onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

04.08.2007 - Movie Park Germany \"Latin Night\"

Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 10:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat4. August – „Latin Night“ Genehmigen Sie sich ein Erlebnis-Cocktail aus Palmen, Wasser, Steeldrum Sounds, Salsa Musik und lassen Sie
sich dabei von kubanischen Tänzerinnen rhythmisch anstecken. Ein farbenfrohes Fest der Sinne und Urlaubsgefühle – direkt hier im Movie
Park Germany ! Keine Visum-Pflicht!

Treffpunkt: 10 Uhr am Brunnen

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 16:18
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Da ich dich ja nich allein lassen kann lieber Sebastian,
bin ich natürlich dabei!! S S

LG
paddy
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 18:50
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich leider am kommenden Wochenende nicht in Disneyland bin, werde ich wohl zum Movie Park fahren. S

wieder dabei seiende grüße,
Andi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:37
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
AndiDa ich leider am kommenden Wochenende nicht in Disneyland bin, werde ich wohl zum Movie Park fahren. S

Andi

Jaaaaa Andi is wieder da. Dann kann sie ja starten die Mission Andi. S
*insider* keine sorge Andi du wirst es erfahren. S

LG
paddy
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:57
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
paddy
AndiDa ich leider am kommenden Wochenende nicht in Disneyland bin, werde ich wohl zum Movie Park fahren. S

Andi

Jaaaaa Andi is wieder da. Dann kann sie ja starten die Mission Andi. S
*insider* keine sorge Andi du wirst es erfahren. S

LG
paddy

LooL, na da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe das diese Mission schmerzlos wird S

LG,
Andi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 11:52
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Nein keine sorge Andi es ist nicht Schmerzhaft! S

LG
paddy
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 14:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bist du dir da sicher Paddy?? S

0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 14:55
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Relativ Sebastian realtiv!! S

LG
paddy
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 20:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So wie es aussieht muss ich wohl arbeiten S , aber Paddy. Warst du der Irre der mich mit Warnblinklicht und Fernlicht überholt hat am 21?
MFG
Andre
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2007 Montag, 30. Juli 2007 23:06
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich werd auch nicht kommen, da ich schön im Garten sitzen werde, grillen werde und schön mein Geburtstag feiern werd.

Und Paddy das nehm ich dir jetzt übel!! S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 00:24
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde gerne mitkommen, habe aber leider nicht genügend Geld. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas :s 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 20:43
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Crazyteffi

Und Paddy das nehm ich dir jetzt übel!! S

Oh man sorry Schatz aber ich weiss jetzt was ich mache ich komme natürlich zu dir. S
bist mir doch wichtig!!! *ich liebe dich*

LG
paddy
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 20:51
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich bin dabei! 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:43
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würd dann mal sagen:"Dabei" S
Man sieht sich...

LG Annika!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 22:56
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ja sexy Annika kommt! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 23:02
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu Emo Kevin kommt!*weee* S
Ach Kevin du bist doch soooo doof S Naja, ich freu mich aber trotzdem...

LG Annika
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 23:13
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Naja lieber emo als sexy S 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 21:46
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Kein Kommentar. S

LG
paddy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 19:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also Christina und mich wird man morgen gegen Nachmittag wieder im Park antreffen können. Wir werden wohl mit stefanf tanzend am Santa Monica Pier stehen... S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 22:58

Deutschland . NW
Na dann werd ich wohl auch mal zum Tanzen und klatschen vorbei kommen S
Ist dieses Event wieder am Pier?

0 gefällt das
NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 01:14
Avatar von NoFear NoFear Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin zusammen,

total verpeilt das hier an zu Kündigen das ich komme... S

Nur leider ist von meiner Freundin das Auto letzten Montag verschrottet worden und so bleibt uns nur der Roller für die 60 Kilometer Reise... *ANGST* S S

Also wenn das noch wer lesen sollte und zufällig hier bei uns vorbei kommt:... ...ANRUFEN!!!! S

Meine Nummer: 0171 / 79 1 2000

Könnt jederzeit Anrufen habe Handy immer an und neben dem Bett liegen. S

PS.: Habe heute Geburtstag und seht es einfach als Geburtstagsgeschenk uns nicht mit dem Roller fahren zu lassen. S
Natürlich beteiligen wir uns auch an Sprit und Parkgebühren...
Ist halt nur fürn A**** mit nem alten schrott 50er Roller so ne lange Tour anzutreten.
Können dann auch gerne einen zusammen S

Gruß,

Oliver

S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 02:07
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
bin um 2 wieder weg. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sorry, unsere Zeitplanung war etwas fehlerhaft. Daher haben wir es leider nicht geschafft. Nächste Woche sind wir ja wieder da. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen