onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von soundmachine

04.12.2004 - Berlin Weihnachtsmarkt

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 10:46
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo, erstmal..

ich weiss nicht ob Ihr es schon wusste.... Spass S

Also ich möchte die Frage mal stellen, ob Intresse besteht das man sich auf einen Weihnachtsmarkt in Rostock oder Berlin treffen könnte.
Man könnte ja da in Berlin mit dem Ikarus, Flying Circus, Magic, Breakdancer, Wellenflug, Schlittenfahrt oder in Rostock mit der Soundmachine S , Power Tower, Top Spin 2 und Crazy Coaster die Kirmessaison abschliessen.

Anschliessend kann man sich mit einen heissen Getränk nach Wahl aufwärmen und die ganze Saison Revue passieren lassen.

Wäre schön wenn sich ein paar mann finden würden und mal die weite Anreise auf sich nehmen würden.

MfG René
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 12:17
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

So ich bin nun am 04.12.04 in Berlin auf den Weihnachtsmarkt. Wer Intresse hat, sich mit mir dort zu treffen, möchte sich bitte melden.

MfG René
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 14:49
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schon traurig selbst ich als Berliner kann nicht kommen,
denn ich muss arbeiten und abends bin ich der Chauffeur
für mehrere Familienmitglieder meinerseits!

Es gibt 45 Weihnachtsmärkte in Berlin und du hast
auch schon den richtigen gewählt aber er steht
seit diesem Jahr auf dem Schloßplatz wo er vor
vielen vielen Jahren stand und da ist weniger Platz
als auf dem Platz wo er so die letzten Jahre stand!

Fahrgeschäfte sind geblieben hat sich nix geändert,
ist nix neues hinzugekommen auch ein Grund warum
mir damals der Weihnachtsmarkt viel besser gefallen
hat, da gab es nämlich noch die EVOLUTION und den
Commander und dieses Kick - Kipp Teil, das waren
wenigstens noch Fahrgeschäfte, aber naja muss ich
mit leben! Trotzdem die viel Spass am 04.12. und
gönn dir aureichend von dem leckeren Essen was S

by Eni
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:10
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich war gestern in Berlin. So vom Fernsehturm aus sah das da aber net so spektakulär aus. War vorallem alles auf sehr wenig Platz zusammengepfercht. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:17
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Jeep, der Platz ist 30 Prozent kleiner als der an der Alexanderstrasse. Aber dennoch kann man ihn gut beschicken.
Ich kann mich auch noch dran erinnern, als dort Eberhards Evolution und der Commander von Hanstein auf den Platz dort standen. Warten wirs ab und schauen mal was da noch so kommt.

MfG René
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sternrodler oder Berlin?

Ich entscheide mich für den Sternrodler.*g*
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 21:14
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
S

Habs ja fast geahnt das keiner kommt. Finde ich echt schade das sich keine rtreffen möchte mit mir.
Somit bin ich ja fast wie immer wieder alleine

MfG S René
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 22:39
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ach kannst dich trösten. Nach Rust will am Samstag auch keiner mitkommen. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen