onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kevin1804 Neu 13.02.2022 Sonntag, 13. Februar 2022 19:20 2 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Im kommenden Jahr im Heide-Park Resort.
Save the Date |
2 gefällt das | ||
Koaster_Chan Neu 18.08.2022 Donnerstag, 18. August 2022 09:04 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Liebe Onrider
Wie Kevin bereits geschrieben hat, findet die nächste FKF-Convention im Heide Park Resort statt. Am Sonntag 21.08.2022 um 20 Uhr, startet der Vorverkauf der Frühbuchertickets. Es würde uns sehr freuen, wenn wir wieder viele Onrider bei der Convention begrüssen dürften. FKF-Mitglieder buchen bitte über die Eventseite des Vereins. Nichtmitglieder über Pretix. Mehr Information zur FKF-Convention 2023 und ab Buchungsstart die Buchungslinks findet ihr auf fkf-convention.de Liebe Grüße Marc |
|||
Snoop Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 07:32 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dabei! Mit Übernachtung und Essen von Freitag auf Samstag. | 3 gefällt das | ||
Koaster_Chan Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 07:49 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Das war knapp.
Aktuell haben wir noch genau einen Platz zu vergeben, der ist nur über die Eventanmeldung des FKF verfügbar. |
|||
schrottt Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 14:37 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Nach nur 38 Stunden ist die FKF-Convention 2023 im Heide Park ausgebucht, das hatten wir so schnell noch nie. Vielen vielen Dank für euer Vertrauen.
Bis Februar ist es noch ein bisschen hin, daher haben wir für euch eine Warteliste eingerichtet. In diese könnt ihr euch auf der Convention-Homepage eintragen, direkt unter dem "Ausverkauft"-Hinweis im Shop. |
|||
Kevin1804 Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 17:57 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei. Volles Programm von Freitag bis Sonntag.
Gut das ich rechtzeitig gebucht habe |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 19:00 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Natürlich auch dabei, Freitag bis Sonntag! | 1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 23.08.2022 Dienstag, 23. August 2022 20:29 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So wie Snoop habe auch ich heute morgen noch einen der letzten Plätze ergattert und bin von Freitag (mit Abendessen) bis Sonntag mit dabei. | 1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 24.08.2022 Mittwoch, 24. August 2022 08:12 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Dabei! Freitag bis Sonntag! | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 24.08.2022 Mittwoch, 24. August 2022 10:08 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Hab mich gerade auf die Warteliste setzen lassen. Hoffentlich klappts.
Je nachdem, wie ich arbeiten muss, reise ich entweder am Freitag, oder am Samstag an. |
1 gefällt das | ||
FL2607 Neu 19.09.2022 Montag, 19. September 2022 16:39 1 gefällt das | ||||
FL2607
Fabian Deutschland . NW |
Dabei! ☺️ | 1 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 02.02.2023 Donnerstag, 02. Februar 2023 12:09 | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Wer ist denn schon alles morgen Abend da?
Wollen wir uns dann schon zum Abendessen treffen? |
|||
schrottt Neu 02.02.2023 Donnerstag, 02. Februar 2023 13:24 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Also ich bin so ab 13 Uhr da | |||
olli_power Neu 02.02.2023 Donnerstag, 02. Februar 2023 13:25 | ||||
olli_power
Oliver Deutschland . BW |
Bin morgen Abend schon da. Können uns dann gerne zum Abendessen treffen | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |