onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. noch 2 Plätze |
Jetzt buchen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Matamba |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 15:06 3 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wintertraum 2016 im Phantasialand
Quelle: phantasialand.de ga_bt_familien-winterbrunch_01.jpg Wann? Samstag, 03. Dezember 2016 08:45 Uhr: Eingang Mystery 09:15 Uhr: Begrüßung durch Sebastian Jonas und Betreten des Parks 16:25 Uhr: Treffpunkt Sanitätsstation, dann Einlass Wintergarten 17:00 Uhr: Showbeginn Wintergarten, im Anschluss Jahresabschlussveranstaltung onride ab 18:00 Uhr: Glühweinempfang in China Town am Sonderstand 18:30 Uhr: Show Tiempo de Fuego 19:30 Uhr: Die magische Rose (bitte frühzeitig um 19:00 Uhr da sein) 19:45 Uhr: Feuerwerk die magische Rose 20:00 Uhr: Einlass in die neue Eventlocation, bitte Schlüsselbänder und Namensschild tragen 24:00 Uhr: voraussichtliches Programmende. Im Anschluss können wir den Tag in der Dragon Bar ausklingen lassen. Änderungen sind wie immer vorbehalten. Wo? Phantasialand Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl google Maps Was? Nachdem das Phantasialand dieses Jahr ja Klugheim mit Rutmor's Taverne eröffnet hat und diese auch als Location für die Weihnachtsfeiern anbietet waren wir natürlich Feuer und Flamme für diese Location. Doch dann kamen ein paar große ABERs:
Alternativ hat uns der Park die neue Eventlocation mit "A Night Like This" empfohlen. Da der preisliche Unterschied zu Rutmor's Taverne lediglich 6,- EUR beträgt, es hier ein Showprogramm gibt, das Essen wie gewohnt in Buffet-Form angeboten wird und wir danach in Wuze Town weiterfeiern können, haben wir uns für "A Night Like This" entschieden. Es wird ein leckeres Menü mit einigen Showeinlagen geben. Das Christmasbuffet haben wir für euch weiter unten aufgelistet. Und wer uns nicht glaubt, für den haben wir unterhalb der Speisenauflistung den Link zum Menü in Rutmor's Taverne gepackt. Nach einem Vergleich sollte klar sein, dass A Night Like This alleine schon essenstechnisch die bessere Wahl ist. Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich noch nach Wuze Town oder in den Marco Polo zu gehen, da alle Locations maximal bebucht sind. Des Weiteren haben wir für euch ein Zimmer-Kontingent im Hotel Matamba reserviert. Damit es nicht ganz so teuer wird, haben wir für euch einen Preisnachlass von 20% zum Normalpreis heraus gehandelt. Die Zimmer sind entweder Kategorie Parkblick oder Parkblick mit Balkon. Natürlich werden wir euch auch wieder eine oFT auf einer Achterbahn eurer Wahl bieten (abhängig von der Wetterlage). Wundert euch bitte nicht, dass weder TARON noch RAIK zur Auswahl stehen. Nach aktuellem Stand stehen beide Bahnen weder für Fangruppen noch für zahlende Firmen nicht zur Verfügung, um für Sonderfahren genutzt zu werden. Das heißt aber nicht, dass sich da zum Winter nicht noch wieder was ändern kann. An weiteren Programmpunkten wird zur Zeit noch gearbeitet. Leistungen und Bedingungen Wir bieten euch dieses Jahr folgende Leistungen an, die komplett im Event-Preis enthalten sind:
Das Christmasbuffet Amuse Geule Herzhaft Thunfischwürfel mit Avocado-Minzsalat Perlhuhnbrust mit Petersilien-Couscous Vegetarisch Petit Fours von Zucchini und Apfel mit Limonensauce Vorspeisen Herzhaft Lachswürfel mit Limonenöl und Gurken-Sambal Sashimi vom Kalb mit Avocadocreme und Orangen-Kaviar Lammrücken mit Kartoffelsalat und Sellerie Thymian-Garnele mit Kumquat-Ingwer-Relish und Frisée Salat von Ochsenschwanz mit Rosmarin-Aprikose und Roquefortcreme Vegetarisch Schafskäsebällchen mit Tomatenchutney Pinienkernmousse mit Parmesanchip Panna Cotta von Spinat und Roter Beete Pumpernickel mit Sesam-Ingwermousse im Glas Suppe Pastinaken-Cremesuppe mit Quittenrelish Sellerie-Cranberry-Suppe Hauptspeise Herzhaft Gänsekeule mit Apfel-Rotkohl und Rumrosinen Rinderrücken mit Balsamico-Kirschen und Kürbis Hähnchenbrust mit Orange, Shiitake und Portweinjus Lachsfilet mit Tomaten-Couscous und Honigsauce Kalbshüfte mit Gelbe Beete-Curry und Holundersauce Vegetarisch Tarte von Kürbis, Petersilie und Birne mit Walnusssauce und Orangen-Karotten Kartoffel-Tomaten mit Mango-Sambal und Topinambur Beilagen Serviettenknödel vom Laugengebäck, Wintergemüse, Kartoffelgratin, spanischer Reis Desserts Strudel von Aprikose und Zimt mit Rumsauce Mousse von Blutorange und Schokolade Spekulatiusmousse mit Vanille Tonkabohnenmousse mit Krokant Himbeer-Baiser mit Mascarponecreme Änderungen des Buffets nach Marktangebot vorbehalten. Eine Auflistung der in den Speisen enthaltenen Allergene erhalten Sie gerne von unserem Servicepersonal vor Ort. Hier zum Vergleich der Link zum 3-Gänge Menü in Rutmor's Taverne Das gesamte Programm ist nur als Komplettpaket buchbar. Wie auch in den Jahren zuvor werden Jahreskarten (PHL, EP, Efteling), sowie 1x Zahlen 2xSpaß Tickets oder Ähnliches nicht angerechnet. Optional bieten wir euch die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im Hotel Matamba an. Ihr könnt zwischen folgenden Belegungen wählen:
Bei 3er oder 1er Belegung ist der entsprechende Ab-, bzw. Aufschlag zu wählen. In diesem Falle bitten wir euch im Vorfeld zu entsprechenden Gruppen zusammen zu finden und dann auch zeitnah zu buchen. Wir werden das Zimmer beim Phantasialand erst buchen, wenn alle Buchungen für die angegebene Belegung bei uns eingegangen sind. aktuelle Zimmerbelegung Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Zusätzliche Informationen Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis. Buchung und Teilnahme Ab 28. August 2016 - 20:00 Uhr Onrider und höher dürfen bereits 15 Minuten früher buchen. Red, Ass, Mods, Admins dürfen bereits 30 Minuten früher buchen. bis zum 11. September 2016 gewähren wir einen Rabatt von 5,- Euro auf den Eventpreis. Danach bis zum 23. Oktober 2016 zum vollen Preis. Da bereits jetzt alle Weihnachtsveranstaltungen an den Samstagen im Dezember restlos ausgebucht sind - und das ist kein Witz - möchten wir euch bitten zügig zu buchen. Wir haben 110 Plätze zur Verfügung und danach ist definitiv Schluss. Die Plätze werden uns vom Park bis zum 24.10.2016 frei gehalten, danach gehen die wieder in den freien Verkauf. Daher lasst euch nicht zu lange Zeit mit der Buchung. Wir wollen euch zusammen mit dem Phantasialand einen weiteren Anreiz bieten das Event während der Frühbucherphase (bis zum 11. September) zu buchen. Unter allen Buchern, die sich den Frühbucherrabatt sichern, verlosen wird drei Achterbahn-Laufräder aus dem Phantasialand. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Eventleiter: DJSonic, Snoop Team: onride.Team Events |
3 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 13:58 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Defintiv dabei!
Und absolut das richtige Paket gewählt! Mit Taron ist zwar Schade, aber 1. wird das ja hoffentlich nicht der letzte Wintertraum bleiben, 2. ändert sich das dann bestimmt auch irgendwann mal und 3. hat der Park ja auch noch andere gute Bahnen! |
|||
schrottt Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 14:05 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Oh, eine "neue Eventlocation". Wo ist die denn? | |||
mico Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 14:09 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Auf dem Ex-Smokey's-Digger-Camp-Gelände. | |||
Frigga Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 14:20 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich komme gerne und ich weiß auch schon was ich abends anziehe. | |||
Phl fan Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 14:39 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich bin definitiv auch dabei (und weiß noch nicht, was ich abends anziehe ). Ich denke auch, das Ihr Euch für das richtige Paket entschieden habt. | |||
mico Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 14:59 2 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ein altes, verwaschenes onride-T-Shirt? |
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 16:55 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vermutlich eher das kleine Schwarze. | |||
Maliboy Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 17:22 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also am Vesperbrett bin ich schon 'verzweifelt'. Sieht nicht viel aus, aber oho.
Bin natürlich auch dabei und stimme euch zu. Show und Buffet ist die Bessere wahl. Mal schauen, ob ich dieses mal noch in die Dragon Bar komme (war onride letztes Jahr noch da?). Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 17:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Klar waren wir in der der Dragon Bar. Gewisse Personen sagen zwar immer wieder, dass sie dort nicht mehr hinwollen, landen dann aber trotzdem irgenwie dort. | |||
Frossi Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 17:34 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schon allein wegen dem vegetarischen Buffet, welches von vorne bis hinten durchaus lecker klingt, bin ich geneigt mit zu kommen!
Die Achterbahnen dort sollen ja auch ganz nett sein ... |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 17:43 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na, ich bin gegen 2:25 Uhr aus Wuze Town raus. Da waren da schon nicht mehr viele. Darum ja meine Frage. Tschau Kai |
|||
crazy_loop Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 18:04 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Sehr wahrscheinlich dabei auch wenn Taron leider nicht wählbar ist.
Könntet ihr vielleicht in der Beschreibung noch Zimmerpreise einfügen? |
|||
Burns Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 18:18 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Schade. Es wäre mein 10. Wintertraumevent in Folge gewesen. Aber dieses mal passt das Datum leider nicht .
Ich bin raus. |
|||
Frossi Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 18:21 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Entschuldigt die eventuell blöde Frage, die sich aus der Situation heraus aktuell ergibt:
Kann ich auch für zwei Begleitpersonen buchen? Eine wäre bei onride.de angemeldet, die Andere nicht. Aus dem Text in der Buchung wird das nicht ganz klar, ob nur eine oder beliebig viele Personen möglich sind. |
|||
onride.Team Events Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 18:23 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir warten momentan noch auf die Zimmerpreise. Diese sind bis zum Buchungsbeginn am Sonntag aber einsehbar. Du kannst so viele Begleitpersonen mitbringen wie du auftreiben kannst. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 19:02 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke für die schnelle und geile Antwort! Der Kader bedankt sich. | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 19:50 1 gefällt das | ||||
Frigga
Die schon angemeldete Person kann dir auch unter "Shop" eine Vollmacht erteilen. Dann kannst du für sie buchen und sie bekommt ein "richtiges" Namensschild. | 1 gefällt das | ||
alon Neu 24.08.2016 Mittwoch, 24. August 2016 21:35 1 gefällt das | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Maximal 109 |
1 gefällt das | ||
jayjay2210 Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 06:00 | ||||
jayjay2210
Jenny Lance Deutschland . NW |
Das weiß ich auch in sofern das bis dahin passt 😂😂😂 |
|||
Tejay Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 06:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dabei und ich hoffe, ich kann dann schon etwas anziehen, was eine Nummer kleiner ist. | |||
Frigga Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 07:55 | ||||
Frigga
Auch wenn ihr bis dahin eine Nummer kleiner tragt: lasst Platz für das Buffet in der Klamotte. Nicht, dass ihr nach dem Hauptgang den obersten Knopf der Hose öffnen müsst bzw. das Kleid spannt. | |||
Trekkie01 Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 12:23 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Der Übernachter kann ja tagsüber figurbetonter tragen und Abends dann in leger wechseln! | 1 gefällt das | ||
MixedWixed Neu 25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 15:28 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Den Wintertraum kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also werde ich wieder dabei sein. Allerdings diesmal ohne Übernachtung, ich hoffe trotzdem, bei irgendwem die Möglichkeit zu haben, mich für Abends etwas "raus putzen" zu können. | |||
onride.Team Events Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 14:42 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir wollen euch zusammen mit dem Phantasialand einen weiteren Anreiz bieten das Event während der Frühbucherphase (bis zum 11. September) zu buchen. Unter allen Buchern, die sich den Frühbucherrabatt sichern, verlosen wird drei Achterbahn-Laufräder aus dem Phantasialand. | 4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |