onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Twin

Portrait von Muckel

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

05.05.2005 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 22:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Feiertag ist eh überall. Mit dem Movie Pass ist der Eintritt schon mal bezahlt. Und ich kenne den Pharao-Ride noch nicht. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 09:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

Problem bei Anke und mir : Kein Pass. Eintritt in Belgien teuer. Sollte es wirklich so arg voll werden für uns einfach zu teuer, obwohl Lust vorhanden ist. Da Anke den Park aber noch gar nicht kennt, habe ich keine Lust, sie an einem vollen Tag durch den Park zu hetzen.....

Ich weiß noch nicht.....muss nochmal mit ihr drüber reden heute Nachmittag.

LG

Marco
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 13:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Badesachen nicht vergessen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 13:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entscheidung gefallen,

wir kommen nicht mit. Meiner Meinung nach sind 28,50 Euro sowas von übertrieben, das mir die Lust vergangen ist. Anke und ich müssten also alles inklusive mit nem 100er rechnen und das Geld haben wir definitv nicht - jedenfalls nicht für diesen Park, da gibt es wichtigeres in diesem Jahr. Hinzu kommt noch der Faktor Wetter und Voll, da lassen wir das lieber.

Wünsche euch viel Spaß und eine erfolgreiche Mumienjagd.

LG

Marco

PS : Danke an Manu und Ralf für das MFG Angebot, aber ist einfach zu teuer.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen