onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | |||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||
---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 18:35 2 gefällt das | |||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bitte lese diesen Beitrag vor deiner Buchung gründlich durch und stelle Fragen direkt hier im Thema!. Dieser Beitrag und die Tourbeschreibung dient lediglich als Zusatzinformation. Ausschlaggebend für das Zustandekommen des Reisevertrages ist ausschliesslich der Buchungsartikel. Wir behalten uns vor diesen Beitrag und die Tourbeschreibung jederzeit anzupassen.
onride.de Viva Madrid Tour 2019 EU-Formblatt zu dieser Tour einige Jahre ist es nun her, dass onride die Hauptstadt Spaniens besucht hat. Da die letzte Tour im warmen Spanien so gut ankam um letzte Sonnenstrahlen zu tanken, kam der Wunsch auf, dies doch um den Oktober immer so zu tun. Also--- machen wir mal wieder einen kleinen Ausflug ins schöne Madrid. Noch nie waren wir zu Haloween dort, da die Spanier bereits bewiesen haben, dass sie es können.... schaun wir mal. Los geht es am Donnerstag den, 3. Oktober 2019. Für diese Tour braucht Ihr also nur 1 Urlaubstag. Wir sind drei Nächte in einem schicken 4**** Hotel in der Nähe von Madrid. Der kleine Vorort hat gute Gastronomie und einen direkten Bahnanschluss, von dem wir vom berühmten Puerta del Sol ohne Umsteigen an den Hotelort hin & herpendeln können. Wenn alle Lust haben, organisieren wir ggf. sogar weitere Bustransfers, damit wir möglichst viel von der Metropole Madrid erleben können. Dazu müssen wir aber noch die Park-Öffnungszeiten abwarten. Am morgen erwartet uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bevor wir dann gestärkt die Parks unsicher machen. Natürlich sind wie immer alle Bustransfers und Parkeintritte im Preis mit drin. Also schnell dabei sein und auf den Buchen Knopf drücken. Gemeinsam stärker: Wir führen diese Tour zum ersten mal zusammen mit dem FKF durch. Dies ist eine schöne Gelegenheit dies einmal auszuprobieren, ob ggf. auch in der Zukunft gewisse Fernziele erreicht werden können, die ein Verein oder Community alleine nicht voll bekommt. So können wir Absagen von Touren ggf. vermeiden. Wir bieten für die Spanien Tour sowohl dem FKF wie auch onride je 24 Plätze. Insgesamt stehen 24 Flüge ab/bis Düsseldorf und 24 Flüge ab/bis Frankfurt zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt fair nach Buchungseingang, wobei erst je 12FRA/12DUS verteilt werden, danach je die Teilnehmer, die notfalls mit dem je anderen Flughafen einverstanden sind und ab dann der Reihe nach. Diese Buchungen erfolgen alle Zeitgleich, so dass "Doppelhüpfer" vermieden werden. Buchungen ohne Flug werden nicht angeboten, Jahreskarten können jedoch angerechnet werden, sofern die Spanier diese akzeptieren. Reisedatum Von Donnerstag, 03. Oktober 2019 bis Sonntag, 06. Oktober 2019 Reiseziel Spanien Tourverlauf Eine detaillierte, aber unverbindliche Beschreibung findest du im nächsten Beitrag. Wir arbeiten ständig daran den Tourverlauf zu verbessern. Enthaltene Leistungen
Optional (sofort oder später) zubuchbare Leistungen
Nicht enthaltene Leistungen
Buchung und Stornierung Buchbar ab dem 13.02.2019 - 20:00 Uhr Bei Stattfinden der Tour erhältst du eine Rückvergütung in Höhe von 10 Euro auf den Komfortzuschlag, falls dieser zum Zeitpunkt der Buchung bei dir gültig war (Beispiel: Komfortzuschlag läuft bis zum 31.10.2018, du buchst die Tour am 30.10.2018, du erhältst eine Rückvergütung. Du buchst die Tour am 01.10.2018 und buchst den Komfortzuschlag am 02.10.2018, du erhältst keine Rückvergütung). Bedingungen
Reisepreis und Zahlung Der Reisepreis 599,00 Euro. Die Bezahlung für diese Reise läuft ausschließlich über Funtours and more GmbH. Dazu bieten wir euch verschieden Zahlungsmodalitäten an. Wie immer gilt: Sollte ein gewünschter Zahlungsplan nicht verfügbar sein: Redet mit uns. Grundsätzlich nehmen wir Zahlungen erst nach Aushändigen des Sicherungsscheines an. Bis dato bieten wir folgende Zahlungspläne an: monatliche Ratenzahlung bis Abreise per Lastschrift ohne Gebühr erste Rate ab 25.02.2019, letzte Rate bis 25.09.2018 - OHNE AUFPREIS Rechtliches
Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Veranstalter: FUNtours Reisevermittler: onride.de Eventleiter: DJSonic Team: stilbruch, Snoop |
2 gefällt das | |||
PowerNagel Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 19:46 2 gefällt das | |||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top | 2 gefällt das | |||
Kevin1804 Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 19:48 1 gefällt das | |||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Geile Tour
Gibt es schon jemanden der noch einen Zimmergenossen sucht Ich biete mich gerne an (kurze PN genügt) |
1 gefällt das | |||
the turbine Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 20:32 11 gefällt das | |||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Spitzenmäßig, dass onride und der FKF endlich eine Tour zusammen machen! | 11 gefällt das | |||
coasterfreak Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 06:19 | |||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Yeah. Ich drück euch für dieses Projekt alle verfügbaren Daumen. 😎 | ||||
Dr.Kirk Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 06:28 | |||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Tolle Tour, die ich eigentlich schon in meiner Urlaubsplanung drin hatte und nun wieder streichen muss, da der Abflug von Frankfurt und Düsseldorf für mich nicht in Frage kommen. | ||||
Bends Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 07:50 1 gefällt das | |||||
Bends
Deutschland . NW |
Wieso streichen? Sprich doch FUNTours mal an, vielleicht gibt’s da Optionen, sei es durch Zubringer oder einem alternativen Flug? | 1 gefällt das | |||
Maliboy Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 12:27 1 gefällt das | |||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich gebe Bends ungern recht, aber gerade mit Dirk kann man doch reden.
Mir fallen auf annhieb 2 Optionen ein: Zubringern (macht die Sache teurer). Angebot ohne Flug (und Du musst Dich selber darum kümmern, rechtzeitig da zu sein) Ich wette, Dirk hat da für User, die ja schon öfter dabei waren eine passable Lösung in der Schublade. Tschau Kai |
1 gefällt das | |||
Bends Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 13:50 1 gefällt das | |||||
Bends
Deutschland . NW |
Und mit Zubringer ist nicht mal zwangsläufig teurer, teilweise ist es preiswerter | 1 gefällt das | |||
Maliboy Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 14:55 | |||||
Maliboy
Ich gehe mal davon aus, das Dirk/FunTours schon ein Flugkontingent hat. Ansonsten gebe es diese 24/24 Regel ja nicht. Und da dann den Zubringer reinbuchen wird nicht günstiger sein. Ansonsten hast Du recht. 2017 war mein Orlandoflug von Düsseldorf über Frankfurt günstiger als von Frankfurt direkt obwohl ich später in der gleichen Maschine saß.
Aber wir brauchen das hier an sich gar nicht Diskutieren. Dr.Kirk schreibt FUNtours/stilbruch an und klärt das Direkt. (oder Dirk meldet sich hier noch). Tschau Kai |
||||
Runner Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 15:55 | |||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Find ich super, dass Onride und FKF nun mal eine gemeinsame Tour versuchen. Schade nur, dass ich dieses Jahr wohl nicht dabei sein kann (vmtl. wenig Zeit und der Urlaubsplan sieht in dem Zeitraum auch ungünstig aus) und somit keine Aussicht auf die zweite Auflage mit der jeweils anderen Organisation im Folgejahr besteht. | ||||
Frossi Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 16:26 1 gefällt das | |||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hmmm, nach der Barcelonatour 2007 und Madrid auf eigene Faust 2008 wäre ich für einen erneuten Abstecher zu den Iberern locker zu haben.
Werden schon Wetten für Stuntfall angenommen? |
1 gefällt das | |||
stilbruch Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 16:32 | |||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Andere Flughäfen sind nicht geplant, da auch Transfers entsprechend abgestimmt werden.
Sollten wiedererwartend Plätze frei bleiben, arbeite ich entsprechende Abfragen ab. Lg liebe Grüße, Dirk |
||||
Caederus Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 19:15 | |||||
Caederus
Deutschland . HE |
Hi,
Mich würde interessieren ob schon fest steht wie die Gewichtung der beiden Parks sein wird. Das Hotel liegt ja am Parque Warner - handelt es sich um ein Parkhotel? Wird man dann einen Tag in den PdA gehen und den Rest im Warner sein? Wenn’s da noch nichts konkretes gibt: auch nicht schlimm. Bin nur neugierig. |
||||
stilbruch Neu 27.01.2019 Sonntag, 27. Januar 2019 20:29 | |||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Geplant ist je Park 1 Tag. Mehr wissen wir, wenn die endgültigen Öffnungszeiten da sind.
Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
||||
FUNtours Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 15:08 3 gefällt das | |||||
FUNtours
Dirk Lather Deutschland . HE |
Heute Abend wird die Buchung freigeschaltet.
Zu 97,2 % wird in dieser Zeit auch noch eine große Kirmes stattfinden, die wir nach Möglichkeit auch mit einbauen möchten,(danke Ralf Latotzki) ansonsten lassen wir uns sicher etwas anderes einfallen. Also Freunde, HEUTE ABEND, 20 UHR!! Vorraussichtliche Flugzeiten: 03.10.2019: DUS MAD 10:40 - 13:20 eco/nonstop 06.10.2019: MAD DUS 15:10 - 17:45 eco/nonstop oder 03.10.2019: FRA MAD 10:50 - 13:35 eco/nonstop 06.10.2019: MAD FRA 15:10 - 17:50 eco/nonstop EU-Formblatt zu dieser Tour Wichtiger Buchungshinweis: Ihr werdet bei der Buchung befragt, ob Ihr ab Frankfurt oder Düsseldorf fliegen wollt. Danach werdet ihr gefragt, ob es ZWINGEND dieser Flughafen sein muss, oder ob wir ggf. auf den anderen Flughafen wechseln dürfen. Dies hat folgenden Grund und Ihr solltet das nun GUT bedenken: Wir haben jeweils nur 25 Plätze von und nach FRA oder DUS. Egal was ihr in der zweiten Frage angebt, die jeweils ersten die gebucht haben bekommen ihren Wunschflughafen zugeschlüsselt. Je 12/12 Plätze onride, je 12/12 Plätze FKF. Danach verteilen wir nach Buchungseingang. Erst bis 24 Plätze FKF, dann bis 24 Plätze onride. Gehen uns die Flüge aus, vergeben wir dann je nach Eurer Antwort, ob auch je der andere Flughafen akzeptiert wird und ihr bekommt einen Platz. Ebenso verfahren wir mit den Einzelzimmern, von denen wir nicht so viele haben. Auch hier habt ihr eine zweite Antwortmöglichkeit, ob es ein Einzelzimmer zwingend sein muss oder ob notfalls auch Doppelzimmer geht. Auch hier ist das Kontingent erst einmal geteilt zwischen dem FKF und onride. Damit wir Nachrücker direkt erkennen können, lassen wir die Anmedung auch über die 25 Plätze hinaus offen, ihr bekommt dann so schnell wie möglich Bescheid, ob es geklappt hat. Die genauen Zeiten der Anmeldung kann der Vorstand jederzeit einsehen, auch beim FKF wird genau so verfahren, die Zeiten des Buchungsvorganges sind dort für angemeldete Mitglieder identisch. LG Dirk |
3 gefällt das | |||
almier Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 15:46 2 gefällt das | |||||
almier
Deutschland . NW |
Schade, dieses Jahr ohne uns weil wir da schon wortwörtlich auf anderen Hochzeiten tanzen.
Die Tpur hört sich aber spitze an! Viel Spaß euch allen dann. |
2 gefällt das | |||
PowerNagel Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 20:08 2 gefällt das | |||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Gebucht und freuen Uns.
Viele Grüsse Thorsten & Martina |
2 gefällt das | |||
FUNtours Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 20:38 4 gefällt das | |||||
FUNtours
Mit Stand jetzt können wir für alle die hier gebucht haben die gewünschte Flugoption bestätigen!
Vielen Dank! |
4 gefällt das | |||
DJSonic Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 20:41 | |||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Yeah | ||||
Teazer Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 20:41 1 gefällt das | |||||
Teazer
Deutschland . SL |
So schön ein Jobwechsel auch ist, aber nicht planen zu können macht mich echt noch verrückt. | 1 gefällt das | |||
FUNtours Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 21:07 3 gefällt das | |||||
FUNtours
Hier nun die bestätigten Flüge, Stand: 13.02 22:06
ab/bis DUS: Michael Coslar Markus Kluth Volker Sauer Alexander Gutsche Daniel Neu Thorsten Nohr Martina Nohr gregor Schröer Kevin Wirth Thomas Linke ab/bis FRA: Oliver Putzke Stephan Mayer Sina Lather Nils Schäfer Daniel Haas Kai Dietrich ab/bis GVA: Marc Birkner Marcus Heyder |
3 gefällt das | |||
Maliboy Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 21:56 2 gefällt das | |||||
Maliboy
So, nachdem ich nun zu Hause bin konnte ich auch Buchen.
Tschau Kai |
2 gefällt das | |||
Sina Neu 13.02.2019 Mittwoch, 13. Februar 2019 23:18 4 gefällt das | |||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Funtours empfiehlt: "Immer einen Dolmetscher dabei haben!"
Klein Sina kommt also mit! ¡Hasta pronto! |
4 gefällt das | |||
PowerNagel Neu 14.02.2019 Donnerstag, 14. Februar 2019 07:26 1 gefällt das | |||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ah, da freu Ich mich. |
1 gefällt das | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |