onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von danny

Portrait von skorpion

Portrait von Big Olli

Portrait von adlerhomer

04.11.2007 - Heide Park Saisonabschluss

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 22:04
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Wie jedes Jahr, werde wir auch dieses Jahr einen Saisonabschluss im Heide Park Soltau machen.
Hier nun die Treffpunkte.

1. Treffpunkt: 9:00 Uhr am Parkeingang
2. Treffpunkt: 12:00 Uhr an Big Loop

Würde mich freuen wenn viele Leuten kommen würden.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 13:23
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Na ein Teil hat sich ja schon angemeldet wie schön.
Ich hoffe der Rest vom harten Kern meldet sich auch noch an.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 17:32
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
S Big Olli | Olli

Jaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noooch S

Ma sone Frage ... wer hat denn Lust anschließend noch aufn Freimarkt zu fahren? S

Ich hätte wohl noch 3 Plätzchen im Ofen frei, für den Weg vom HePa zum Freimarkt. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 19:33
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Klar leb´ ich noch, Unkraut vergeht nicht ...

Beim Freimarkt bin ich nicht dabei.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2007 Sonntag, 28. Oktober 2007 17:56
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bei kostenloser mfg würde ich auch mit zum Freimarkt kommen, ansonsten würde ich mit meiner 3 Stunden-Verbindung nach Hause brettern. 0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2007 Montag, 29. Oktober 2007 05:50
Danny

Deutschland . NI
Schön das sich noch welche Angemeldet haben.
Ich hoffe der Rest rückt auch noch nach. Ich werde am Sonntag
nicht mehr zum Freimarkt fahren. Ich werde Samstag in Bremen sein.
So ich hoffe das sich hier bis Freitag noch ein paar Leute angemeldet haben.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2007 Freitag, 02. November 2007 13:42
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So, ich muss mich nun leider vom Treffen abmelden, da ich

1. Kein Geld mehr dafür habe, und
2. kein Auto mehr dafür habe.

angeschlagene Grüße ...

Nette Grüße
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 16:06
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
ich werde leider erst gegen 9:30 im Park sein können. Die Verbindung mit der Bahn ist einfach für'n Arsch. 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 19:40
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Ich wollte eigentlich auch kommen, ist aber leider etwas dazwischen gekommen ! Aber beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei S

Gruß Sandra
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 23:30
Danny

Deutschland . NI
Ok Jannis, wenn kannst du mich ja per Handy im Park noch Anrufen.
Meine Handynummer hast du ja.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen