onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von daemonen

Portrait von kmonster

Portrait von coasterfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MixedWixed

Portrait von joda

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Ahriman

Portrait von No Limits

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Bexi

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Nero

Portrait von heinecken

Shorty hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

oMS & Namensschild
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

05.05.2013 - Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2013 Montag, 15. April 2013 13:41
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Treffen im Bobbejaanland

upic445510
upic445509

Wann?

Sonntag, 05.05.2013

Wo?

Bobbejaanland
Olensteenweg 45
2460 Lichtaart
Belgien

Was?

Anlässlich der Spanien Tour treffen wir uns am Sonntag vorher im Bobbejaanland, damit sich einige noch eine Jahreskarte zulegen können, die wesentlich günstiger ist, als die vom Movie Park.

Buchung und Teilnahme

Teilnehmen kann selbstverständlich jeder, auch wenn er nicht mit nach Spanien kommt. Um die Anreise und um den Eintritt, bzw. die Jahreskarte, muss sich jeder selber kümmern, in dem Preis sind lediglich der oMS Service und ein Namensschild inbegriffen. Eine Teilnahme ist auch ohne die Buchung des Artikels möglich.

Buchen kann man die Serviceleistung bis Freitag, den 03.05.2013.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Ansprechpartner: lunchen
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2013 Dienstag, 16. April 2013 11:21
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich war ja schon ewig nicht mehr dort.
Wenn mich jemand aufgabeln kann in Unna und Umgebung, dann komm ich mit. S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 11:51
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich hätte auch mal wieder Lust dahin. Muss schauen, wie ich den Umzug über die Bühne bekomme.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 12:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich würde gerne, vor allem weil es dieses Jahr ja kein frohes cOaSTERN gegeben hat. Aber an dem Termin kann ich nicht. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2013 Mittwoch, 17. April 2013 12:45
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Und überhaupt: Was ist denn das für ein onride - Treffen, wo ich mich selber um den Eintritt kümmern muss? Das Event Team lässt hier eindeutig nach. Smilie :276: - AngelRides - 297791 Zugriffe Smilie :167: - AngelRides - 183481 Zugriffe Smilie :278: - AngelRides - 30783 Zugriffe

Smilie :129: - AngelRides - 105672 Zugriffe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 17:34
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Mal schauen, wenn das ein arbeitsfreies Wochenende ist, komme ich, kann ich aber aktuell nicht sagen. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 21:52
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mal ein Namensschild gebucht. Nicht das nochmal nach den meisten Namensschildern gefragt wird, um etwas zu gewinnen und ich damit auch nur eine Gewinnmöglichkeit ausschlage. (Na gut, im Gegensatz zu Mitgliedern die länger dabei sind ist die Gewinnchance doch sehr gering, aber man sollte ja optimistisch sein S ) 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 08:38
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn jemand Biene und mich ausm Pott mitnehmen kann wären wir auch dabei. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
MixedWixedAuch mal ein Namensschild gebucht. Nicht das nochmal nach den meisten Namensschildern gefragt wird, um etwas zu gewinnen und ich damit auch nur eine Gewinnmöglichkeit ausschlage. (Na gut, im Gegensatz zu Mitgliedern die länger dabei sind ist die Gewinnchance doch sehr gering, aber man sollte ja optimistisch sein S )

OT: Wobei doch Du letztes Jahr die meisten hattest.

Mir ist es einfach zu weit weg (und so prickelnd fand ich den Park nicht für diese Anreise). Wobei, wenn heinecken und Alron dabei wären, wäre Indiana River eine Reise wert Smilie :928: - Maliboy - 175233 Zugriffe .

Tschau Kai
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 18:14
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch große Lust auf nochmal Bobbejaanland, hat jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem 3 Großstädte Dreieck Köln, Leverkusen, Bergisch Gladbach ? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 18:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Warum gibts für das Event eigentlich kein cooles Eventbild unter dem Avatar? S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 18:28
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das frage ich mich auch. Für Spanien übrigens auch nicht. Herr Sauer? S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 22:46
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erledigt. Für die Leute, die das Namensschild gebucht haben S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 12:53
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es schon einen Treffpunkt?

LG Max
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2013 Samstag, 27. April 2013 23:39
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
So, hab das Wochenende frei, bin also dabei. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:31

Deutschland . NW
Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr am Haupteingang!

Wenn jemand später kommt (von dem ich es noch nicht weiß), der schreibt mir bitte noch eine PN.

Bis Sonntag! S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 14:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wünsche euch schon jetzt viel Spass (und gutes Wetter).

Wir sehen uns dann am Donnerstag S.

Tschau Kai
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 14:28
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Euch viel Spaß und auch bis Donnerstag. S Smilie :761: - speedfreak - 262433 Zugriffe 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 22:20
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, genau, ich wünsche uns selbst auch voll viel Spaß. S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2013 Sonntag, 05. Mai 2013 18:40
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ja ein Held... Hatte noch meine alte Handynummer eingetragen und konnte die oMS nicht bekommen. Schade, aber in Spanien wird es besser laufen. S Wir hatten aber trotzdem einen schönen Tag, war trotz des Bomben Wetters ja nicht wirklich voll. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 01:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cool, wenn die onride App mir demnächst neue Themen bzgl. Treffpunkten bzw. Treffen auch vor dem jeweiligen Treffen anzeigt, bin ich auch dabei. S

Zur Erklärung: Habe eben auf Facebook gelesen, dass so viele sich heute im Bobbejaanland getroffen haben. Da habe ich mich geärgert, warum sich denn so viele dort verabreden ohne etwas zu sagen. Dann habe ich mal im Forum gesucht und dieses Thema hier gefunden. Leider habe ich das in der App auf dem Handy bisher nicht gesehen ... :-/
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 06:07
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Vollansicht (Da siehst Du die gleichen Ankündigungen wie am PC)
2. Diesen Forumbereich abonnieren. Dann werden neue Beiträge hier separat angezeigt (und je nachdem, was Du eingestellt hast sogar via PopUp).

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2013 Montag, 06. Mai 2013 13:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß, ich weiß. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen