onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von danny

Portrait von Dark moon

Portrait von coaster_maniac

03.12.2006 - H2O - Herforder Sport- und Freizeitbad

Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:28
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
H2O - Herforder Sport- und Freizeitbad

Sonntag, 03.12.2006 um 11:00 Uhr vor dem Eingang

An alle Wasserratten und Saunagänger!

Passend zur kalten Jahreszeit, passend zur immer ungemütlicheren Witterung... möchte ich mal zu einem Treffen anregen, bei dem uns so richtig eingeheizt wird, aber auf die entspannte Art! Schon im Februar diesen Jahres haben Danny und ich uns das Bad mit dem großen Saunagelände angesehen. Es war schon lange her, seit ich das letzte Mal in einer Sauna war, aber ich fand es immer noch voll genial, schwitzen ist in! Natürlich ist es auch möglich, nur in das Freizeitbad zu gehen, wer sich den schweißtreibenden Blockhütten entziehen will. Was auch immer ihr da macht... Wellenbad, Rutschen, Saunalandschaft, Essen gehen... es lohnt sich!

Das Freizeitbad bietet mehrere Becken zum plantschen und schwimmen, dort stehen Startblöcke und 3-Meter-Turm, eine große Abenteuerlandschaft und 2 rasante Rutschen.

Die Saunalandschaft beinhaltet 10 Saunahütten mit Temperaturen zwischen 50 und 110 Grad, dabei unterschiedliche Luftfeuchtigkeit. Meine Lieblingssauna ist die Terra-Sauna, ich nenne sie Erdbebensauna. Dort wird mit Lautsprechern, farbigem Licht und Spritzdüsen der übliche Aufguss um ein Thema erweitert. So erlebt man z.B. einen Vulkanausbruch mit oder erlebt eien ausgiebigen Schauer im Regenwald. Einfach geil, ich sag´s euch!

Die Eintrittspreise (Tageskarten) sind wie folgt:
Sauna und Bad: 14,50€ für Erwachsene, 11,50€ für Jugendliche bis 15 Jahren
Bad ohne Sauna: 8,10 € für Erwachsene, 5,60 € für Jugendliche bis 15 Jahren

Ok, ich bin dann mit Danny in der Sauna, ne S . Wir werden nur selten zum Freizeitbad rüber wechseln und uns überwiegend in der Sauna aufhalten! Nicht dass ihr sagt ich hätte das nicht gesagt! S

Zu guter letzt gebe ich euch noch diesen Link hier: H2O Herforder Sport- und Freizeitbad

Und den hier: unser voran gegangenes Saunatreffen im Februar 2006

Gruß Dark moon
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:39
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Basti.

Da sage ich nicht nein. Bin natürlich dabei. Freu mich schon sehr drauf.
Bringe wohl noch 2 Leute mit

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:10
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte den Thread noch mal aufleben lassen, in 2 tagen ist es so weit! Andre, bist du noch dabei, auch wenn du später kommst?

MfG Dark moon
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:23
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also ich bin dabei! Vieleicht kommt auch noch jemand mit.
Nur wie Treffen wir uns, werde ca ab 14.30 dort sein!
MFG
Andre
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 23:27
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Andre und Basti.

Ich werde schon gegen 10:30 Uhr dort sein. Ich werde dann gleich rein.
Ich würde vorschlagen das wir uns in der Saunalandschaft treffen.
Wir werden uns mit großer Sicherheit dort sehen. Andre würde dir vorschlagen, das wir uns um 14:50 Uhr oder um 15:15 Uhr an der Saunabar treffen.
Basti, kann ich per Handy noch erreichen. Andre freut mich, das noch wer mitkommt.Ich werde mit einer Person kommen. Freu mich schon sehr.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen