onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Morphinus21

BME hat kein Portrait

Portrait von Eulalia2002

04.04.2014 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 00:05
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Hallo zusammen,

wer übernachtet denn vom 04.04.13 -05.04.13 vor der Onride Saisoneröffnung schon im Europa Park?

Eventuell könnte man sich dann schon mal Abends in der Bar treffen.

LG Dominik
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2013 Montag, 25. November 2013 16:10
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehr wahrscheinlich. Weil ich mit dem Zug komme und zur Parköffnung sonst noch gar nicht vor Ort bin. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 13:42
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morphinus21Hallo zusammen,

wer übernachtet denn vom 04.04.13 -05.04.13 vor der Onride Saisoneröffnung schon im Europa Park?

Eventuell könnte man sich dann schon mal Abends in der Bar treffen.

LG Dominik

Auf alle Fälle. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094378 Zugriffe
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2013 Montag, 09. Dezember 2013 15:26
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich auch dazu gesellen. Ich denke mal, ich bin gegen 18:00 im Hotel Colossos. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 00:21
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ich sehe da kein Problem S

@Ben..Hat die Bar unten im El Andaluz schon offen?
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:48
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da das El Andaluz auch schon am 4. April wieder geöffnet hat vermute ich das auch die Bar abends auf ist. Aber ich frag nochmal nach. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 21:10
Dominik

Deutschland . BW
Wie siehts denn aus? Planung wäre bei uns erstmal um 18:30 essen im Colosseo und dann ab in die Bar um 20 Uhr?

Wäre noch wer dabei?
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 14:15

Deutschland . NW
ich vielleicht. Wo genau sollten wir uns denn dann treffen? Vor dem Restaurant im Colosseo? 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 20:49
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wir sind auch schon Freitag da, aber im Santa Isabell, trotzdem wären wir auch beim Essen und ich jedenfalls auch beim Barbesuch dabei. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 21:53
Dominik

Deutschland . BW
Wir übernachten auch im Santa, gehn aber im Colosseo essen... Sehr schön.. Dann kann man ja gerne einen etwas größeren Tisch reservieren? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 23:09

Deutschland . NW
Wir sind im Bell Rock und haben um 19 Uhr nen Tisch im Santa Isabel reserviert. 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 11:16
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Ich wäre auch für Santa Isabel essen, ist gemütlicher und leckerer.
Aber wenn wir schon mehrere Leute sind, füge ich mich gerne der Mehrheit, mit Frau und Kind alleine kann ich oft genug essen gehen Smilie :60: - Maxi - 72319 Zugriffe
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 19:04
Dominik

Deutschland . BW
Von mir aus auch Santa Isabell, kostet halt auch deutlich mehr S Noch ist ja nichts reserviert 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 19:26

Deutschland . NW
Mir wäre es auch Recht. Ich hab ja keine Halbpension, von daher wäre es auch egal dann. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2014 Freitag, 28. März 2014 17:44
Dominik

Deutschland . BW
Wer reserviert denn dann einen Tisch? Wir sind zu 2. 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 06:21
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wir mussten leider Freitag auf Samstag stornieren und werden sogar erst am Samstag Nachmittag anreisen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen