onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von weatherman

Portrait von FmH

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von weathersister

04.11.2006 - Herbstvolksfest in Köln-Deutz

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 15:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, da Daniel morgen leider schon was vorhat, glaube ich nicht , dass ich dann nach Bergheim fahre....
deshalb wollte ich einfach mal fragen ob jemand Lust hat, morgen nach Deutz zu kommen, damit ich dann auch mal die Alpina-Bahn fahre S

Hat jemand Lust????
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:50
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind ja Abends in Koeln, da ist natuerlich das Volksfest Pflicht.
Ich nimm moeglichst viele Kirmessen mit mittlerweile S
Wann wir genau dort sind... Also das weis ich gar nicht dummerweise. Ich weis nur, dass der Zug um 18:25 am HBF ist. Wies von da aus weitergeht ist die Frage.

Sarah,
die sich freut dadrauf!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHWir sind ja Abends in Koeln, da ist natuerlich das Volksfest Pflicht.
Ich nimm moeglichst viele Kirmessen mit mittlerweile S
Wann wir genau dort sind... Also das weis ich gar nicht dummerweise. Ich weis nur, dass der Zug um 18:25 am HBF ist. Wies von da aus weitergeht ist die Frage.

Sarah,
die sich freut dadrauf!

Köln Deutz = 200m neben dem Hauptbahnhof auf der anderen Seite. Gibt auch einen Bahnhof der heißt "Köln Messe/Deutz"...

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 16:57
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay.....wenn noch welche kommen würden wäre schön....S

Dann könnten wir einen Treffpunkt ausmachen! S

Sich auch schon freuende Grüße
Markus
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 17:24
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa also ich denke auch mal das ich komme wenn das mit meinen Eltern klappt, als Taxi S Kann das Zugticket nich bezahlen S Kann dann aber wahrscheinlich "nur" bis 20:30 bleiben!
Gruß
Moritz, der hofft das seine Eltern etwas nicht mitkriegen S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:38
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme auch, alleridngs wollte ich so gegen spätestens 17Uhr den Heimweg wieder antreten S 0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:35
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch morgen dort, jedoch bis spätestens 18 Uhr. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 20:49
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund gerinfuegiger Quengeleien sind wir nun schon um 15:25 am Bahnhof.
Und dass das Volksfest so nahe am Bahnhof istkonnt ich nicht wissen S

Treffpunkt is mir worscht, schreibt was rein!
Weis nich, 15:45 an der Alpinabahn? Waer ne spontane Idee S

Sarah
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also abends wäre ich dabei, aber nachmittags leider nicht...... S 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein, allerdings kann ich ebenfalls nur bis ca 17 Uhr.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:48
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa.....schöne Beteiligung S

Mir ist es eigentlich auch wurscht S
Aber 15:45 Uhr wäre gut...... S
Ich kann eigentlich Abends auch, aber da hier so viele nur Nachmittags können, ist mir das auch recht......Alpina-Bahn Óle!!! S

@Yannick: Endlich seh ich dich nochmal :p
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:52

Deutschland . NW
Hmhm. Wurde grade beschlossen, dass wir noch zur Koelnarena gehen vorher S Also hab ich kA wann wir ankommen. Ich schlage Handys vor als Verstaendigungsmittel S

Sarah,
die spontan staendig alles umschmeisst S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:05
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
SiNAlso abends wäre ich dabei, aber nachmittags leider nicht...... S

Also Abends sind wir auch da (*zu*Sarah*rüberschiel*).

Gruß
Micha
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:26
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also meine Schwester und ich fahren am Vormittag nach Bergheim. Vl. schauen wir danach auch mal in Deutz vorbei S...

LG Malte
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:32
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wir könnten es ja so machen, dass sich die Leute die nur nachmittags Zeit haben sich um 15:45 Uhr an der Alpinabahn treffen und die anderen dann einfach später dazukommen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:37
Markus Hilgers

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanWir könnten es ja so machen, dass sich die Leute die nur nachmittags Zeit haben sich um 15:45 Uhr an der Alpinabahn treffen und die anderen dann einfach später dazukommen.

MfG
Wolfgang

Das ist ne gute Idee S

Meine Handy-Nummer steht ja in meinem Profil......werde dann um 15:45 Uhr versuchen an der Alpina-Bahn zu stehen.....hoffe ich finde den Weg und bin rechtzeitig da S
Ihr werdet mich an einer hässlichen blauen Jacke erkennen......vielleicht aber auch an nem weißen T-Shirt wo eigentlich mein kompletter Coaster-Count drauf steht......naja, werd ich morgen spontan entscheiden S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 23:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was würdest ihr von 20 Uhr halten? Oder habt ihr abends noch was vor? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 00:22
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also ich muss jetzt, hat meine Mum so gesagt S, vor 20:00Uhr zu Hause sein, deshalb denke ich das ich so gegen 18:00 -19:00Uhr verschwinden werde...... 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 01:29
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, werde auch dabei sein, allerdings komme ich erst gegen 16:00! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:05
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay.....dann sag ich nochmal was S

Treffpunkt : 15:45 Uhr an der Alpina Bahn

Für alle die später kommen steht meine Handy-Nummer zur Verfügung !!!

Ihr werdet mich an einer blauen, hässlichen Jacke erkennen, aber vielleicht hab ich die im Rucksack, dann aber an nem blauen Pulli.......S

EDIT: So, jetzt weiß ich auch genau wann ich ankomme S
Ich werde um 15:16 Uhr in Köln ankommen und dann zu Fuß Richtung Deutz latschen..... S
Fahren werde ich wieder um 18:25 Uhr.........
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen