onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Sieghexe

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Küppi

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

jank77 hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von heinecken

rusty hat kein Portrait

Shorty hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Cloud

Portrait von DragonKhan

04.09.2010 - MaisMaze 2010

Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 15:01
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist wieder soweit, das MaisMaze 2010 erreicht den Höhepunkt!

Wollt ihr dabei sein? Dann schlage ich mal einen Treffpunkt um 19 Uhr vor. Seid lieber pünktlich, es ist mit großem Andrang und längerer Wartezeit zu rechnen. Ich werde euch dann zufällig im Maze treffen. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 15:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Na da bin ich doch glatt mal dabei. S
Mich trefft Ihr auch irgendwo im Maismaze. S

S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 16:11
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Ich bin auch dabei! S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 16:21
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Na wenn ihr alle dort seid, dann komme ich natürlich auch. Vielleicht sogar beide Tage. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 18:40
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin auch da. Ich muss ja schliesslich auf euch aufpassen. S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 20:01
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wenn ich an diesem Samstag endlich mal frei bekommen sollte, dann komme ich gerne, ich versuche das mal mit meiner Chefin zu klären... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin ja mal gespannt, ob Tim der einzige Gast hier bleibt ... Bisher stehen ja nur Beteiligte auf der Liste. S

Ich bin natürlich auch wieder dabei!
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 13:22
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich eine MFG finde würde ich wahrscheinlich mitkommen. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 22:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Auch wenn Tim meint, ihr solltet um 19 Uhr da sein, reicht es locker, wenn ihr um 20 Uhr kommt, etwas vor dem Feld verweilt (Bewirtung) und gegen 21 Uhr hinein geht, da sollte der 20 Uhr Besucherschwung abgebaut sein und vor allem ist dann dunkel!

Falls es aber doch zu wartezeiten kommen sollte, unterhält euch unsre Warteschlange, die kann dieses Jahr auch einiges!

Ich freu mich (und setzt mich nicht auf die "dabei" Liste S)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 13:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Aber Flexi Du bist genauso dabei wie wir. S S

Und seht Ihr mal alle zu das ihr ein Auto voll bekommt von "oben". Keks, Svenja und Co Haut rein. S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 20:13
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke wenn ich nicht arbeiten muß,lässt sich da bestimmt was machen! S

Lg Svenja
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 21:23
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ob ihr da wohl noch unterwegs einen einsammeln könntet, wenn ihr ein Auto von oben nicht ganz voll bekommt? S S 0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 21:24
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Gut, dass unser technisches Equipment "Heineken sicher" ist! 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 21:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ui, da bin ich mir nicht ganz sicher, haltet ihn einfach von der Pyrotechnik fern! Smilie :282: - soundmachine - 513512 Zugriffe 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 13:58
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Fährt jemand Freitag Vormittag an Mannheim vorbei und könnte mich dort am Hauptbahnhof einsammeln? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 14:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja. 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 11:48
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Fu** meine beste Freundin wohnt im Kaff nebenan. Wenn ich übers we irgendwie runter komm bin ich dabei! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 22:27
Katrin

Deutschland . NW
Muss mich da noch mal einmischen. *g* Gibt es niemanden der von hier oben irgendwo fährt und meinen Keks einsammeln kann? Er kann leider nicht selber fahren, bzw. wäre das zu heftig/gefährlich, da er bis Nachts/früh morgens noch Arbeiten muss.
Falls sich jemand findet und meldet für den hätte ich auch eine kleine Überraschung. S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 14:11
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade das es bei mir nicht klappt!
Aber da ich nächste Woche noch krank geschrieben,und nicht Auto fahren darf,hat sich das leider erledigt! S

Lg Svenja
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen