onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daswars Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am 5.4. gehts zuerst ins Toverland und Abends in die Taurusworld zum Lasershooten, wer ist dabei? | |||
Coaster-Fan Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:02 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mhhh, ich habe geübt, der Text sitzt, also gibt es nichts was gegen einen Besuch der Taurus World spräche.
Wenn von der arbeit her nichts dazischen kommt bin ich dabei. |
|||
heinecken Neu 24.03.2008 Montag, 24. März 2008 21:47 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
wenn bei mir die Finanzen mitspielen, bin ich auch dabei.... | |||
Snoop Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mal sehen wie das bei mir mit dem Geld aussieht.
Werde jedoch nur ins Toverland kommen. Habe Abends noch was vor und das wird mit dem Lasershooten etwas eng werden. |
|||
heinecken Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 19:29 | ||||
Ich werde wohl leider ganz absagen müssen, haut finanziell absolut nicht hin... | |||
heinecken Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:21 | ||||
Okay ich bin doch dabei *froi* | |||
shirley Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:21 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
So, nach langen Überlegungen und Überredungen bin ich auch dabei.
Lasern je nachdem wann es stattfindet und Schlauchboote nur je nach Besatzung! ![]() Bis dann |
|||
daswars Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann sein das ich es doch noch zum Lasern schaffe, mal gucken=) | |||
Mushoba Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das würde mich aber sehr sehr freuen! ich werde für 8Uhr mal Reservieren wenn der komische Heini von dem Laden mal an sein Handy geht ![]() |
|||
daswars Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darf ich Vampir sein? ![]() |
|||
Mushoba Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Willst du dir wieder die Zähne aushauen? *Fg*
Edit!: Lasern habe ich auf 20 Uhr Reserviert für 15 Personen können aber auch gerne mehr oder weniger sein, ist alles kein Problem. |
|||
daswars Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch sind alle drin die das auch sollten ![]() |
|||
Ahriman Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 16:59 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es meinen Arbitgeber morgen mal davon zu Überzeugen, das ich auch mal einen freien Samstag bekommen sollte. Morgen abend weiß ich mehr. Hätte nämlich mal wieder Bock auf Lasershooten.
Gruß Marius |
|||
durabrite Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evt bin ich Abends beim Lasershooten dabei, wann seit ihr ca da?
LG |
|||
Max Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
seitseid.de ![]() |
|||
Mushoba Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 20:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Marius du musst kommen! unser Team muss weiter Leben ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 20:43 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich glaub ich bin dann auch mal dabei wenn ich das sso richtig verstanden habe *g*
Weiß jedoch noch nicht wie es mir am Samstag Abend geht... Kann ich das recht kurzfrisitg entscheiden ob ich mit Lasershooten gehe? Grüße Daniel |
|||
NOS Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 20:52 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich könnt mal wieder was fahren...
... zum Beispiel TROY ![]() Ich weiss aber noch nicht, ob ich auch beim Lasershooten mitmache. Eigentlich für England und Skandinavien sparen müssende Grüsse Norbert |
|||
Snoop Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:06 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bin auch dabei. Aber nur beim Toverland und auch erst gegen 13 Uhr.
Ich weiß ja wo ich euch finde. |
|||
Coaster-Fan Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich kann leider nicht, hab Pressekarten für Time Warp bekommen, und da werde ich dann ein bissel Feiern.
Aber mein "kleines Cafe" Karaoke desaster wird noch kommen, keine angst. *gg |
|||
shirley Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:12 | ||||
Na schön das noch einige aus den Löchern kommen. ![]() Freu mich schon, bis Samstag |
|||
Mushoba Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:54 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es müssen mehr Leute kommen! *fg* wir wollen dem Clan den A... versohlen!!! | |||
daswars Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm wer sagt denn eg das man gegen den "Clan" spielt? ![]() PS:Das schaffen wir eh nicht *duckundweg* |
|||
shirley Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 15:41 | ||||
Wann ist denn hier eigentlich Treffpunkt? Oder hab ich den übersehen? | |||
heinecken Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 16:06 | ||||
Treffpunkt denk ich mal zur parköffnung um 11 uhr...? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |