onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von the turbine

Portrait von Teddyelfe

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Dagegen

Portrait von speedfreak

Wegbereiter hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von andreschu

04.08.2007 - Parc Asterix + Übernachtung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:01
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Sehr cool,

Danke!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auf der Rückseite steht doch Soak Sport Tour 2007. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:47
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Sie wollte ja nur sehn, was auf meinem Shirt hinten drauf ist S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:02
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
A pro pos T-Shirts.

Bisher haben sich bez. einer Bestellung noch nicht gemeldet:
Nadine, Dominik und Oli

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hab da geldmässig noch ein Problem. Bekomme erst am 28 oder 29ten Kohle, musste jetzt noch nen Sterefzettel von über 120€ Zahlen und im mom hab ich auch ehrlich gesagt andere Problem mich darum zu kümmern Geld beizutreiben. Aber zur Not lasse ích mir ein Shirt kurz vor der Tour machen. Falls sich was ändert meld ich mich umgehend bei dir. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:35

Deutschland . SL
Was haltet ihr von der Idee das wir abends nach dem park besuch noch einen Parkplatz oder Wiese in der nähe vom Hotel aufsuchen und da mal Gas geben in richtung kleines Battle. Jeder kauft sich ne kleine Wasserpistole und los gehts. 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:46
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aach, Geldprobleme aber Wasserpistole kaufen? Klar,... S
Also ich wär mit ner PET Flasche dabei, aber ich kauf dafür doch nich extra was!
LG, Anna
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:00

Deutschland . SL
Ich habe keine Geldprobleme, ich habe nur gerade nichts. Bis dahin bin ich wieder Flüssig. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:47

Deutschland . SL
Also ich werde die Tage mal gucken ob ich da in der nähe nen Parkplatz oder sowas ausspähen kann. Am besten wäre ja was wo man Wasser tanken kann. Zur not hole ich nen Kofferaum kanister mit.
Ihr solltet euch sofern ihr mitspielen wollt alte klamotten einpacken.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
*Nur mal so in den Raum werf* Hat der Plus derzeit nicht Wasserpistolen im Angebot? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894855 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:06

Deutschland . SL
So die Gruppe Trampert (Anita, Nadine, Dominic, Nils und wohl auch ich *gg) werden in einem schönen VW Touran die Reise antreten.
Hab die Karre heute angemietet.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 14:37

Deutschland . SL
Für alle die zu mir zum Grillen kommen:
Was wollt ihr essen?

Bratwurst
Grillsteak
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Grüner Salat
Pommes
Kroketten

Getränke:
Cola
Cherry Coke
Vanilla Coke
Apfelschorle
Maltzbier
Bier

Bitte per pn an mich mit ungefährer menge.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 06:42
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
grillen? wann? wo? erklär dich doch mal! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:29

Deutschland . SL
Tja Anna, alle die die ab dem Saarland starten Grillen abends noch bei mir.
Aber für alle anderen werde ich das ganze wohl auch nochmal nachholen, also keine angst S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich denke, dass jetzt so weit eigentlich alles geklärt ist. Und im Moment laufen hier nur Sachen ab, die eine kleine Gruppe der Mitfahrenden und somit eine noch kleinere Gruppe von onride betrifft.

Klärt also bitte alles weitere per PN oder Telefon, um auch weitere Mißverständnisse zu vermeiden.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 19:29

Deutschland . SL
Spinnerei, denn ich sehe keinen Grund drin jeden per pn anzuschreiben. Aber ich bin ja Fexibel, wollte es eh noch offiziell machen daher: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 19:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Spinnerei?
Ich sehe keinen Grund warum hunderte andere User mitlesen müssen, ob Du grüne Soße oder Ketchup mit zum Treffen bringst.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 06:57

Deutschland . BY
Ihr müsst übrigens ALLE (die mitfahren) der Katja ein riesengroßes liebes Dankeschön senden. Die Katja ermöglicht es nämlich dem Flo und mir das wir überhaupt mitfahren können nach Frankreich indem sie das Wochenende über unsere Arbeit übernimmt. Also: Danke meine Retterin Katja!! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256564 Zugriffe S S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:16

Deutschland . SL
Für die Frankreich Tour kam heute dieses Paket:

upic164398
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:52
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Heute habe ich ein Paket mit folgendem Inhalt aus der Packstation gezogen:

upic164708

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 09:50

Deutschland . BY
juhuu, dann kann ich ja bald mein shirt anprobieren! S
Mensch Leute, ich freu mich schon total auf Frankreich. Vor allem weil der Trip für mich der Anfang von nem kompletten Monat Ferien ist... Smilie :362: - PartyBoy - 55983 Zugriffe

wir sehn uns ja dann spätestens am Samstag früh... Smilie :827: - Teddyelfe - 4406 Zugriffe nur noch eine Woche...

LG, Anna
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:08

Deutschland . SL
Noch 2mal schlafen dann gehts los.
Jetzt müssen wir nur noch für einen leeren Park beten und für gutes Soak-Wetter.

Ich könnte noch 4 MFG´s ab Saarland anbieten. Falls jemand interesse hat bitte bei mir oder ICED Beast melden.
0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 12:09
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hallo zusammen. Wie DJSonic evtl. noch weiß, war ich im Juni auf meinem Geburtstag im Parc Asterix. Bilder in der Tagesschau. Die Mautgebühr pro Strecke Aachen-> Parc Asterix beträgt 12,40€. Nur zur Info. Viel Spaß dort 0 gefällt das
Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:07
Avatar von Icedbeast Icedbeast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL
Naja ich würd ja auch mit fahren .. nur wenn ich alleine fahren müsste .. wird das mit den Kosten zu enorm ..

Schauen wir mal wie es bei der abfahrt aussieht ... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 17:27

Deutschland . SL
Sieht da wohl leider Gottes eher schlecht aus, denn Andre wird von Frankreich aus zu sich müssen und sonst scheint niemand interesse/zeit/geld zu haben um uns noch zu begleiten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen