchem Raum ich bin sag ich aber nicht. S
Also Deathpital ist dann quasie ein "must do" auf Eurer Liste. S

Vorher Treffen wird bei mir nix werden, da ich um 13Uhr zwar im Park bin, mich aber mit Kollegen treffe und dann sind da ja noch gefühlte 1000Dinge zu tun.
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 19:37
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Juhu!!! Bin auch dabei! Man was freue ich mich aufs HHF und einen leider vollen PArk S
Werde wohl um 15 Uhr am Swirl Stand dazu kommen. Eventuell aber auch erst um 17 Uhr am Noxam Nocere.
Also bis dahin - viel Vorfreude S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 22:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn ich euch einen Tipp geben darf, falls ihr nicht alle Mazes schafft: Macht nach dem House of Horror das Deathpital und dann die Goldmine. Als nächstes den Baboo Twister Club und zuletzt wenn noch Zeit ist das Zombie Village. Wenn dann evtl. das Village oder auch noch der Club aufgrund von Zeitmangel wegfallen habt ihr nicht so viel verpasst. Die Gold Mine lohnt sich wohl eher anzusehen! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 23:23
Katrin

Deutschland . NW
Da muss ich Küppi unterstützen, stellt Zombie Village am besten ganz hinten an, wenn Ihr das verpasst ist nicht ganz so schlimm wie bei den anderen.
Also Sonic umplanen. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 12:26
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Alles klar, danke für den Hinweis. Macht ja eigentlich von den zu laufenden Wegstrecken auch mehr Sinn. Nur bisher war es immer so, dass der Terror-Train - da ja schon ab 12 Jahren - bis in den frühen Abend sehr voll war und ganz zum Schluss kurz vor Ende quasi fast Walk-On war.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 20:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dann mal dabei und so. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 03:44
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Werden auch im Park sein. Im welchem Umfang wissen wir noch nicht. Mal schauen wann wir zur Gruppe stoßen.

Patrick
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 09:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiWenn dann evtl. das Village oder auch noch der Club aufgrund von Zeitmangel wegfallen habt ihr nicht so viel verpasst.

Bitte was? Das ist doch jetzt die Höhe! Ihr werdet überrascht sein, wie sich der Club nach 8Stunden Arbeit verändert hat S.

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen