onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von alon

03.11.2012 - Letzter Tag HHF im Movie Park

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 22:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich werde am kommenden Samstag zum letzten Tag des Halloween Horror Fests in den Moviepark fahren.
Hätte jemand Interesse ab Rhein-Main mitzufahren?
Oderist jemand von da oben auch im Park?

Meine geplante Tour (falls es das Wetter zulässt. Bei Nässe wird St Andreasberg gar nicht erst angefahren und ich bin entsprechend früher im MP):
5:30 Abfahrt Mainz
Fahrt [340km, 3:40]
9:15-10:20 Bocksbergbob (Alpine Coaster) (9:30-17:30)
Fahrt [35km, 0:40]
11:00-11:30 Sommerrodelbahn St Andreasberg/Matthias-Schmidt-Berg (RolbaRun) (10-16)
Fahrt [100km, 1:50]
13:20-13:30 Rodelpark Bodenwerder (Alpine Coaster) (noch geöffnet? 10-1S
Fahrt [40km, 0:45]
14:15-14:30 Schieder See (Butterfly) (bei gutem Wetter! ab 11:00)
Fahrt [211km, 2:20]
17:00-22:00 Moviepark
Fahrt [273km, 2:40]
1:00 Ankunft Mainz

Rausgeflogen:
Erlebnistierpark Ziegenhagen (Butterfly) -> schon Winterpause
Gut Eversum (mehrere RolbaRuns) -> schon Winterpause
Silberseebob (Alpinecoaster) (Öffnungszeiten? vermutlich ab 10:30) wohl eher aus Zeitgründen nicht, sondern durchfahren bis Bocksberg
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 23:00
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das lese ich doch sehr gerne! S
Ich werde zum letzten Mal für die aktuelle Halloween-Saison meine Runden an der Stange drehen... S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 17:43
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Samstag im Movie Park wäre ich dabei. Allerdings auch NUR Movie Park. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 19:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, ich fahre dann definitiv am Samstag!

Den Tourverlauf habe ich nochmal überarbeitet (1. Beitrag). Das ist die maximale Tour. Bei Nässe fliegt die Sommerrodelbahn diretk wieder raus, was gut eine Stunde Zeitgewinn bringt. Evtl. sind Schieder See und Bodenwerder dann aber auch geschlossen, so dass ich in diesem Fall (der laut Wetterbericht wohl leider nicht unwahrscheinlich ist...) noch früher am Park wäre.

Am besten machen wir auf Grund meiner variablen Ankunftszeit keinen festen Treffpunkt aus, sondern tauschen einfach die Handynummern.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen