onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Dark moon

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von CartmanDSL

04.11.2006 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 02:21
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dark Moon fährt am 04.11.2006 nach Walibi Belgien, hat sein Auto aber schon belegt.
Ich war zwar vor sechs Wochen schon mal da, aber da war der Park rappelvoll, und deswegen muss ich jetzt noch was counten. S
Allerdings widerstrebt es mir (und es ist mir auch zu teuer), ganz alleine mit meinem Auto dahin zu fahren.

Deswegen: Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit aus der Umgebung gesucht S

Erwartungsvolle Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du den Walibi, den du nicht mehr besuchen wolltest? S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 10:49
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSIch war zwar vor sechs Wochen schon mal da, aber da war der Park rappelvoll, und deswegen muss ich jetzt noch was counten. S

Du hast doch schon einen von sechs möglichen Counts, reicht das nicht? S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@ Bends: Ja, genau, den Walibi, in dem der Herr Bends noch gar nichts gecountet hat S *mitdemZaunpfahlwink*

@Paige: NEIN! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 11:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist Samstag woll? Ich setz mich erstmal auf vielleicht...weil evt wollte ich am Sa schon Richung Süden aufbrechen für den Hopa...aber halt mir mal nen PLatz in der Niere frei! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS@Paige: NEIN! S

Dann wünsche ich dir, dass die Turbine läuft - hach, alleine der Geruch nach verbrannter Kupplung
wird dir Schauer über den Rücken jagen - und du ein Leihkind für die Cocinelle organisiert bekommst S
Der Rest müsste eigentlich auch ohne Daumendrücken countbar sein.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 00:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da simma dabei S

Hoffe, es gesellen sich noch der ein oder andere OnRider dazu S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:45

Deutschland . NW
CartmandslDa simma dabei S

Hoffe, es gesellen sich noch der ein oder andere OnRider dazu S

MOI! S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:17
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Paige
Dann wünsche ich dir, dass die Turbine läuft - hach, alleine der Geruch nach verbrannter Kupplung
wird dir Schauer über den Rücken jagen

Ich liebe diesen geruch S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:45

Deutschland . NW
Prodigey
Paige
wird dir Schauer über den Rücken jagen

Ich liebe diesen geruch S

Wir wäre es denn mit mitfahren? S
Ich würde dich sogar mit nach Dusiburg nehmen zum Treffpunkt!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:57
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BendsIch würde dich sogar mit nach Dusiburg nehmen zum Treffpunkt!

Äääh, wir treffen uns in Duisburg. Nicht dass du dich verfährst. S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen