onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von DerMarvin

Portrait von joachim

04.08.2018 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2018 Freitag, 03. August 2018 11:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Morgen gehts ins Toverland, möchte sich vielleicht noch jemand anschließen?
Im Park ist morgen Mittsommerabend, also bis 23 Uhr geöffnet.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2018 Freitag, 03. August 2018 12:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Würde gerne. Helfe aber morgen einen Kumpel beim Umzug ... Muss dementsprechend noch bis zum 25. warten.

Tschau Kai
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2018 Samstag, 04. August 2018 01:42
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wollte bei meinem Besuch eigendlich keine defekten Attraktionen erleben S

Freue mich,dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. S

Bin am spaeten Nachmittag ( 16-17 Uhr) im Park.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2018 Samstag, 04. August 2018 05:38
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Homepage steht, dass keine Attraktionen heute geschlossen sind

Nachdem am Montag ein Baum auf dwervelwind gefallen ist, war sie trotzdem in den letzten Tagen auf.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2018 Samstag, 04. August 2018 19:22
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Baum oder großer Ast ? 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2018 Samstag, 04. August 2018 19:51
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe mich sowieso gefragt, von wo da Gehölz auf die Schiene fallen sollte, ist doch kaum was hoch genug im unmittelbaren Umfeld.

mfg P.W.K
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2018 Montag, 06. August 2018 15:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
joachim
Bin am spaeten Nachmittag ( 16-17 Uhr) im Park.

Schade dass wir uns da nicht getroffen haben. Leider hab ich deine Telefonnummer nicht mehr, sonst hätt ich mal durch gerufen.
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2018 Dienstag, 07. August 2018 11:03
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War erst gegen 18 Uhr da,und dank leerem Handyakku S nicht in der Lage,dich zu kontaktieren.

Da ich an diesem Tag aber nicht besonders drauf war,counten(hat mich noch nicht überzeugt),Merlins Quest fand ich auch nicht soo toll,war ich dann um 21 Uhr schon wieder weg.

Was ich rückblickend schade fand,ist die Tatsache,das der Park trotz toller Aufmachung/Aktionen für einen Samstagabend erschreckend leer war.
Bei dem Aufwand und Angebot hat das Toverland m.E. mehr Besucher verdient.

Ich hoffe,es gibt diese Veranstalltung auch noch im nächsten Jahr,möchte sie gerne mal mit meinen Freunden und meinem Patenkind erleben.

LG
JOACHIM
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen