onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Ahriman

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Jenni

Portrait von CartmanDSL

Portrait von joachim

Portrait von razibo

04.08.2007 - Grillen +Fete bei CartmanDSL inkl. Schlafplätze

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 01:50
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte NICHT MEHR ANMELDEN,

die Leitungen sind jetzt geschlossen... ähm, will sagen die Betten + Sitzplätze für den Abend sind verteilt.
Wird wohl eine geile Party werden! Hab auch mal alle als Begleitung eingetragen die sich nicht über's Forum angemeldet haben. Ist ja doch schon eine große Truppe geworden.

Cartmandsl Hallo liebe Freunde des Grillsports!

Es ist soweit, meine Eltern verlassen das sinkende Schiff... (oder sind einfach nur 2 Wochen weg) und ich nutze das mal für eine spontane Grillfete im Garten aus S

Für alle Wetterlagen gerüstet können wir sowohl unter freiem Himmel oder alternativ überdacht im Freien oder sogar indoor abfeten. Ich versuche mal die nötigsten Getränke zu besorgen, bitte aber jeden darum an sich selbst zu denken und sich Fleisch etc. selber mitzubringen. Nehmt, sofern vorhanden, Zelte und Schlafsäcke etc. mit, denn die indoor Schlafmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Im Garten ist aber reichlich Platz.

Für Vorschläge zu lustigen Trinkspielen etc. bin ich gerne offen und freue mich über zahlreiches Erscheinen! Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr auf indoor Schlafplätze angewiesen seid, damit ich das mal organisieren kann.

Am Samstag den 04.08.2007 um 19 Uhr gehts los bei

Tim

Sonntag darauf gehts nach Holland

Wichtiger Hinweis:
Dies ist eine private Veranstaltung, onride.de steht in keinerlei Bezug zu diesem Event. Teilnahme bitte nur ab 18 Jahren. Es gilt das Hausrecht: Wer sich nicht benehmen kann der fliegt raus! Bitte VORHER hier anmelden und nicht einfach erscheinen oder noch Freunde mitbringen!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 15:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Sauber!
Die BeNeLux Connection wieder vereint.
S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:42
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich melde mich hiermit mal an, freue mich drauf, wird sicher sehr geil. S

Gruß Marius
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 00:50
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wir (Annette und ich) wären gerne vorbeigekommen, aber unser WE hat sich anders entwickelt
und wir beginnen am Samstag mit den Renovierungsarbeiten in unserer gemeinsamen Wohnung.
Trotzdem danke für die Einladung und wir wünschen euch viel Spaß und trockenes Wetter.

LG
Jörg und Annette
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 00:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss arbeiten, sorry... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 01:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir (uns) steht es leider auch noch in den Sternen. Eventuell kommen wir relativ spontan wenn das denn möglich ist. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 09:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich darf bis 22:15Uhr arbeiten...
Mal sehen, ob ich mich dann noch aufraffen kann und noch vorbei komme
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:53
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So, Keks und ich sind dabei.
Da ich ja ab Donnerstag eh 2 Wochen im Pott wohne S
Schlafplätze brauchen wir keine, da wir woanders in Duisburg nächtigen werden.
Wir bringen noch nen Tortelinisalat mit wenn das ok ist S

vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 00:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Zählt Coca Cola zu den nötigsten Getränken oder sind das bei dir ausschliesslich Alkoholika? S

Keinen Alkohol trinkende aber trotzdem im eigenen Heim schlafende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 01:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BendsMuss arbeiten, sorry...

Dito! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 04:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieghexe&IluDABEI

S YEAH!!!! S
Die verrückten Südler kommen S

*Jubel Jubel Freu Freu Jubel Jubel Freu*

Auge S

PS:
Das Norbert kommt war mir sowas von Klar S
PS2:
Sonntag touren; hab da was auffem Zettel, dürfte einigen gefallen S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 09:13
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
DA wäre ich auch dafür, Sonntag noch irgendwo hin zu fahren. Da bin ich doch mal gespannt was da so auf deinem Zettel steht.

Gruß Marius
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 09:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Six Flags Herne S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 11:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MF2001

Dito! S

Dito S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 13:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ostchien
MF2001

Dito! S

Dito S

Dito S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 18:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Sieghexe&IluDABEI

S YEAH!!!! S
Die verrückten Südler kommen S

*Jubel Jubel Freu Freu Jubel Jubel Freu*

Auge S

PS:
Das Norbert kommt war mir sowas von Klar S
PS2:
Sonntag touren; hab da was auffem Zettel, dürfte einigen gefallen S

lol
Da kommt man vom unteren rechten Rand von NRW und is gleich ein Südler...tztztz S
Freu mich auch voll. Aber Auge fall mir bitte diesmal nirgendwo von runter, einmal halber Herzinfarkt reicht mir S
Ich brauche am We auch dringend Ablenkung von dem ganzen Schulgedöns, weil irgendwie soll in den nächsten 2 Wochen ein dicker fetter Ordner in meinen Kopf. Dann steht schon die erste Prüfung an. Vom ganzen lernen brauch man dann auch mal ne Pause S

LG
Sieghexe
:O)

PS: Was is mit dem Salat? Is Tortelinisalat ok? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 19:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aha, der paddy tanzt also auf zwei Hochzeiten gleichzeitig... S

Ich würde es ganz gerne genauso handhaben: Erst Latin Dance Night (Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?) und dann so ab 22 / 22:30 Uhr Grillen + Feiern bei Tim... (Vorausgesetzt der Veranstalter duldet eine spätere Anreise S )

Gruß Küppi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 20:41
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Jawohl der paddy hatte vor auf zwei Hochzeiten zu tanzen S aber das hat sich erledigt, da mein schatz an diesem tage ihre party schmeisst und ich da sein werde. S
Deswegen sorry Tim aber ich kann leider nich kommen!!!

LG
paddy
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 20:51
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reicht wenn du beim Tim tanzt S - und ja - Tortellinisalat hört sich gut an S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 00:01

Deutschland . NW
Ich hab da mal was vorbereitet S
onride.de viewtopic.php
Hoffe auf reichlich Beteiligung S

Gruss
Auge

ps
@Hexe
Alles unter Duisburg ist Süden S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 00:45
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
AugustVonPolenAlles unter Duisburg ist Süden S

Ach ja S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 07:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also über Spenden an die Allgemeinheit in Form von Nudelsalat etc. freu ich mich natürlich auch. Ganz dem Motto "Nichts muss aber alles kann" könnt ihr Essen mitbringen was ihr wollt... oder eben auch nicht.

Schlafplätze sind dank Paddys Absage jetzt wieder reichlich vorhanden S Denkt nur dran ne Isomatte + Schlafsack einzupacken.

Gruß
Tim

PS: Auge + Sascha wollt ihr auch hier pennen und Auge, fährst du dann am nächsten Tag nach Holland oder wie machen wir das mit den MFG?
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:57

Deutschland . NW
Jupp Tim,
ich wollte auch bei ihnen nächtigen und morgens dann hüp hüp nach Holland S
Ich hab jetz noch 3 Plätze im Auto frei, ich werd wohl den Herrn Prodigey noch mit nehmen.

Gruss
Auge
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 20:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bubu und Maddin werden von mir ausm Movie Park zu Tim geschleppt...
Und joachims Mopped funktioniert ja wohl hoffentlich wieder, oder?! S

Also ich freu mich...

Bis dann.
Gruß Küppi
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 01:21
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich hoffe bei dir im Garten steht ein Butterfly und ein LunaLoop. S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen