onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Corny hat kein Portrait

Markus hat kein Portrait

kettenflieger hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Portrait von BayskipperHG

03.12.2004 - Andreasmarkt Wiesbaden

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einige Mainz/Wiesbadener Onrider hatten sich mal überlegt sich am Freitag dem 3.12.2004 auf dem Wiesbadener Andreasmarkt zu treffen.

(Ich könnte ab 16:40 oder 16:50 am Platz der deutschen Einheit sein. Alle Bus/Bahnfahrer könnten sich ja da schon treffen und die paar Meter dann gemeinsam zum Elsäßer Platz laufen.)

Edit:
Treffpunkt 19.30 am Top Spin

Wer hätte an dem Freitag vor dem Sternrodeltreffen noch Zeit und Lust mal in Wiesbaden vorbei zu schauen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:02
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich treffe mich mit einigen leuten um 19.30uhr!

Werde selber schon gegen halb 6 auf dem platz sein!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:03
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nun denn.

Cybee,Kettenflieger,Corny,ich und Bayskipper_HG treffen uns am Freitag um 19.30 Uhr vor dem Top Spin !

Wer will, kann kommen.

Also Martin,lass uns den Fotokrieg vergessen und komm vorbei.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
MarkusCybee,Kettenflieger,Corny,ich und Bayskipper_HG treffen uns am Freitag um 19.30 Uhr vor dem Top Spin !

bitte auf dem Top Spin!

MarkusAlso Martin,lass uns den Fotokrieg vergessen und komm vorbei.

nö, der wird fortgesetzt S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 14:11
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ok,dann wird er fortgesetzt. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 18:03
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dankt auch alle schön an eure Mützen! Ich habe auch extra neue Batterien für dich, Markus, dabei. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2004 Mittwoch, 01. Dezember 2004 19:01

Deutschland
Cool,Danke Martin. S 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:03
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiss schon wer definitiv nicht mit einer Mütze rumrennen wird. S
Zur Not kenn ich euch nicht. S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:28
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*mitspaltundauchohnemützerumlauf* 0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:46
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie gut das ich kein Mütze habe S
Aber so ein Pinky und Brain T-Shirt kann ich bieten, ist doch auch ne nette alternative zu der mütze, mindestens genauso aufällig, mit dem großen Spruch: "Was werden wir heute abend tun Brain? Das was wir jeden Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen Pinky!" ;-D
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:50
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und das wir dich erkennen lässt du brav die Jacke aus. S

Mit Schal und Handschuhen winkenden Grüßen
Isa
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 00:55
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ne danke ist doch zu kalt dafür aber für ne mütze auch etwas zu warm. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 17:43

Deutschland
Wer sagt,das ich meine Mütze aufsetze?

Bin ja nicht ganz verblödet. S
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 17:46

Deutschland . HE
Irgendwie fällt mir grad auf, das der Thread arg GW-Lampen lastig ist. S

Auf morgen freuende Grüße
Isa
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 17:56

Deutschland
Tja,die geballte Intelligenz halt. S 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 19:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Das wird ja morgen Abend eine leuchtende Angelegenheit... S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 12:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ob ich jetzt heute überhaupt dabei bin steht wieder in den sternen! halb acht ist einfach viel zu spät!
Werde schon um halb 6 am platz sein und mich um halb 8 auch schon ab machen! vieleicht bleibe ich noch 10 min länger um hallo zu sagen!
Schade! .. ist einfach zu spät!
Mal gucken ...

Gruß Dennis S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 12:38
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn meine Verbindung klappt bin ich auch schon gegen 18:00 auf dem Platz. Ich werde dann mal bei dir anklingeln.

Ich habe abends dann aber etwas mehr Zeit, so dass ich auf jeden Fall noch mit allen anderen zusammen über den Platz ziehen kann.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 13:57

Deutschland . RP
jo hat sich bei mir auch zum guten verschoben!

Meine mutti kann mich jetzt doch abholen das heist ... muss um 22.30 uhr am wiesbadener hbf sein!

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen